Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    Midnight Club LA 3 Probleme

    Hallo,

    ich hab bei Midnight Club LA 3 Probleme und zwar:

    1.Wenn ich online spielen will dann wird mir immer angezeigt,dass ich ein PS Konto brauche um online zu spielen,aber ich hab eine Internetverbindung und bin angemeldet. Serverfehler?

    2.Ich hab South Central runtergeladen und wollte wissen wann man da die Trophäen holen kann?

    3.Wo kann ich für die Trophäe 311m weit springen?

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Midnight Club LA 3 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brian Brian ist offline
    Avatar von Brian

    AW: Midnight Club LA 3 Probleme

    Hallo,

    Zu 2:

    Die Trophys gibts in South Central. Normal solltest du auf deinem Handy eine Nachricht bekommen, wo du zu dem Mechaniker in SC fahren musst. Dann gibts schon die erste Trophys.

    Die restlichen bekommst du, wenn du die SC Karriere spielst.

    Zu 3.

    "Hier müsst ihr ein Sprung von 311 Meter schaffen, am besten geht das rechts auf der Karte, an den Bahngleisen.
    Nehmt richtig viel Anlauf und nehmt die letzte Rampe, ihr sollte gute 200 Meilen drauf haben."

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Midnight Club LA 3 Probleme

    Zitat Timmy90 Beitrag anzeigen
    2.Ich hab South Central runtergeladen und wollte wissen wann man da die Trophäen holen kann?

    3.Wo kann ich für die Trophäe 311m weit springen?

    Es gibt schon einen MCLA Threat!

    zu 2.
    Die SC Karriere und die Trophäen gehen nur, wenn du dir das kostenpflichtige SC Premium Paket gekauft hast.

    zu 3.
    Am Besten guckst du bei YouTube. Da gibts gute Videos. Das hier zu erklären wäre schwieriger.

Ähnliche Themen


  1. Midnight Club 5: Midnight Club 5 - Informationen Bislang gab es kaum Neues zu Midnight Club 5. Nun kommt wieder etwas Bewegung in das Ganze. So wurden im...

  2. Midnight Club 2 [PC]: hallo leute, ich wollte nur wissen, ob jemand noch MC2 online spielt?? Ich weiß, dass das Spiel schon uralt ist aber, das macht süchtig^^ Es...

  3. Midnight Club 3: Midnight Club 3 Dub Edition Remix Erschienen:2006 Hersteller:Rockstar Games Wie findet ihrs und was ist an dem Spiel so besonders?
  4. Games: Xbox360 [V]Midnight Club:LA

    [V]Midnight Club:LA: Ich verkaufe mein Midnight Club LA für die xbox 360. Ich habe an 32 euro gedacht. Nur verkauf

  5. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx