Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Mass Effect 2

  1. #21
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Mass Effect auf Ps3

    Ja, Mass Effect 2 kommt schon bald. Aber dieses Spiel ist eine Trilogie und es würde keinen sinn machen, den zweiten Teil für die PS3 rauszubringen, wenn es den ersten Teil nicht gibt. Also, wenn ME für die PS3 kommt, dann erst der erste Teil. Alles andere wäre unlogisch.

    Gruß
    rEEplay

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect auf Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mass Effect auf Ps3


  4. #23
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Mass Effect auf Ps3

    Auch nochmal ein Hinweis auf Gametrailers:

    Mass Effect 2 Coming To PS3?

    While it’s not official at the moment, it wouldn’t come as much of a surprise if Mass Effect 2 was indeed confirmed for the PlayStation 3. Why? Because with EA behind the wheel, we expect that kinda drivin’.

  5. #24
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mass Effect auf Ps3

    14.10.2009

    Jetzt bezog EA zu den Gerüchten Stellung und gab bekannt: Man habe nicht vor Mass Effect 2 für die PS3 umzusetzen.
    Daher wird der Thread mal geclosed.
    Sollte es Neuigkeiten geben, bitte einen Mod anschreiben und das Thema kann jederzeit wieder geöffnet werden.

    --------------

    17.08.2010

    ACHTUNG, GERÜCHT!


    Getreu dem Motto “Was wäre eine große Messe ohne Gerüchte?” erreichten uns in diesen Stunden neue Meldungen bezüglich einer “Mass Effect”-Portierung auf die PlayStation 3.
    So möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass die Reihe in der Tat Kurs auf Sonys Konsole nimmt.
    Die entsprechende Ankündigung soll am heutigen Tag auf der gamescom oder in wenigen Wochen in einem Print-Magazin vorgenommen werden.

    Und während handfeste Details noch auf sich warten lassen, schoss sich die Gerüchteküche auf ein mögliches “Mass Effect: Genesis” ein,
    das zumindest den zweiten Teil enthalten und so den Grundstein für ein mögliches “Mass Effect 3″ auf der PS3 legen könnte. Eventuell erfahren wir schon im Laufe des Abends mehr.







    Da Gerüchte um eine “Mass Effect”-Portierung schon fast zum guten Ton einer großen Messe gehören, raten aber wie gewohnt zu einer gesunden Portion Skepsis.
    Quelle


    "Heute oder in ein paar Wochen".
    Nicht sehr präzise.
    Aber richtig dran glauben wird wohl eh keiner.

  7. #26
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Mass Effect auf Ps3

    wäre hammer...ich will mass effect ahhhhhhhhhhhh weltraum und rpg...mein traum

  8. #27
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mass Effect auf Ps3

    Und es gibt sie doch – die PS3-Version von „Mass Effect 2“. Nach monatelangem Verneinen bestätigt Electronic Arts: Im Januar 2011 erscheint das Weltraum-Epos für die Sony-Konsole.

    Mass Effect 2: Electronic Arts (EA) besttig PS3-Version - COMPUTER BILD SPIELE

  9. #28
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Mass Effect 2

    Jaaau! Freue mich richtig drauf, nur wäre der erste Teil auch ganz nett gewesen.

  10. #29
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Mass Effect 2

    Hier gibt's einen Trailer zur Ankündigung: >> zum Trailer <<

    Laut VideoGamesZone soll die PS3-Version auch (alle/ viele) Add-Ons mit sich bringen:

    Die PS3-Edition enthält die Vollversion von Mass Effect 2 sowie Stunden von Bonus-Inhalten und ist die perfekte Einführung in das Science-Fiction-Universum von Mass Effect.

  11. #30
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mass Effect 2

    Wuhu,mein Liebslingsbox Spiel erscheint für die Ps3
    Jetzt brauch ich keine Box mehr,da sie mich nicht mehr reizt.

  12. #31
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Mass Effect 2

    An die die ME 2 schon mal gespielt haben:

    Versteht man die Story denn ohne Teil 1 ? Mass Effect war immer ein intressantes Spiel aber als PS3 only Besitzer is die Serie dann doch an mir vorrüber gegangen

  13. #32
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mass Effect 2

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    An die die ME 2 schon mal gespielt haben:

    Versteht man die Story denn ohne Teil 1 ? Mass Effect war immer ein intressantes Spiel aber als PS3 only Besitzer is die Serie dann doch an mir vorrüber gegangen
    Ja,du verstehst sie vollkommen.Man sucht auch neue Mitstreiter und so.>_>
    Nur wäre der erste Teil auch toll,dann kann man alte Bekannte im 2ten Teil treffen

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 2

    Juchu wird sofort gekauft.Wie lange ist denn so die Spieldauer?Das ist natürlich nen heftiger Nackenschlag für MS.

  15. #34
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mass Effect 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Juchu wird sofort gekauft.Wie lange ist denn so die Spieldauer?
    Also ich habe im xbox Forum ein bisschen gelesen, 20 Stunden ist wohl Minimum! Eher 30 bis 40 Stunden

  16. #35
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Mass Effect 2

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Also ich habe im xbox Forum ein bisschen gelesen, 20 Stunden ist wohl Minimum! Eher 30 bis 40 Stunden
    Mir kamms wie 4 Stunden vor.
    Das Spiel hat dermaßen spaß gemacht,das ich überrascht war schon zu Omega 4 (kp wie das jetzt nochmal heißt) gehen zu können.

  17. #36
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Mass Effect 2

    Zu den 20-40 Stunden kann man ja noch die all die Nebenmissionen,DLCs und Loyalitätsmissionen von den Crew Mitgliedern dazuzählen
    Also ich hab glaub ich bei meinem jetztigen Spielstand 35 Stunden,hab zwar alle Loyalitätsmisisonen gemacht,dafür aber ein DLC + nicht alle Nebenmissionen gemacht.

  18. #37
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Mass Effect 2

    Hätte ich die beiden Teile net auf PC durchgezoggt,würde ichs mir aufjedenfall für die PS 3 zulegen.

  19. #38
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 2

    Hoffentlich mit dem kompletten DLC.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mass Effect 2

    Das bezweifle ich so können sie kein Extra geschäft machen ,aber ist doch egal es sit Mass Effect 2 juchu.Kann man da mit seinen Rumaschiff eig auch so rumfliegen und ballern?

  21. #40
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Hoffentlich mit dem kompletten DLC.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich so können sie kein Extra geschäft machen.....
    Da stehts doch?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Laut VideoGamesZone soll die PS3-Version auch (alle/ viele) Add-Ons mit sich bringen:

    Bin schon gespannt auf das Spiel, habs immer am Rande mitverfolgt, aber die komplett überzogenen Wertungen (metacritic 9.6!) nie verstehen können.
    Wenns dann was werden sollte, dann werd ich Teil 1 noch auf PC nachzocken.

    Eigentlich könnte man den ersten Teil mit auf Blu-ray packen.
    Naja, ist wohl mehr Aufwand als Nutzen für die Entwickler.

    Mich wundert auch, dass die das so lange recht geheim halten konnten.
    Jetzt kommts immerhin schon im Jänner, also müssen sie schon ne Weile dran arbeiten.
    Auch wenns nur ne Portierung ist.
    Jedenfalls hab ich bei EA eigentlich vollstes Vertrauen, dass das nicht verhunzt wird.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect 2 cover ps3

projacter ameund