Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tekken

  1. #1
    peilo peilo ist offline

    Tekken

    hallo,

    1. weiß jemand warum man Tekken 5: DR nicht aus dem PlaystationStore bekommt, sondern stattdessen die meldung "für ihr konto stehen keine artikel zur verfügung"?

    2. weiß jemand wie man sich konten für den us-store und den jap-store einrichtet? hab gehört da soll es ne menge anderer demos geben!

    danke für eure antworten!!

  2. Anzeige

    Tekken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Tekken

    PS3 Store Japan

    Zugriff auf den us playstation store?

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...