Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    phoenixstar phoenixstar ist offline

    Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    So jetzt kommt hier mal ne frage auf die ihr sicherlich eine Antwort habt :-) bzw. ich hoffs mal ...

    Hab meine ps3 jetzt schon ne weile, hab sie jetzt wunderbar schon mit dem rechner vernetzt alles läuft w-lan, remoteplay alles super ... bloß jetzt hab ich mir gedacht (bin ja nun einfach mal sony-gläubiger) das ich doch eigentlich auch mein Sony-Erektion´s handy (k800i) auch irgendwie andocken kann?!

    Möglich ja nein?! falls ja wie

    Grüße
    der Phoenixstar ...

  2. Anzeige

    Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Das habe ich mich auch schon gefragt kommt vieleicht mal mit einem Update

  4. #3
    phoenixstar phoenixstar ist offline

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    also es geht tatsächlich nicht?! ... schade bis jetzt ...

    wundert mich aber eigentlich erst recht weil du bei nem mac auch dein handy via bluetooth anschließen kannst (anschließen is zwar das falsche wort eher verbinden aber naja) ... und kannst das sogar als fernbedienung nehmen ... (remoteplay?!) ... hoff das sich sony da mal was in der richtung ausdenkt ...

    Sony is schon irgendwie toll aber manchmal einfach zu lahm *ironisch gemeint*

  5. #4
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Soll möglich sein, wenn Home rauskommt um dann Bilder vom Handy via Bluetooth auf die PS3 zu übertragen.

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Reden AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Ich muss nachher glatt mal probieren mein Sony Autoradio mit der PS3 zu connecten per Bluetooth Als Headset

  7. #6
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Hehe, das Radio hab ich auch im Auto, aber ich krieg die Karre nich ins Wohnzimmer

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Hehe, das Radio hab ich auch im Auto, aber ich krieg die Karre nich ins Wohnzimmer
    Mhm, stimmt. Dann muss das Wohnzimmer halt ins Auto

  9. #8
    Approves Approves ist offline
    Avatar von Approves

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Hat mich auch erst ein wenig geärgert.
    Allerdings braucht man das nicht unbedingt.
    Die neueren geräte haben immerhin alle einen Speicherstick.
    Den frisst die PS3 ja nun ohne Probleme =)
    Interessant fänd ich jedoch die möglichkeit,
    über Bluetooth das Handy als Headset zu nutzen (mit dem Walkman Headset).
    Aber ich denke, das ist wunschdenken, da warscheinlich Sony Ericsson und Sony Playstation ganz andere Hersteller sind und nichts mit einander zu tun haben außer den Namen (lasse mich gerne eines Besseren belehren).

  10. #9
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Dein handy ist ein Sony ericsson phoenix und das hat nichts mit ner playstation von sony zu tun gluab ich jedenfalls.

  11. #10
    rey-mysterio0 rey-mysterio0 ist offline
    Avatar von rey-mysterio0

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    ja wow und was ist mit den leuten die kein sony ericson haben die können das nicht via bluetooth verbinden oder wie also wenn das dann irgentwie geht

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Ich bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen als ich nach Remote PS3-Handy gesucht habe.

    Am wochenende hab ich als ich mit Schappy über die Eyetoy unterhalten habe und nen bisl im Menü geschaut habe habe ich bemerkt das ich mein Handy mit der PS3 als Heatset verbinden kann.
    Also generell geht das bloß wenn ich im Chat bin kann ich auch mein handy auswählen als audioeingabe bloß hört der andere denn kein ton.

    Was mich allerdings mehr interessiert ist das ich ein menü-punkt in meinem Handy habe das sich remote nennt. Nun ist die frage kann man mit dem handy irgendwann mal die PS3 steuern ? (das es jetz nicht geht is eigendlich klar)

    Und noch ne Frage mich stört an der remote-funktion das ich ständig statt der PS-taste die hometaste an der PSP drücken muß ... da ich die Version M-33 habe komm ich immer zuerst in das menü wo ich die CPU hochschrauben kann. und erst dann kann ich in dem folgenden menü die pstaste anklicken.
    Wenn ich jetz allerdings auf meinem PS3-controler die PS-taste drücke habe ich den effect den ich beabsichtige bloß kann ich denn nicht mit dem Controler weiter im menü rumschalten. Also kann man sonst irgendwie mit dem Controler weiterschalten im remote ?

