Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Nascar 08

  1. #1
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    Nascar 08

    Hallo,

    von dem Game hab ich über die Suche nix gefunden. Wollte mal wissen wann das genau rauskommt. Bei Spielegrotte steht 2.8., bei ps3news steht 8.8., bei PS3-Talk 9.8. und bei Amazon 23.8. Wann kommts jetzt genau raus?

    hier gibst übrigens nen neuen Trailer
    Launch Trailer zu Nascar 08

  2. Anzeige

    Nascar 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Nascar 08

    Zitat Frapu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    von dem Game hab ich über die Suche nix gefunden. Wollte mal wissen wann das genau rauskommt. Bei Spielegrotte steht 2.8., bei ps3news steht 8.8., bei PS3-Talk 9.8. und bei Amazon 23.8. Wann kommts jetzt genau raus?

    hier gibst übrigens nen neuen Trailer
    Launch Trailer zu Nascar 08
    Na dann würd ich mal sagen das es irgendwann im August rauskommt!

    Sorry, konnt ich mir einfach nicht verkneifen!

  4. #3
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Nascar 08

    Wenns bei Amazon 23.8 steht, müsste es auch stimmen...

    Denn so wie ich das Erinnerung habe, bekommt Amazon die Informationen direkt vom Publisher...

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Nascar 08

    Bei Amazon steht beim Preis das Datum 23.8! Ein bischen weiter unten bei den Produktinfos steht aber der 2.8 als Erscheinungsdatum! In der neuen Playzone (die selten aktuell ist *G*) steht auch der 2.8 als Release Date!

    Hoffen wir mal auf Donnerstag !!!!

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Nascar 08

    Also ich habe die Tage noch beim Saturn nachgefragt und der meinte es käme am 02.08 und das wäre dann ja morgen. ABER die beim Saturn haben ihre Daten auch nur aus Zeitschriften, zumindest sagte mir das mal ein Mitarbeiter vor einigen Monaten als es um Oblivion ging.

    Warum die keine Lieferdaten da im System stehen haben, oder diese nicht nachgucken weiß der Teufel.

    Ich werde morgen mal vorbeigehn und beten dass das Playstation 3 Regal endlich mal um eine Reihe größer geworden ist

    Meint ihr denn, dass sich das Spiel lohnen wird? Wenn es wieder so ein 70 Euro game ist, bin ich noch unentschlossen.
    In nem Testbericht hieß es es gäbe nur 2 Rennstrecken, die nicht Oval sind. Natürlich ist das bei Nascar ja zu erwarten aber da ich nicht ein absoluter Fan bin......

    Ich brauche aber einfach mal ein Rennspiel um die Wartezeiten auf Dirt und GT5 Prologue zu verkürzen und ich hoffe EA kann mit Nascar08 in die Bresche springen.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Nascar 08

    Naja, ich denke es wird sich net ausgehen bis morgen! Auf der electronic-arts.de Seite selbst, steht der 23.8 als Release!!!


  8. #7
    Unregistriert

    AW: Nascar 08

    Hi!

    Weiß schon jemand was, obs das Spiel heute gibt oder nicht?

    lg

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Nascar 08

    Guten Morgen!

    Hat Jemand Infos, obs das Spiel heute gibt?

    lg

  10. #9
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Nascar 08

    Ich glaube nicht, war aber auch noch nicht in der Stadt. Hier regnets und ich muss noch für Uni-Klausur lernen *würg* Physik *würg*

    Ich glaube es kommt später, Amazon hatte ja was Releases angeht ein recht sicheres Händchen.

  11. #10
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Nascar 08

    so wies aussieht kommt's am 23.8

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Nascar 08

    hier gibt es detaillierte Infos zu Nascar 2008 wie Fahrer und Strecken

    NASCAR 08 - Wikipedia, the free encyclopedia

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Nascar 08

    Bin am überlegen mir das Nascar 08 zu holen. Was meint ihr denn wie das Spiel wird. Ich bin mir nit so ganz sicher ob es jetzt voll Spaß macht zu zocken oder ob man nach ein paar Stunden schon keine Lust mehr drauf hat.Die Grafik muss ja auch überzeugen. Kennt ihr besonderheiten das das Spiel haben soll.Mfg

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Colin McRae: DIRT

    Wollte mal wissen was hier von nascar 08 haltet. Bin am überlegen mir das zu holen da es noch etwas dauert bist die geilsten Spiele kommen wie dirt oder fifa usw.

