Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Funtomas78 Funtomas78 ist offline

    Modern Warfare 2 LAN Problem

    Hallo!

    Ich hätte ne Frage und hoffe das ich hier Antwort bekomme.

    Haben mit einigen Leuten eine LAN Party veranstalltet, leider hat der Gastgeber kein Inet also haben wir über LAN Party mit Switch gezockt. Wir mussten feststellen das die Spielernamen nicht angezeigt werden. Jeder von uns hieß einfach nur "Player" was sehr nervig war.

    Hat da jmd Ideen wie man das ändern kann das der Name eines jeden angezeigt wird???

    Ich wäre Euch für gute Vorschläge dankbar!

    Frohers Neues und viele Leichen^^

    Gruß

  2. Anzeige

    Modern Warfare 2 LAN Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Modern Warfare 2 LAN Problem

    ich denke des Rätsels Lösung ist/wäre ein Internetanschluß. Ohne eine aktive PSN Anmeldung wird bei einigen/vielen Games kein "Benutzername" gezogen.
    FYI. Call of Duty-Serie @ forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 anzeige problem: hi leute, ich habe meine ps3 seit 2 tagen an einem röhrenfernsehr per av kabel angeschlossen,statt hdmi wie ich es sonst an einem lcd hatte. habe...

  2. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!: Hallo erstmal, Wer kann mir bitte helfen? Ich habe Call Of Duty Modern Warfare wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, ist alles...

  4. CoD Modern Warfare II Problem: hallo habt ihr auch seit ca. ner stunde euch bei MW II fürs online spiel anzumelden? bis vor ca. der stunde konnte ich ohne probleme spielen nur...