Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mainichi Issho

    ich hasse dieses spiel schon jetzt.
    dachte lingers wäre übel, aber das hier.................

    zählen eigentlich nur die new titel oder auch andere??

    deine bezeichnung: diese Ausgeburt des Satans
    stimmt voll und ganz...........

  2. Anzeige

    AW: Mainichi Issho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ps3user ps3user ist offline

    AW: Mainichi Issho

    Nur so "NEW" steht! Am besten den 3. Eintrag von UNTEN wählen, da sind die News am kürzesten! Leg was auf die X Taste, und schau dann vorbei um eine neue NEWS auszusuchen. Habs schnell hingekriegt.

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mainichi Issho

    danke, werd´s morgen probieren..........

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mainichi Issho

    GOTT SEI DANK

    ES IST VOLLBRACHT



    schnelle trophys, besonders die goldenen sind geschenkt..........

  6. #25
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Hab auch "schon" die ersten 3 Trophies, aber ich glaube nicht, dass ich das noch weiterhin durchhalten werde
    Nach ner Zeit wird man davon echt nur noch bekloppt im Kopf und die Episoden scheinen immer länger zu werden. Wenn das Ganze wenigstens in Englisch wäre.. Scheinen ja immerhin viele Informationen rund um die Ps3 preisgegeben zu werden.

  7. #26
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Hab da mal noch ne Frage: Muss ich einfach 120 News gelesen haben, oder eine bestimmte Punktezahl haben? Und wo kann ich sehen, wieviel News ich bereits gelesen hab? Ich seh immer nur die Punktzahl am Ende der News...

  8. #27
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mainichi Issho

    die punktzahl ist total egal.
    keine ahnung wo man sieht wieviele man bisher über sich ergehen hat lassen.
    ich habe eine strichliste geführt.

  9. #28
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Mainichi Issho

    wie kriege ich denn in diesem sppiel trophys habe 1 trophy am anfang bekommen und kriege gar keine mehr mss ch immer auf x drücken oder mal auf was anderes

  10. #29
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Du bekommst später weitere Trophies, wenn du mehr News gelesen hast. Die höchste bekommst du bei 130 gelesenen News.
    Du sollst aber immer nur die lesen, bei denen auch NEW steht. Sonst haste die schon

  11. #30
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Mainichi Issho

    ich habe jetzt alle gelesen wo NEW davor steht aber ich habe nur 2 trophys

  12. #31
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Achso, du kannst wenn du den ersten Menüpunkt angeklickt hast noch weitere anklicken. Bei denen steht erstmal kein NEW, weil das nur Unterordner sind. Bei denen musst du einfach X drücken, dann öffnen sich die und du sieht noch vieeel mehr mit einem NEW dran
    Hoffe, dass das verständlich ist, also so:

    Hauptmenü -x-> Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mainichi Issho

    zum glück sind´s nur 120 news.

  14. #33
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mainichi Issho

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    zum glück sind´s nur 120 news.
    Sind aber gefühlte 1000!!!! Zum Glück hab ich alle 120 gelesen und die "Ausgeburt des Satans" ist nun gelöscht

  15. #34
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Sagt mal... Es kommen ja ständig neue News dazu, kann ich die auch anklicken? Is nämlich schon spannender als die Alten anzusehen, obwohl ich sowieso null versteh

  16. #35
    Gast002

    AW: Mainichi Issho

    Ja die kann man auch lesen. Hauptsache New

    Wäre das "Spiel" in englisch gewesen wäre es bestimmt gar nicht so schlecht. Viele Infos zu Snake usw. Schon stark diese Japaner. Leider ist mein japanisch etwas lückenhaft...

  17. #36
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Mainichi Issho

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    Achso, du kannst wenn du den ersten Menüpunkt angeklickt hast noch weitere anklicken. Bei denen steht erstmal kein NEW, weil das nur Unterordner sind. Bei denen musst du einfach X drücken, dann öffnen sich die und du sieht noch vieeel mehr mit einem NEW dran
    Hoffe, dass das verständlich ist, also so:

    Hauptmenü -x-> Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW
    ______________Unterordner-x->NEW

    habe gerade nachgeguckt.
    muss man alle lesen damit mann trophys bekommt oder kann man Auch nur paar lesen und man kriegt trophys.
    dafür braucht man doch bestimmt so 3-4 stunden für alle trophys

  18. #37
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Es reicht, wenn du 120 liest. Mit der Zeit kommen ja nun immer mehr dazu...

  19. #38
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mainichi Issho

    ey Leute weiss jemand warum bei mir sich das Spiel nicht lädt?
    ich habs runtergeladen, installiert und gestartet
    nach der Sony Computer Entertaiment Blende kommen 3 Meldungen die ich mit x bestätige dann kommt so eine Meldung mit Buchstaben PS mittendrin und unten rechts so einen Uhrzeiger der sich immer dreht
    und so ist das bei mir immer ich habe schon 30 min gewartet aber nix passiert...
    die PS3 hängt sich NICHT auf....
    kann mit bitte jemand helfen ?

  20. #39
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mainichi Issho

    Musst glaube ich in den Einstellungen deiner Ps3 die Uhrzeitaktualisierung auf Internet umstellen oder so. Steht aber auch im ersten Post

  21. #40
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mainichi Issho

    achso danke jetzt klappts
    muss wohl den Satz ubersehen haben

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte