Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pasi pasi ist offline

    mit maus und tastatur spielen?

    kan man bei games mit maus und tastatur spielen

  2. Anzeige

    mit maus und tastatur spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: fage

    Nein kann man leider nicht

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: fage

    das nächste mal solltest anstatt die ganzen smiley hier einzubinden, die suchfunktion nutzen, dann würdest die antwort in schnellerer zeit selbst finden.

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: fage

    Sag mal PASI bist du irgendwie nicht ausgelastet????


    Was soll der scheiß mit den Smileys???

  6. #5
    Garinol Garinol ist offline
    Avatar von Garinol

    AW: fage

    Bitte erschießen und closen!

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: mit maus und tastatur spielen?

    Dazu gibts schon viele Themen zB:

    Welche Spiele laufen mit Maus und Tastatur

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. [Biete] XIM für Xbox 360 - Spielen mit Maus und Tastatur!: Ich verkaufe hier eine XIM (Xbox Input Machine) für die Xbox 360. Hier einige Infos für diejenigen, die nicht wissen, worum es sich dabei handelt:...

  3. Maus und tastatur: kann mir einer sagen welche maus und tastatur für die ps3 geeignet ist?? kann ich jede usb tastatur/maus nehmen ??? wenn nicht welche...

  4. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...