Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lordbre lordbre ist offline
    Avatar von lordbre

    Ausrufezeichen MediaPlayer 11 + externe HDD funzt nicht recht....

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem beim Einrichten des Mediaservers mit MP 11:
    Alle Daten auf der exernen freigegebenen HDD außer mp3-Files kann ich streamen/anschauen. Wenn ich auf Musik klicke, kommt noch nicht mal das Auswahlmenü, sondern nur die Meldung, dass keine Verbindung zum Mediaserver hergestellt werden kann. Ich bin aber mit Sicherheit verbunden, weil ich z.B. im Menü Bilder die CD-Covers in den mp3-Ordnern anschauen kann. Was auch funktioniert, ist das Abspielen von mp3s über den Punkt Wiedergabelisten . Ich kann nur nicht direkt auf die Ordner zugreifen.
    Wenn ich nur die interne HDD freigebe, geht alles problemlos
    Wenn ich Twonkymedia verwende, funzt auch alles :headshot: Ich habe aber nur die Trial und würde mir die 30 ? gerne sparen, falls es mit dem Mediaplayer auch funktioniert...

    Vielleicht weiß einer von euch Rat???

    Danke und greetz

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen MediaPlayer 11 + externe HDD funzt nicht recht....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: MediaPlayer 11 + externe HDD funzt nicht recht....

    guck mal hier im How To. da wird ne andere option schön beschrieben
    How To?

  4. #3
    lordbre lordbre ist offline
    Avatar von lordbre

    AW: MediaPlayer 11 + externe HDD funzt nicht recht....

    Hi Hannez,

    danke für den Tipp, das Tut ist wirklich ned schlecht...allerdings ist es nicht wirklich die Lösung meines Problems. Ich werde mir doch eher Twonkyvision kaufen, falls ich den MP nicht hinbringe, weil Nero ja noch kostspieliger ist.

Ähnliche Themen


  1. videosound funzt nicht: hallo liebe ps3-freunde, ein kumpel von mir hat das problem, dass er mehrere film drauf hat und von einem davon der ton nicht geht. wir haben...

  2. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  3. DSTT funzt nicht!: Wenn ich mein DSTT starte geht es ganz normal. doch dann sagt so ein mänchen MENU. warum? und kann mir jemand helfen?

  4. Deutsche Wii funzt in UK nicht O_O ??: Hallo, ich habe meiner Schwester eine dt. Wii nach UK / England gesendet aber sie sagte es würde nicht gehen, dass die Lampe für eine Minute...

  5. popcorn selber machen, klappt nicht so recht.: hab mir heute popcorn mais gekauft. also öl in den topf, heiss werden lassen, dann den mais rein, deckel druff. die maiskörner "braten" aber...