  15. #14
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Nascar 08

    Ja, das ist ja die Sache. Ich möchte ungern 60 oder gar 70 Euro für ein Spiel ausgeben, was nur ein Lückenfüller sein soll. Und bei Nascar habe ich einfach die Befürchtung, dass es schnell in der Ecke liegt weil die Rundkurse auf dauer alle gleich sind.

    Die 2 oder 3 Strecken, die wirklich auch langsamere Kurven haben sind einfach zu wenige. Für mich ist die Formel 1, die DTM und die Fia GT Meisterschaft das non Plus Ultra und was haben die alle gemeinsam? Richtig, anspruchsvolle Rennstrecken.
    Ich bezweifle ja nicht, dass die Steilkurven bei den hohen Geschwindigkeiten auch anspruchsvoll sind, aber für mich sind die zu langweilig.

    Wenn die Wertung richtig super ist und auch die Abwechslung durch Tunig und verschiedene Autos gegeben ist, werde ich es mir mal überlegen. Aber ansonsten werde ich was Rennspiele angeht auf GT5 Prologue, FIA GT und/oder Dirt warten.

    Wie gesagt, meine Meinung und ich möchte auch niemanden Kritisieren, der NASCAR super findet, aber mein Sport ist es nicht.

  16. #15
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: Nascar 08

    Ich als NASCAR Fanatiker kauf es mir sicher. Hoffe nur das das Schadensmodell besser ist als beim Vorgänger, ansonsten war das 07er ein geiles Spiel. Sehr langer Spielspass dank Karriere-Modus.Wenn du allerdings auf der Suche nach ner echten NASCAR Simulation bist, kauf dir NASCAR Racing 2003 Season fürn PC im ebay. Dafür gibts auch richtig geile Mods

  17. #16
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Nascar 08

    in den USA ist Nascar 08 schon draußen. Nascar 08 soll genau so wie der Vorgänger sein, nicht besser und nicht schlechter.

    NASCAR 08 for PlayStation 3 Review - PlayStation 3 NASCAR 08 Review
    IGN Advertisement

  18. #17
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Nascar 08

    habs grade geladen finde das game von der grafik Grottenschlecht und der rest ist auch mal mega mist

  19. #18
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Nascar 08

    Ich sag nur EA Games! Die haben in der letzten Zeit echt viel Mist verzapft, besonders die miesen PS3 Portierungen gingen mir tierisch gegen den Strich. Die haben mal einige gute Games gemacht und ruhen sich nun auf ihrem verdienten Namen aus.

    Ich werde ProStreet noch eine Chance geben, aber wenn es genau so mies wird wie die letzten EA Games Titel, werde ich kein Spiel mehr von denen kaufen.

  20. #19
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Nascar 08

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    habs grade geladen finde das game von der grafik Grottenschlecht und der rest ist auch mal mega mist
    Habs heut früh schon geladen, danach waren erstmal Augentropfen fällig Ein bisschen unverschämt das die für dieses Spiel einmal Geld verlangen wollen.

  21. #20
    berserkur berserkur ist offline
    Avatar von berserkur

    AW: Nascar 08

    hab die Demo auch gespielt.

    mein altes Nascar Racing sieht ja noch besser aus ...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NASCAR The Game 2013: NASCAR The Game 2013 https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/1044711_10151668427887422_1402723258_n.jpg Info´s: Systeme: PC...

  2. NASCAR: The Game 2011: Activision macht NASCAR: The Game 2011 offiziell Am heutigen Donnerstag machte Activision endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “NASCAR: The Game...

  3. Nascar Saisonauftakt 2010!: Hallo zusammen! Ab heute fängt die neue Nascar Saison an mit den neuen Fahrer Nelson Piquet jr (Ehmaliger Formel 1 Fahrer) und Danica Patrick...

  4. Nascar Saisonauftakt 2010!:

  5. Nascar 09: Nascar 09 angekündigt! Nachdem man vor einigen Jahren schon eine NASCAR Videospiel Serie hier veröffentlichte und diese aber nicht so wirklich...