Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mercenaries 3

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mercenaries 3

    Mercenaries 3

    Wie Electronic Arts bestätigte, wird es auch einen dritten Teil von Mercenaries geben. Das sagte John Riccitiello in einem Telefon-Interview.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    Systeme:
    TBA
    Genre: Sandbox-Action
    Hersteller: Electronic Arts
    Termin: TBA

  2. Anzeige

    Mercenaries 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Mercenaries 3

    naja aber ich hoffe, dass es dort auch ma abwechslungsreichere Missionen geben wird, und das die Grafik auch mal auf dem neuesten Stand sein wird.

    Denn Mercenaries 2, war eigentlich ein rießen Flopp.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mercenaries 3

    mercs 2 war ganz nett für so mal zwischendurch, bin mal gespannt was die story betrifft und ob sich die grafik verbessert

  5. #4
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Mercenaries 3

    freue mich jetzt schon auf den 3 teil.
    ich persönnlich fand merc2 nähmlich genial

  6. #5
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Mercenaries 3

    na ja, für mich war es der größte Fehlkauf 2008

  7. #6
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Mercenaries 3

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    na ja, für mich war es der größte Fehlkauf 2008
    kann ich mich nur anschließen, ich hoff wirklich, dass der dritte Teil besser wird.

  8. #7
    G3nGeN G3nGeN ist offline
    Avatar von G3nGeN

    AW: Mercenaries 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mercenaries 3

    Wie Electronic Arts bestätigte, wird es auch einen dritten Teil von Mercenaries geben. Das sagte John Riccitiello in einem Telefon-Interview.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    Systeme:
    TBA
    Genre: Sandbox-Action
    Hersteller: Electronic Arts
    Termin: TBA

    Muss man sich auf sowas freuen ?

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mercenaries 3

    Zitat G3nGeN Beitrag anzeigen
    Muss man sich auf sowas freuen ?
    Wieso? Hab ich gesagt, dass man sich darauf freuen muss? Ich kenne Teil 1 nur unzureichend und habe Teil 2 noch gar nicht gezockt. Insofern erlaube ich mir auch noch kein Urteil. Jedenfalls kündigte Riccitiello einen dritten Teil für Next-Gen (was wohl bei ihm auf PS3 und Xbox 360 schließen lässt) an. Mehr wollte ich gar nicht sagen! Mal sehen, vielleicht wird ja Teil 3 vielverspre- chender...

  10. #9
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Mercenaries 3

    wss der 2. teil ist doch erst neu erschienen soweit ich weis aber ich hoffe diesmal das wir wieder mehr action bekommen :=)

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mercenaries 3

    Mercenaries 3: No Limits - Video des eingestellten Projekts

    Beinahe ein Jahr nach der Schließung der Pandemic Studios taucht nun ein Video zu Mercenaries 3: No Limits auf, welches sich in der Entwicklung befand, als das Studio geschlossen wurde. Somit wird uns ein erster (und wohl auch letzter) Blick auf dieses Projekt gewährt, wobei ihr euch das Video mit Hilfe des Quellenlinks bei den Kollegen von kotaku.com anschauen könnt.

    Das Material ist zugegebener Weise etwas ungeschliffen, was aber daran liegt, das sich der Titel in einer frühen Entwicklungsphase befand. Im Grunde genommen diente dieses Video nur dazu um die neuen Konzepte vorzustellen, weswegen man keinen Hochglanz Trailer für die Öffentlichkeit erwarten sollte.

    Was schlussendlich aus Mercenaries 3: No Limits wurde? Da sich niemand fand, der das Spiel weiter entwickeln wollte, wurde es zusammen mit dem Studio zu Grabe getragen. Dennoch bleibt somit immerhin ein kleiner Ausblick auf das, was hätte sein können.


    Hier gehts zum Video

    Quelle: gamezone.de

Ähnliche Themen


  1. The Mercenaries 3D: so hätte da mal ne frage, wie schaltet man die Red9 frei? ist das en cheater oder wie bekommt man das ding oO Resident Evil 3DS The Mercenaries...

  2. Resident Evil: The Mercenaries (iOS): IPhone-Version mit 4-Spieler-Modus Wie es scheint ist der Nintendo 3DS nicht das einzige mobile Gerät sein, welches "Resident Evil: The...

  3. Mercenaries 2: Hab hier einen ersten Trailer zu einem vielleicht ganz interessanten Game gefunden. Der Name ist Programm: Mercenaries 2 - Exclusive Debut...

  4. Mercenaries 3: Mercenaries 3 Wie John Riccitiello in einem Telefon-Interview bestätigte, soll es auch einen dritten Teil von EA's Mercenaries-Serie geben. Einen...

  5. Mercenaries 2 - World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...