Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Hallo leute
    Also
    Meine PS3 hatt als aller erstes HDMI in 1900x1080 wiedergegeben
    nach einiger zeit hatt er in 750x550 wiedergegeben und ich wollte die PS3 so einstellen das sie wieder in 1900x1080 wiedergibt
    Ich bin bei den einstellungen auf Systemeinstellungen gegangen und hab bei "HDMI Kontrollierbar (oder soetwas in der art)" An gemacht (Es war davor auf Aus )
    Hab die PS3 aus gemacht und wieder an und aufeinmal hatt das Bildschirm angefangen zu flackern!Und als ich dann normal TV gucken wollte hatt es auch geflackert!
    Ich hab es aus gestellt hatt immer noch geflackert!
    Ich habe ein Tatung tv bzw es ist der meines bruders -.-

  2. Anzeige

    Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    1. Du meinst 1920x1080 und 720x576 ?

    2. Unterstützt dein Fernseher natives 1080p ?

    3. Wenn ein Spiel nicht in 1920x1080 p/i läuft, bekommst du diese entsprechende Auflösung nicht (es dei denn du skalierst es hoch)

    4. Im Menü der PS3 konntest du ganz normal 1080p bekommen ?

    5. Du meinst HDMI AV Steuerung ?

    6. Falls du 1080p meinst, hast du ein HDMI 1.3 Kabel ?

    7. Hast du ein anderes kabel verwendet ?

    8. Hast du die Möglichkeit es mit einem HD Komponenten kabel zu testen ?

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    1. Ja mein ich

    2.Ja

    2.Ich habe einfach HDMI Kabel rangemacht und los gezockt auf 1920x1080i war es schon vonn selbst

    4.Ja konnte ich

    5.Also im Menu steht: Steuerung für HDMI: Das System und per HDMI angeschlossene Geräte können sich gegenseitig betätigen. (es war auf aus als ich es an gemacht hab hatt es angefangen zu flackern)

    6. Ich hab ein 1.4 Kabel

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    2.Ich habe einfach HDMI Kabel rangemacht und los gezockt auf 1920x1080i war es schon vonn selbst
    hhmmmm..... Wenn dein TV das Signal verarbeiten kann und auch dein Kabel okay sein sollte, liegt es wohlmöglich an der AV Steuerung


    5.Also im Menu steht: Steuerung für HDMI: Das System und per HDMI angeschlossene Geräte können sich gegenseitig betätigen. (es war auf aus als ich es an gemacht hab hatt es angefangen zu flackern)
    Jap genau, das meinte ich. Und sobald du es deaktivierst, kannst du wieder im skalierten 1080i Format spielen ?

    Noch wichtiger ist, hast du denn einen Sony LCD ? Wenn nicht, dürfte das Problem gelöst sein da diese Funktion für Sony Bravias gemacht worden ist (geht aber auch mit anderen TV´s), wenn doch, müsstest du wohl auf dieses Feature verzichten wenn alles andere nicht hilft

    6. Ich hab ein 1.4 Kabel
    Ich warte seit 4 Monaten auf ein HDMI 1.4a Kabel aber es kommen bei uns keine, meine alten sind schon vom rein und raus stecken fast kaputt

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Ich habe einen Tatung TV und es flackert immer noch XD wie mach ich es denn jetzt das es nicht flackert?

  7. #6
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Tatung TV ??

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Ja ist zwar nicht bekannt aber naja^^
    Kann mir jetzt einer sagen wie ich das verdammte flackern auskriege

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Achso einen Tatung ? Kenn ich nicht

    Wie gesagt, falls du noch was siehst, dann die Funktion deaktivieren, falls nicht dann schliess in der Zeit ein anderes kabel an. Und schau auch, ob es nun am HDMI liegt oder nicht

    Da du ein 1.4 Kabel hast und der recht neu ist, glaube ich nicht dass es schon kaputt ist..........

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    naja wegen der ps3 find ich jetzt nichso schlimm scart geht komischer weise garnicht aber das schlimmste ist das mann nicht mal vernünftig TV gucken kann da alles flackert wegen der PS3 -,-

    und was wäre wenn ich einen 1.3 kabel hätte also was wäre da dann das problem?

  11. #10
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    probier es doch mal mit einem 1.3 kabel aus dann weißte was passiert ? obs aufhört schlimmer wirds ja nich werden warst du mit nem Magneten am TV?