  13. #12
    RedIndian RedIndian ist offline

    Frage AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Hi!!!

    Mein Schwager hat sein K800i an die PS3 angeschlossen, es kam die Meldung:
    UNBEKANNTES USB-GERÄT GEFUNDEN

    Er konnte darauf hin aber Bilder etc auf die Festplatte kopieren, hat mir ein Bild davon gesendet!

    Bei mir wird die Meldung auch kurz gezeigt (habe auch das K800i), aber ich kann nix kopieren....

    Hat wer ne Idee???




    Was heißt eihentlich Remoteplay, was bedeutet das???

  14. #13
    Ps 3 fanisiss is

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    Zitat RedIndian Beitrag anzeigen
    Hi!!!

    Mein Schwager hat sein K800i an die PS3 angeschlossen, es kam die Meldung:
    UNBEKANNTES USB-GERÄT GEFUNDEN

    Er konnte darauf hin aber Bilder etc auf die Festplatte kopieren, hat mir ein Bild davon gesendet!

    Bei mir wird die Meldung auch kurz gezeigt (habe auch das K800i), aber ich kann nix kopieren....

    Hat wer ne Idee???

    Hai ja du musst auf das dreieck kliken und da mehr anzeigen da kannst du es holen


    Was heißt eihentlich Remoteplay, was bedeutet das???
    Hai ja du musst auf das dreieck kliken und da mehr anzeigen da kannst du es holen
    Und remot play heisst das du mit der psp die ps 3 bedienst !

  15. #14
    RedIndian RedIndian ist offline

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke!!!!!!!!!!!!

  16. #15
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    wenn man bei ps3 in den remote play einstellungen ein gerät hinzufügst kannst du zwischen PSP und Mobiltelefon auswählen danach kommt eine nummer und ein acces point

  17. #16
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    ginge das dann generell nur mit den Sony E. Handy oder allgemein mit jedem Handy das Bluetooth besitzt?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Handy via Funk mit der PS3 verbinden.

    also mit dem n96 via wlan und dem standart upnp-server prog.aufm handy bekommt man schonmal alle freigegebenen medien auf der ps3 angezeigt und kann sie streamen o.kopieren, mehr brauch ich erst mal nicht

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    also mit dem aino kannst du dich egal wo du bist mit deiner ps3 vernetzen und videos & musik direkt streamen du siehst dein XMB (das PS3 menü) aufm handy und kannst wie gewohnt filme auswählen und starten deine mails checken und o.an & aus schalten.. basiert aber nicht auf der bt funk technik

    p.s.: Das Nokia n900 kann es auch nur nich ganz so übersichtlich glaub ich

    dann mal viel fun beim testen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.

    ja das sony ericcson aino ist das einzige ( sony ericcson glaube ich) das das remoteplay unterstützt mann kan keine handys via bluetooth verbinden ob andere handys remoteplay unterstützt weiß ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset mit PS3 Verbinden kein sound: Hallo, Bin neu hier und weiss nicht genau ob das hier im richtigen forum ist. Mein problem ist ich habe einen Bluetooth Headset von EXPLORER 340...

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Bluetooth Headset mit Playstation 3 verbinden!!!: Hallo Freunde, Hab mir vor einiger Zeit ein Samsung WEP-250 Bluetooth Headset zugelegt. funktioniert auch einwandfrei. Ich habs mit meiner...

  4. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...

  5. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy mit ps3 verbinden wlan

ps3 ton auf handy

handy mit ps3 verbinden bluetooth

ps3 findet bluetooth handy nicht

daten per bloetooth von handy zu ps3

ps3 bluetooth findet handy nicht

xperia arc s mit playstation 3 verbinden

galaxy s5 via bluetooth mit ps3 verbinden

ps3 mit dem Handy verbinden

ps3 mit mikrofon steuern

ps3 bluetooth handy

ps3 findet handy nicht bluetooth

ps3 findet handy nicht

ps3 mit handy sound

handy videos auf ps3 streamen

ps3 bluetooth handy geht nicht

ps3 bild auf handy streamen

handy findet ps3 nicht

ps3 streamen mit bluetooth

vom handy auf ps3 streamen

Handy mit Playstation 3 streamen

vom handy suf ps 3 Schreiben

Wie kann man vom Handy Bilder auf die ps3 machen ohne remote play

handy als ps3 fernbedienung

s5 ps3 bluetooth