Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    Am Sonntag morgen leichte schmerzen im Mund - und schon diese dunkle Vorahnung...nun gut erstmal nichts anmerken lassen...

    Doch dann wurds immer klarer - beim kauen biss ich mir immerwieder aufs untere Zahnfleich (worauf auch sonst, der untere Weisheitszahn fehlt ja schon)

    ...also ab zum Zahnarzt heute morgen(Und ja, ich gehör zu denen die da verdammt! gern hingehen... ), und meine schlimmsten befürchtungen wurden wieder Realität, vermutlich müssen auch die oberen Weisheitszähne raus, oder zumindest jetzt mal der eine...

    Da ich bereits die unteren beide raus bekommen hab weiß ich in etwa was auf mich zukommt - am 4 Oktober isses dann mal wieder soweit...

    Nun gut, es ist ja nicht das erste mal, vor 2 1/2 Jahren kamen die unteren beiden raus - damals noch mit folgendem Satz der mir das Blut in den Adern gefrieren lies "und nehmen sie sich etwas mehr Zeit, die liegen sehr schlecht positioniert drin"....beide Zähne lagen nach vorne zeigen schräg unten drin im Kiefer...
    Letztendlich hats pro Zahn dann nicht mal 3 min gedauert, beide kamen an einem Stück raus, schmerzen hatte ich während dem eingriff auch keine, und selbst danach wars wirklich erträglich, schon nach 2-3 tagen war feste nahrung kein problem mehr...

    Wie siehts bei euch aus, hattet ihr da bisher mehr glück oder sind sie etwa auch schon raus ?

  2. Anzeige

    Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    na dann herzliches beileid ,ich werde an dich denken,
    mir sind noch keine gewachsen ,aber das wird vererbt ,meine mutter hatte auch keine

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    UNd dafür musste jetz extra nen Thread eröffnen? Wozu gibts denn die Blogs?
    Eigentlich hätte ich das jetzt geclosed, aber bei dir trau ich mich nicht so recht xD

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    Wow, du armes Schwein. Meine sind alle vier noch drin. Mein Beileid! Ich werde dann im Oktober mit dir leiden!

  6. #5
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...

    boah, so ein junge aus meiner klasse wurden die whz erst vor kurzem gezogen, man hatte der große wangen, ob er 2 tennisbälle im mund hat, echt schlimm...

Ähnliche Themen


  1. Raus mit dem Brüllwürfel, neues muss her!: Hallöchen Leute, Ich bin leider was Sound angeht sehr unbeleckt. Bisher habe ich immer nur Musik aus meinen kleinen Logitech 40€ Lautsprechern...

  2. Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2): ... Das neue Call Of duty aus der Modern Warfare Serie steht an! (Cod6) Ich will eure Erwartungen und Hoffnungen !! Ich persönlich hoffe, das...

  3. Bald ist es soweit: Sex Sells Game, wer braucht da Qualität?: VideoGamesZone - Bildergalerie - Heiß: Beeindruckende Screenshots der weiblichen Soul Calibur IV Kämpfer Gametrailers.com - Soul Calibur IV -...

  4. Alles muss raus!!!: Hallo leute , wie oben schon steht verkaufe ich einige spiele Die Spiele sind alle für die ps2 Unlimited Saga + Final Fantasy x-2 Bonos DVD ...

  5. Muss Drucker immer wieder neu installieren, wenn USB Stecker raus war.: Liebes Forum, ich bitte um eure Tipps bei folgendem Problem: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Notebook mit Windows Vista Home Edition....