Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    Hallo,
    habe folgendes Problem, habe Nat 2 Typ auch alle Ports geöffnet aber jedesmal wenn ich FI Championchip online spiele fliege ich während des Rennens raus oder habe 20-30 kaltes Bild.

    Woran kann das liegen, bitte helft mir bin am verzweifeln.

    Danke im Voraus.

    !!! HELP !!!

  2. Anzeige

    Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    Einmal einen Thread eröffnen reicht doch oder?!!

  4. #3
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    AW: Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    Sorry kenn mich net so aus hier,

    kann mir denn jemand helfen

  5. #4
    konsolero konsolero ist offline

    AW: Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    Bei manchen F1 Spielen kann das mal passieren
    sollte aber nicht mehr als 1 mal in der Woche passieren - bei Vielspielern...

  6. #5
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    AW: Nat 2 Tyo flieg aber bei F1 immer raus

    am anfang lief die playstation super aber auf einmal hackt das bild sehr oft wenn ich online F1 spiele und dann steht da immer netzwerkfehler überprüfen sie die verbindung,

    aber da ist alles okay wenn ich verbindungstest mache sagt der alles erfolgreich und nat 2,
    habe schon versucht die ps3 direkt an modem nur das geht net da ich über kabel im internet bin und man keine passwort eingeben brauch, aber die ps3 will eins haben

Ähnliche Themen


  1. Motherboard Treiber sind drauf aber es läuft immer noch nichts: Moin moin an alle. Bin jetzt fast am verzweifeln. Win Vista; Motherboard M2NS; Hyrican PC PCK 01978; Treiber von Hyrican herunter geladen. Und es...

  2. WLAN Probleme, aber nicht immer: Hallo liebe Wissenden... an diesem Problem haben schon einige IT-Experten zu knabbern: ich habe einen Router (Speedport W303V) und 4 Laptops die...

  3. Spiele die ihr schon immer kaufen wolltet, aber es nie getan habt.: Gab es das bei euch schon mal? Ihr wolltet ein Spiel unbedingt haben und habt es euch nicht geholt, aus welchem Grund auch immer? Und auch wenn ihr...

  4. BOOT?Vista gelöscht aber beim start immer noch 2 auswahlmöglichkeiten..?: Hallo erstmal.. ich habe bei einem meiner rechner ein prob.... Also..:p ich habe XP installiert und danach noch vista... so vista ist eigentlich...

  5. Muss Drucker immer wieder neu installieren, wenn USB Stecker raus war.: Liebes Forum, ich bitte um eure Tipps bei folgendem Problem: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Notebook mit Windows Vista Home Edition....