Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag NBA Street Homecourt

    NBA Street Homecourt



    System: PlayStation 3

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 22.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag NBA Street Homecourt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: NBA Street Homecourt

    NBA Street Homecourt ist einer der über 30 Launch-Titel für die PS3. Es ist von Electronic Arts und ist ein Basketball Game. Das erste aus der NBA Street Reihe für die PS3.

    Das Spiel ist allerdings in Englisch. Nur das Handbuch in Deutsch . Eine komplett deutschsprachige Version wird es wohl nicht geben.

    Hier noch einige Videos:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xpE3hoxRm-E[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HnCKsHWj2bY[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8_ReG1tRdXU[/YOUTUBE]

  4. #3
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: NBA Street Homecourt

    Das Game werde ich mir 100%ig zulegen, warte auch schon so lange das es endlich Releast wird, kann mich grad noch zurück halten.

  5. #4
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: NBA Street Homecourt

    Hi!

    Ich hab mal ne frage:
    Ich bin zwar riesiger Basketballfan aber soll man sich das game wirklich holen?
    Für mich ist das ein bisschen sehr unrealistisch.
    Ich bin eher für NBA 2K7!

    Haut rein!

  6. #5
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: NBA Street Homecourt

    Eine NBA Demo habe ich schon die ist auch nicht schlecht, aber das von EA ist noch voller Fun und wenn es soweit ist werde ich mir sicherlich 2 NBA Games zulegen.

  7. #6
    Kimi Kimi ist offline
    Hi ich bin nun ein glücklicher 'Besitzer der PS 3 und habe NBA Street als momentanes Spiel.


    Ich zocke nun NBA Street online bzw will es versuchen, ich komme bei NBA Street in den Online Modus hinein aber immer wenn ich einen Gegner ausgewählt habe steht da "Waiting for the Opponent" und ich ich kann einfach nicht auf Ready to play drücken.

    Was nichts anderes heißt als warten auf die Gegenseite und es dauert im Online-Modus echt lange eh ich ein Spieler bekomme der gegen mich spielt!
    --------------
    Ich zocke nun NBA Street online bzw will es versuchen, ich komme bei NBA Street in den Online Modus hinein aber immer wenn ich einen Gegner ausgewählt habe steht da "Waiting for the Opponent" und ich ich kann einfach nicht auf Ready to play drücken.

    Was nichts anderes heißt als warten auf die Gegenseite und es dauert im Online-Modus echt lange eh ich ein Spieler bekomme der gegen mich spielt!

  8. #7
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    NBA Homecourt

    Hallo,
    Kann mir mal jemand sagen wann das Spiel ''NBA Homecourt'' für die PS3 rauskommt?
    GRUß

  9. #8
    Unregistriert

    AW: NBA Street Homecourt

    is der online modus gut ?

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: NBA Street Homecourt

    hi versuche online zu spielen aber........ wenn ich einen gegener gefunden habe kann ich nicht auf " ready to play " drücken.Warum ???? helft mir bitte

  11. #10
    Unregistriert

    AW: NBA Street Homecourt

    Warte einfach mal nen Augenblick bei mir ging das auch aufeinmal...kp worauf man da warten muss aber irgendwann gehts ;-)

  12. #11
    HomerSimpson HomerSimpson ist offline

    AW: NBA Street Homecourt

    sehr gutes spiel,macht richtig spaß

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: NBA Street Homecourt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warte einfach mal nen Augenblick bei mir ging das auch aufeinmal...kp worauf man da warten muss aber irgendwann gehts ;-)

    danke !!!!!!!!!!!!!!!!! es hat funktioniert : )

  14. #13
    ericerule ericerule ist offline

    AW: NBA Street Homecourt

    Kann mir jemand bitte helfen , wollte mir das SPiel auch holen aber kann mich nich entscheiden ob es sich wirklich lohnt !!!!

    WEr das SPiel hat oder hatte kann vielleicht pros / neg aufschreiben oder kleines Review wer nett : )
    Den verlasse mich nich auf reviews von komischen seiten !

  15. #14
    Unregistriert

    AW: NBA Street Homecourt

    hallo leute !
    gibt es bei NBA street V3 auch eine online funktion ??
    wenns wer weiß dann schreibt bitte

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: NBA Street Homecourt

    Hiho,ic hab das Game und muss sagen,das es mir sogar mehr gefällt als Fall of Man.Das is einfach nur geil und der Spielspaß steigt ins unermäsliche,wenn man zu 4 zockt.Das einzigste was mich stört is,das es nicht Michael Jordan gibt,aber dafür unzählige Sachen von ihm.Find das richtig scheisse,is aber acuh der einzigste Kritikpunkt bei dem Game

  17. #16
    ericerule ericerule ist offline

    AW: NBA Street Homecourt

    cool danke : ) aber kann man 4 player nur online oder? offline nur 2 oder irr ich mich ?

    aber voll dähmlich , die hätten auch offline 4 machen können ... oder laber ich nur müll wieder ?

  18. #17
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: NBA Street Homecourt

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    cool danke : ) aber kann man 4 player nur online oder? offline nur 2 oder irr ich mich ?

    aber voll dähmlich , die hätten auch offline 4 machen können ... oder laber ich nur müll wieder ?


    Auf dem PS3 Controllen sieht man doch hinten 4 LED lämpchen.....wenn du den ersten anschließt leuchtet Nr. 1 auf, wenn du den zweiten anschließt leuchtet Nr. 2 auf usw.....

    also nehme ich an, dass man Sportspiele mit bis zu 4 Mann spielen kann, brauchst dann auch reichlich Controller

  19. #18
    ericerule ericerule ist offline

    AW: NBA Street Homecourt

    hmmm habe voll das problem : wie kann ich den im spiel drin z.B music ändern oder wechseln? den habe volle lautstärke music aber die labern eher usw , will aber beim spielen jackson 5 hören. IM normalen start menu geht das ja : ((

  20. #19
    Madic

    Cool AW: NBA Street Homecourt

    Hab mir die Ps3 am ersten Tag mit dem Spiel geholt, es ist der absolute Hammer-einfach nur geil!!!!!Und auch online macht es riesen Spaß gegen andere zu spielen.....
    Weiß jemand ob man auch zu zweit in einem Team online zocken kann?
    Was ich auch nur empfehlen kann ist Blazing Angels-Flugzeuggame, 2ter Weltkrieg mega geil!! In Optionen müsst ihr die Steuerung umstellen und dann mit dem Pad steuern-das macht super Fun, auch online sehr geil

    Greetz

  21. #20
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: NBA Street Homecourt

    ist der karrieremodus lohnenswert oder hat man den gleich durch?

Ähnliche Themen


  1. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  2. NFS Pro Street: Seit heute ist das Game draussen. Hier können wir uns über das Game unterhalten. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen. Werde es...

  3. NBA Street Homecourt: NBA Street Homecourt http://www.forumla.de/bilder/2006/12/339.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. T: NBA Street Homecourt: Hi tausche NBA Street Homecourt für 360 suche nur 360 Games. Einfach mal was anbieten