Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    naddel naddel ist offline

    Unglücklich Muss Drucker immer wieder neu installieren, wenn USB Stecker raus war.

    Liebes Forum,

    ich bitte um eure Tipps bei folgendem Problem:

    Ich habe seit einigen Wochen ein neues Notebook mit Windows Vista Home Edition. Ich habe meinen Lexmark Drucker X1180 dort installiert, nachdem ich mir die aktuellste (zu Vista passende) Software runtergeladen habe.
    Soweit so gut, alles funktioniert (ausser der Tool-Box, die ist futsch).

    Das Problem ist aber: sobald ich den USB Stecker des Druckers rausziehe, weil ich das Laptop mobil nutze (was oft vorkommt) muss ich nachdem ich den USB Stecker des Druckers wieder reinstecke die Software neu installieren. Das Laptop "tut" so, als kenne es die Hardware nicht...

    Hat jemand 'ne Idee?

    Danke & Grüße
    Naddel

  2. Anzeige

    Unglücklich Muss Drucker immer wieder neu installieren, wenn USB Stecker raus war.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Muss Drucker immer wieder neu installieren, wenn USB Stecker raus war.

    Hallo nadel

    dann vermute ich mal Du hast den falschen Treiber. Nimm Kontakt mit Lexmark auf. (Anruf Support). Dort hilft man Dir bestimmt weiter.

    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Raus mit dem Brüllwürfel, neues muss her!: Hallöchen Leute, Ich bin leider was Sound angeht sehr unbeleckt. Bisher habe ich immer nur Musik aus meinen kleinen Logitech 40€ Lautsprechern...

  2. Alles muss raus!!!: Hallo leute , wie oben schon steht verkaufe ich einige spiele Die Spiele sind alle für die ps2 Unlimited Saga + Final Fantasy x-2 Bonos DVD ...

  3. Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...: Am Sonntag morgen leichte schmerzen im Mund - und schon diese dunkle Vorahnung...nun gut erstmal nichts anmerken lassen... Doch dann wurds immer...

  4. Alles MUSS RAUS Verkaufe und Tausche: Hallo, ich habe hier auch ma einiges anzubieten wer interesse hat MACHT EIN PREIS ICH SCHLAGE KEINE PREISE VOR !!!!! Vorweg das einzige was...

  5. Was muss ich beachten, wenn ich Windows neu Installieren will?: Hallo! Ich hab jetzt meinen Laptop seit ca. einem Jahr! In der Zeit hat sich einiges getan! Gestern hab ich mir dann Two Worlds und Herr der Ringe...