  12. #11
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Nein wie gesagt ich habe diese Einstellung auf "An" gemacht PS3 neugestartet und es hatt geflackert wie wild
    Ich hab sie auf "Aus" gemacht und es hatt immer noch gelfackert -.-

    Ich weiss wirklich nicht genau was für ein HDMI Kabel ich hab -.- Ich hab gegoogelt und ein 1.4 kabel sah so aus wie meins und da hab ich mal vermutet das meins halt n 1.4 ist
    wie könnt ich das problem lösen wenn ich einen 1.3 kabel hätte?
    Und wenn ich jetzt einen kaufen würde würde mein TV ja trozdem flackern also Kabel Fernseher -,-'

  13. #12
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    also wenn du nun normal TV schauen möchtest hast du das immer noch ?
    also dann muss was am Tv passiert sein kann die ps3 ausgelößt haben durch die einstellung spekulationen...... ich würde daraf tippen

  14. #13
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    ja denk ich mal auch aber wie krieg ich das weg?

  15. #14
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    tut mir leid es zu sagen gar nich ab in denn Müll damit ...was hats gekostet ?
    also ich wüsste nicht wie man das weg bekommt kannst ja mal in einem shop nachfragen

  16. #15
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Hm naja trozdem danke das du dir die zeit genommen hast

  17. #16
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Hm naja trozdem danke das du dir die zeit genommen hast
    LoL ich hab dir die zeit genommen ? du mir xD
    ich hab ja gesagt wasde machen kannst zu einem shop hingehen und die mal nachschauen lassen was die dazu sagen!
    vl ist das ding so hinüber das nur noch die Tonne wartet

  18. #17
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Joa also mein bruder hatt den recht lange er wird natürlich solange meinen nehmen was mich ankotzt ist das ich neu black ops bekommen habe und es nich zocken kann -,-' so ein kack

  19. #18
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Joa also mein bruder hatt den recht lange er wird natürlich solange meinen nehmen was mich ankotzt ist das ich neu black ops bekommen habe und es nich zocken kann -,-' so ein kack
    sry das ich das obere vorhin falsch gelesen habe da stand ja danke das du dir die zeit genommen hast .... war ein missverständniss hab ich doch gerne gemacht

  20. #19
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Haha xD Jo ist doch kein problem^^

  21. #20
    Cinnalemon

    AW: Playstation 3 Bildschirm und HD TV flackert?

    Na ? schon mit dem gelben S Video Kabel gespielt ? Klappts ? Um Sicher zu gehen, dass da irgendwas am HDMI kaputt ist und dein TV oder deine PS3 noch gehen musst du jetzt auch mal was anderes anschließen sonst wirst du nicht weiter kommen


    Ansonsten noch viel Glück

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 an LCD Bildschirm - kein HD: Hallo Leute ich habe gerade meine Playstation 3 an meinem PC Bildschirm angeschlossen. Der ist eigentlich ein hoch moderner Bildschirm mit 23'' und...

  2. Bildschirm flackert wird kurze zeit später ganz schwarz: Habe von einem Bekannten einen Lcd- Fernseher geschenkt bekommen. Am Anfang ist er ein paar minuten normal gelaufen dann hat der Bildschirm...

  3. Laptop Bildschirm flackert und wird Schwarz..: Hi, hoffe hier kann mir jemand helfen.. Mein Laptop Bildschirm flackert nun schon seit ewigkeiten.. D.h. die ganze zeit weiße Punkte die am...

  4. Ps3 Problem! Bild flackert: Hallo habe ein problem... wenn ich die ps3 anmache...flakkert es so komisch,....... und macht immer so ein komischen ton... liegt es an der...

  5. Bild flackert,und ist unscharf!!!: Hallo,ich habe mir Gestern bei Saturn einen LCD-TV von Samsung gekauft,für 699€. Im Laden gefiel mir alles supergut,und das Bild war gestochen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 bild flackert

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-playstation-3-bildschirm-und-hd-tv-flackert-176961

ps3 bild flackert

4k tv an ps3 flackert

ps3 hdmi bild flackert

ps3 flackern plasma tc

fernseher bild flimmert wenn ps3

tatung flimmert mit scart oder hdmi

flackern bei ps3

hdmi bild bei playstation flackert

ps3 hdmi flackert

bildflimert ps3

Fernsehen flackert beim playstation spielen

ps3 bild flackert manchmal beim spielen

fernseher blitzt bei ps3 spielen

Ps3 flackert das spiel woran liegt das

playstation 3 flackert

Fernseher flimmert beim spielen

playstation 3 flackerndes bild