Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lastdino lastdino ist offline

    Need for Speed : Carbon = KEIN SOUND....

    Hallo, habe mir Need for Speed:Carbon bei AMAZON gekauft.
    Habe es gleich ausprobiert.
    Bekomme allerdings keinen Sound.Das Spiel ist auf meiner Playstation völlig
    Stumm. Nach dem Start des Spiels erscheint ja wie bei der PC Version ein Einführungsvideo, bei mir ohne Ton. Das ganze Spiel (Menüs/Rennen)
    ist völlig Geräuschlos.
    Den einzigen Ton gibt es nach dem Start beim "Playstation 3" Gingle
    Alle anderen Spiele laufen bei mir Problemlos.
    Habe die Playstation über ein optisches Digikabel mir meiner Anlage(Dolby digital)angeschlossen...
    Habe auch das Problem, das einige Tasten auf dem Controller nicht sofort
    im NfSC Menü ansprechen. Muss manchmal mehrmals drücken.
    Wo kann das Probem sein ?
    Wie gesagt mit allen anderen Spielen, (auch PS2) habe ich keine Probleme...
    Hoffe ich bin im richtigen Forum, oder gehört das bei PS3 technik rein ?

  2. Anzeige

    Need for Speed : Carbon = KEIN SOUND....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lastdino lastdino ist offline

    AW: Need for Speed : Carbon = KEIN SOUND....

    Habe mal in den Playstation3 Sound Einstellungen geschaut.
    Wenn ich als Ausgabe "Audio-Eingangsanschluss/Scart/AVMulti" angebe bekomme ich bei NfsC den Ton über den Fernseher (82er Röhren TV) den ich mit ein RGB-Scartkabel mit der Playstation verbunden habe. Das kann aber doch nicht die Lösung sein.
    Der Sound muß doch bei gewählten Digitalausgang IMMER über meine Anlage kommen, oder ?
    Habe mal spaßeshalber mit der Playstation3 auf youtube.de ein Video abgespielt, da bekomme ich auch einen Sound über den Digi-Ausgang, wieso bei Need for Speed Cabon nicht ????

    Das Controllerproblen hat sich gelöst. Muss etwas länger auf die Tasten drücken...

    Werde mir wohl morgen NfsC aus der Videotek holen. Dann kann ich jedenfalls einen Blu-ray Defekt ausschließen-oder auch nicht...

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/16.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  2. Need for speed: Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/10/3.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Need for Speed Carbon: Need for Speed Carbon http://www.forumla.de/bilder/2006/07/28.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Need for Speed Carbon: Spielsteuerrung Habe heute zum erstenmal Need for Speed Cabon versucht zu spielen ,aber wie bekomme ich den 2 Spieler modus in gang ?? Das Menü...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed carbon kein ton

need for speed carbon ps3 kein sound