Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Hallo.
    Gestern hat mich ein Freund wieder mit dem Magic Virus infiziert. Er hatte sich im Rahmen der Welcome Back plus Aktion im amerikanischen Store die erste Version geladen. Als ich dann versuchte mir die Version Zuhause über den us store zu holen konnte ich aber nur noch die 2012 Version finden. Auf der PSN Homepage kann ich im deutschen Store auch nur noch die 2012 Version finden. Nun zu meinen Fragen.

    Was hat sich von der Alten zur Neuen Version geändert ??
    Kann man die Neue Version auch noch mit 2 Spielern als Team local spielen ??
    Welche Version würdet ihr vorziehen und warum ??
    Wo kann ich welche Version bekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Ahm, du kannst beide in beiden Stores bekommen.

    2012 ist neuer und somit aktueller.

    Ich glaube diese Fragen, solltest du eher im 2012 Thread fragen, da sind wahrscheinlich Leute, die sich (wenn überhaupt) das Spiel gekauft haben und dir die Fragen beantworten können.

  4. #23
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Hoppla, wusste nicht das es da einen extra Thread für gibt. Vieleicht könnte ein Mod den ja verschieben. Danke

    also hab jetzt acht Wochen zurück geblättert und auch die Suchfunktion brachte keinen Erfolg. Wo bitte gibt es den ps3 2012 Thread ??

  5. #24
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Hab vielleicht was verwechselt, aber bin mir sicher ich hab schon einen gesehen :/

  6. #25
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Nun zu meinen Fragen.

    Was hat sich von der Alten zur Neuen Version geändert ??
    Kann man die Neue Version auch noch mit 2 Spielern als Team local spielen ??
    Welche Version würdet ihr vorziehen und warum ??
    Wo kann ich welche Version bekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Beim 2012 sind aktuellere Kartendecks drin, sogar vom erst am 15.07. erscheinenden M2012 Coreset (reale MGt Karten). Insgesamt finde ich die Kartendecks im 2012er auch deutlich stärker als beim Vorgänger. Weiterhin gibt es im 2012er nun den sogenannten Erzfeindmodus. Ein 4-Spielrmodus, in welchem 3 gegen einen spielen. Der Einzelkämpfer hat dafpür mehr Lebenspunkte und wird in jeder Runde von einer neuen "Komplott schmieden" Karte unterstützt. Weiterhin ist das 2012er grafisch und musikalisch geringfügig aufgepeppt.
    Ein großer Unterschied liegt noch bei dne Trophänen. Das 2012er hat im Vergleich weniger Trophäen und diese nur in Bronze zu vergeben, was aber m.M.n. kein Argument für die Qualität eines Spiels sein sollte.
    Eine wichtige Neuerung beim 2012er ist, dass man seine Kartendecks jetzt besser bearbeiten kann. Beim Vorgänger konnte man ja nur die freigespielten karten austauschen udn musste immer eine Grundausstattung im Deck behalten. Beim 2012er kann man nun alle Karten austauschen. Außerdem gibt es ein kleines Statistiktool, was einem einen Überblick über sein erstelltes Deck erlaubt.

    2Spieler Teamlocal gibt es auch wieder beim 2012er.

    Im PSN Store gibt es zu beiden Varianten eine kostenlose Trial-Version. Einfach mal laden und ausprobieren. Ich habe beide Spiele und finde mittlerweile das 2012 besser udn würde diese Version empfehlen.

  7. #26
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Vielen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort.
    Ich habe mir beide Versionen als Trial angeschaut und die Neue 2012 Version gekauft.
    Ich bin absolut überrascht mit wieviel Freude ich die Kampanie zu Ende gespielt habe. Nun gehts an die Erzfeinde, von denen ich den ersten bereits geschlagen habe. Das Spiel macht wirklich wieder einen heiden Spass, aber auf die Uhr darf man dabei nicht gucken.
    Sehr gut finde ich die Option alle Karten diesmal anpassen zu können. Man kann aber selber keine Mischdecks erstellen, oder ich habe noch nicht herausgefunden wie.

    Für alle die Magic gerne gespielt haben eine klare Kaufempfehlung.

  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    alle karten anpassen?
    also man kann alle karten rausnehmen?

  9. #28
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    alle karten anpassen?
    also man kann alle karten rausnehmen?
    Du schaltest ja nach und nach verschiedene Decks frei. Wenn Du nun mit den jeweiligen Decks spielst schaltest Du nach und nach insgesamt 16 versteckte Karten dieses Decks frei. Im ersten Teil konnte man nun "nur" diese 16 Karten im Deck tauschen. Im zweiten Teil kannst Du nun alle Karten des Decks austauschen also auch die Grundkarten des Decks.

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Du schaltest ja nach und nach verschiedene Decks frei. Wenn Du nun mit den jeweiligen Decks spielst schaltest Du nach und nach insgesamt 16 versteckte Karten dieses Decks frei. Im ersten Teil konnte man nun "nur" diese 16 Karten im Deck tauschen. Im zweiten Teil kannst Du nun alle Karten des Decks austauschen also auch die Grundkarten des Decks.
    danke ^^

    hab den 1. teil gespielt wollte nur wissen wie es beim 2. ist :3

  11. #30
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Man kann aber selber keine Mischdecks erstellen, oder ich habe noch nicht herausgefunden wie.
    Nein komplett neue Decks kann man nicht bauen. Fun machts trotzdem. Welches Deck gefällt Dir bislang am besten? Ich spiele am liebsten mit dme Vampiedeck, gleich gefolgt von "uralte Tiefen".

  12. #31
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker

    Also zur Zeit spiele ich am liebesten mit dem Reich der Illusionen Deck gefolgt von Stärke des Steins.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Magic The Gathering: Hallo! :) Ich beschäftige mich seit knapp 2 tagen wieder mit Magic The Gathering, einem Sammelkartenspiel. Lacht mich bitte nicht aus, aber MTG...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  3. "Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker" Trophies: Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker ...

  4. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...

  5. magic the gathering: wär doch saugeil:D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!