Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Tastaut & Mouse

    Was für (Drahtlos) Tastaturen und Mouse Kit`s nutz ihr den so.

    Logitech hat ja nicht die grosse Auswahl.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    Tastaut & Mouse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Tastaut & Mouse

    Hallo ich nutze ein "Typhoon Media Center desktop".
    Ist eine sehr kompakte Tastatur mit trackball.
    Finde ich richtig gut da beide Geräte in einen und noch nen guter preis dazu.

  4. #3
    MiBi MiBi ist offline

    AW: Tastaut & Mouse

    Schau mal hier...ist nen ähnlicher Thread...

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ue-tooth-14469

  5. #4
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Tastaut & Mouse

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Was für (Drahtlos) Tastaturen und Mouse Kit`s nutz ihr den so.

    Logitech hat ja nicht die grosse Auswahl.

    mfg Pit
    logitec set. nice kürzel gruß pit

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Tastaut & Mouse

    Zitat PitBullBerlin Beitrag anzeigen
    logitec set. nice kürzel gruß pit
    Was willst du damit sagen ???

Ähnliche Themen


  1. Mousepad für die Magic Mouse?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mousepad für meine Magic Mouse. Sie sollte optisch gefallen und natürlich zur Magic Mouse...

  2. Mouse on Mars: Eindrücke, Hassdrohungen oder Komplimente zu dieser genialen Band? Hier rein! :D www.mouseonmars.com http://www.mouseonmars.com/ Mouse on...

  3. Mouse-Probleme: Hab ein Problem mit meiner Gamer-Mouse und zwar, der rote laser is zu schwach und deswegen kann ich den zeiger nicht bewegen aber klicken kann ich....

  4. Modest Mouse: Modest Mouse ist eine amerikanische Indie-Rock-Band welche 1993 gegründet wurde. Im Jahre 2004 hatte die Band Modest Mouse einen Gastauftritt in...

  5. Wii Mouse im Startmenü: Also langsam treibt mich das zur Verzweiflung ... Mein Controller funktioniert bei den Spielen echt einwandfrei, ohne Probleme reagiert die Wii. Aber...