Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!

    Hallo Freunde,
    Hab mir vor einiger Zeit ein Samsung WEP-250 Bluetooth Headset zugelegt. funktioniert auch einwandfrei. Ich habs mit meiner Playstation synchronisiert.

    So .... Jetzt wollt ich kurz mit nem Freund aus Polen bei ICQ labern und hab deswegen mein Headset bei der Playstation wieder gelöscht um es mit meinem Laptop zu verbinden, hat aber nciht funktioniert, wiel ich vergessen hab, wie ich bei dem Samsung WEP-250 Bluetooth Headset in den Kopplungsmodus gelange. Jetzt hab ich mit dem Samsung WEP-250 Bluetooth Headset keine Verbindung mehr zur Playstation oder Laptop. Problem!!!!!


    Ich hab meine Anleitung für das Teil leider nicht mehr, aber vielleicht weiß ja i-wer wie ich bei dem Ding in den Kopplungsmodus komme... oder wie man normaler weiße bei BT-Headsets in den Kopplungsmodus kommt.

    Danke schon mal

    MFG
    Märten

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!


Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound: Hallo, Bin neu hier und weiss nicht genau ob das hier im richtigen forum ist. Mein problem ist ich habe einen Bluetooth Headset von EXPLORER 340...

  2. Bluetooth-Headset mit Skype unter Windows Vista 64-BIT verbinden: Hallo, habe mir alle Themen im Suchbereich angeschaut und konnte komischer Weise kein entsprechendes Thema finden. Mein Problem ist folgendes:...

  3. Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.: So jetzt kommt hier mal ne frage auf die ihr sicherlich eine Antwort habt :-) bzw. ich hoffs mal ... Hab meine ps3 jetzt schon ne weile, hab sie...

  4. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  5. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...