Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    ... Das neue Call Of duty aus der Modern Warfare Serie steht an! (Cod6)

    Ich will eure Erwartungen und Hoffnungen !!

    Ich persönlich hoffe, das das Spiel realistisch bleibt und sich nicht groß vom Vorgänger unterscheidet. Vielleicht wären ein paar mehr Aufsätze für die Waffen auch nicht schlecht ^^


    Jetzt seid ihr dran !!

  2. Anzeige

    Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Also dass sie die grundlegende Spielmechanik beibehalten gehe ich von aus.
    Auch wenn es alles andere als realistisch ist,
    aber diese sehr arcademässige Umsetzung macht einfach Spaß

    Alles in Allem lasse ich mich jedoch von den Neuerungen wie Perks und custom Killchains überraschen, denke mal Infinity Ward werden schon ein gutes Händchen bewiesen haben, immerhin haben sie ja auch immensen Druck

    Worauf ich mich allerdings freu sind ein paar Variationen im Setting (Schnee, Zivilisten in den brasilianischen Städten, etc.)

    Aber noch was anderes, gehört der Thread nicht hier rein:
    Unterforum Call of duty Serie ? ? ?

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    ups ja ^^

    ich hoffe, das es diesmal vielleicht so sein wird, das mehrer Leute auf einer Karte zocken könne als 16

  5. #4
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Ich hoffe das das Spiel ein Clangame wird und nicht wie in Cod4 ... 8 Rambos auf der map versuchen der beste zu sein OMG .... Teamplay ist alles

  6. #5
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    aber wie willst du das in einem spiel umsetzen?? jeder hat halt eine eigene spielweise, da kann man nicht vorherbestimmen, dass alle als team spielen.

  7. #6
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    z.B. in socom was ein Taktik shooter ist sprechen leute sich immer ab wenn sie einen sehen oder von wo sie beschossen werden sowas habe ich bei COD noch nie gehört weil jeder kill geil ist xD

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Zitat Sivano94 Beitrag anzeigen
    z.B. in socom was ein Taktik shooter ist sprechen leute sich immer ab wenn sie einen sehen oder von wo sie beschossen werden sowas habe ich bei COD noch nie gehört weil jeder kill geil ist xD
    Ähmm vlt. weil COD kein taktik schwul shooter ist?

  9. #8
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    Reden AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Schmaumeier ... xDDDD

    Ja ist Klar ... aber wäre schön WENN ... das sind eben meine Erwartungen

  10. #9
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Zitat Sivano94 Beitrag anzeigen
    Schmaumeier ... xDDDD

    Ja ist Klar ... aber wäre schön WENN ... das sind eben meine Erwartungen
    Taktikshooter sind für die ,die nicht alleine spielen können und auf andere angewiesen sind ...
    Ich spiel NUR in einer gruppe und wir reden uns auch ab in COD4 ,aber nicht so wie in Socom OMG Katastrophal...

  11. #10
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)

    Socom war nur ein beispiel kannst auch CounterStrike als beispiel nehmen

    Ich weiss das das Spiel dir gefällt !!

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bald ist es soweit....(Modern Warfare 2)


Ähnliche Themen


  1. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  2. Modern Warfare 2:

  3. Modern Warfare 2: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich würden gern zusammen Online spielen, aber was müssen wir machen das wir auf den selben Server und ins selbe...

  4. Bald ist es soweit: Sex Sells Game, wer braucht da Qualität?: VideoGamesZone - Bildergalerie - Heiß: Beeindruckende Screenshots der weiblichen Soul Calibur IV Kämpfer Gametrailers.com - Soul Calibur IV -...

  5. Juhu, bald isses wieder soweit - WHZ muss raus...: Am Sonntag morgen leichte schmerzen im Mund - und schon diese dunkle Vorahnung...nun gut erstmal nichts anmerken lassen... Doch dann wurds immer...