Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Call of duty Steuerung?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mouse und Tastatur ist unschlagbar!

    4 26,67%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    0 0%
  • Die Steuerung per Dualshock 3 ist mindestens genauso gut!

    2 13,33%
  • Ich greife seiter keine Mouse und Tastatur mehr an...

    6 40,00%
  • Is mir egal, ich spiel mit beiden gleich gut/schelcht

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Mouse und Tastatur VS. Controller

    Ich hab grade ne diskusion am laufen bzgl call of duty am pc und auf der ps3!

    ich hatte damals call of duty 4 für meinen pc da ich so wie alle pc gamer der meinung war das shooter auf der ps3 nichts verloren haben da man sowas nur mit mouse und tastatur gut spielen kann!

    als ich dann aber cod4 auf der ps3 mal gespielt habe, kam ich aus dem staunen nicht raus, die steuerung war einfach perfekt!

    seither kommt call of duty für mich als pc game nichtmehr in frage!

    bin ich der einzige der der meinung is das die steuerung seit call of duty 4 auf der ps3 mit dem controller mindestens genausogut is wie mit mouse und tastatur oder sogar besser (stufenlose bewegung schleichen -> sprinten)

  2. Anzeige

    Mouse und Tastatur VS. Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Mouse und Tastatur VS. Controller

    Ich war früher auch überzeugter PC Gamer...also mit Maus und Keyboard.
    Hab damals mit Doom I+II angefangen , über Quake , Unreal etc. etc.

    Maus und Keyboard waren das Non-Plus-Ultra, habe damals auf der PS2 schon arge Probleme gehabt mich daran zu gewöhnen...

    Aber wenn man sich erst einmal eingefunden hat, ist es grandios,
    möchte die beiden Analog Sticks nicht mehr missen

    Sicher, es dauert eine Zeit bis man sich reinfuchst und ein Gefühl dafür bekommt, aber meiner Meinung ist das Spielgefühl auch wesentlich besser und man hat das Gefühl mehr Kontrolle zu haben (siehe z.B. die angesprochene stufenlose Bewegung).

    Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich bin definitiv für die Sticks

  4. #3
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Mouse und Tastatur VS. Controller

    Mit maus kann man besser zielen sonst ist das bei ps3 besser

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mouse und Tastatur VS. Controller


Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. Ps3 Sixasis Controller-Tastatur angekündigt!: Screenshots und Spieletipps zu PlayStation 3 bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel PlayStation 3 Hier sind erste Bilder der neuen "Mini"...

  3. Xbox 360 - Tastatur Input-Device (Anstecktastatur für Wireless Controller): Hi, hat jemand mit diesem neuen Zubehoer :Xbox 360 - Tastatur Input-Device (Anstecktastatur für Wireless Controller) schon Erfahrungen machen...

  4. Mouse-Probleme: Hab ein Problem mit meiner Gamer-Mouse und zwar, der rote laser is zu schwach und deswegen kann ich den zeiger nicht bewegen aber klicken kann ich....

  5. Tastaut & Mouse: Was für (Drahtlos) Tastaturen und Mouse Kit`s nutz ihr den so. Logitech hat ja nicht die grosse Auswahl. mfg Pit:p :p :p :p