Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    elias1996 elias1996 ist offline

    DSTT funzt nicht!

    Wenn ich mein DSTT starte geht es ganz normal. doch dann sagt so ein mänchen MENU. warum? und kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    DSTT funzt nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT funzt nicht!

    hast du die systemdateien auf die speicherkarte gepackt

  4. #3
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: DSTT funzt nicht!

    ..welche system datei?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT funzt nicht!

    ich nehme das als nein. Lad dir von ndstt.com das aktuelle System runter.

  6. #5
    elias1996 elias1996 ist offline
    und dann einfach rauftun?

    .....also einfach datei raufschieben?
    oder wie?

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT funzt nicht!

    vorher entpacken

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DSTT funzt nicht!

    Ich kann für dich auch die deutsche Firmware uppen.

  9. #8
    elias1996 elias1996 ist offline
    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Ich kann für dich auch die deutsche Firmware uppen.
    wie meinst du das?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    vorher entpacken
    wie meinen?

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DSTT funzt nicht!

    7zip -> Entpacken

  11. #10
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    AW: DSTT funzt nicht!

    ich habe auch ein problem mit meiner dstt.
    am ersten tag hat alles wunderbar geklappt, aber jetzt startet die karte nicht mehr und es kommt nur ein weißer bildschirm.

    habe die karte schon formatiert und das menü neu draufgemacht und es tut sich nichts....

    kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?!

  12. #11
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: DSTT funzt nicht!

    das kommt bei fast jeder karte vor versuche mal die kontakte von dem module vorsichtig mit einen taschentuch zureinigen dann sollte sie wieder funktionieren

  13. #12
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    Unglücklich AW: DSTT funzt nicht!

    habe die kontakte gereinigt , aber es tut sich immer noch nichts..

    es kommt nur ein weißer bildschirm, mit schwacher schrift des ds startbildschirmes.

    ich kriege es einfach nicht mehr zum laufen

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT funzt nicht!

    Das passiert bei mir nur, wenn ich den zugeklappten DS einschalte, das modul rausziehe und ihn dann aufklappe.
    Puste mal in den Kartenschacht und stecke etwas papier auf die beschriftete seite der Karte, wenn du sie in den DS steckst.

  15. #14
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    AW: DSTT funzt nicht!

    das hat leider auch nicht funktioniert. habe auch probiert ein stück papier in die karte zu stecken wie man es ja häufig liest im inet , funktioniert alles nicht.
    ich denke ma die karte ist defekt

  16. #15
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT funzt nicht!

    Zitat skygirl Beitrag anzeigen
    das hat leider auch nicht funktioniert. habe auch probiert ein stück papier in die karte zu stecken wie man es ja häufig liest im inet , funktioniert alles nicht.
    ich denke ma die karte ist defekt
    Ich glaube eher Du hast einen gefälschten DSTT bekommen und die Originalfirmware samt Fakekiller benutzt.
    Damit ist das Teil ansich hin. Es gibt zwar noch eine Möglichkeit das teil zu retten, dafür brauchst Du aber einen funktionierenden echten DSTT.
    Siehe hier FakeDetector & FakeRecovery_v1.16a - GBAtemp.net

    Es könnte aber auch eine Fälschung sein die einfach zu heiß geworden ist und nun hinüber ist.

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT funzt nicht!

    Dann versucht die Karte aber noch zu laden und bleibt nicht bei der kleinsten spur des DS-Bildschirms schon hängen

  18. #17
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT funzt nicht!

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Dann versucht die Karte aber noch zu laden und bleibt nicht bei der kleinsten spur des DS-Bildschirms schon hängen
    Nee nicht immer, hin und wieder bleiben die Fakes auch beim Startbildschirm mit dem Nintendologo hängen.
    Andere booten und bleiben im Menü?/card? Fenster hängen, wobei das Menü? nur schemenhaft zu sehen ist. Hin und wieder wird dieses auch übersprungen und es kommen nur noch 2 weisse Bildschirme.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ciUTNgg_s7M[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=liASoSq2jW0[/YOUTUBE]

    Nun gut muß nicht immer der Fakekiller sein, könnte auch an Kontakt- oder Micro Sd Karten Problem liegen.

  19. #18
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    AW: DSTT funzt nicht!

    also ich bin mir ziemlich sicher das die karte ein orginal ist.
    wenn ich ein fake killer mit der firmware draufgemacht hätte , dann hätte die karte doch in den ersten tagen schon nicht funktionieren müssen.
    die micro-sd karte ist vollkommen in ordnung.

    nach ca. 100mal an und ausschalten lädt die dstt auch mal ganz normal und ich kann problemlos die spiele spielen.

    auch durch verbesserung der kontakte mit papierstreifen brachte keine verbesserung.

    könnte irgendein spiel evtl. etwas damit zu tun haben??? zwecks virus o.ä. ?
    hab die karte jetzt zwar schon mehrmals formatiert , aber man weiß ja nie!?

  20. #19
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT funzt nicht!

    Zitat skygirl Beitrag anzeigen
    also ich bin mir ziemlich sicher das die karte ein orginal ist.
    wenn ich ein fake killer mit der firmware draufgemacht hätte , dann hätte die karte doch in den ersten tagen schon nicht funktionieren müssen.
    die micro-sd karte ist vollkommen in ordnung.

    nach ca. 100mal an und ausschalten lädt die dstt auch mal ganz normal und ich kann problemlos die spiele spielen.

    auch durch verbesserung der kontakte mit papierstreifen brachte keine verbesserung.

    könnte irgendein spiel evtl. etwas damit zu tun haben??? zwecks virus o.ä. ?
    hab die karte jetzt zwar schon mehrmals formatiert , aber man weiß ja nie!?
    Naja so weit ich weiß tritt der Fakekiller nicht immer gleich in aktion oder schlägt nicht immer gleich erfolgreich zu. Es ist aber auch nicht gesagt das Du Firmware benutzt hast die einen Fakekiller beinhaltet und der gefälschte DSTT hat sich einfach überhitzt und ist dann gestorben.

    Allerdings was ich bisher so gehört habe verhalten sich ein Teil von gekillten Fälschungen wie deine DSTT Karte. Von ca 50 Versuchen läuft die Karte dann einmal und wenn man dann ein Spiel starten will bleibt es meist auch noch hängen.

    Wie gesagt probiers über den GBATemp post und versuche die Firmware der Karte neu zu flashen und benutze dann nicht mehr die 1.16 original Loadersoftware. Ansonsten ist das Teil hin, kannst Du getrost dann wegschmeissen oder als andenken aufheben oder umtauschen oder was Du willst.

    Für deine nächste Karte würde ich zur Edge, Cyclo DS evolution oder die neuste Version der Acekard2 ( nicht die DSI obwohl die auch geht ) raten.

  21. #20
    skygirl skygirl ist offline
    Avatar von skygirl

    AW: DSTT funzt nicht!

    welche firmware beinhaltet denn keinen fakekiller ?
    habe heut eine neue karte bekommen, scheint aber auch nen fake zu sein.
    falls es so etwas geben sollte könnt ihr mir ggf. einen link schicken ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSTT Manche Spiele starten nicht: Hab heute nach langer Zeit endlich mein DStt Modul bekommen.:D Die Software funktioniert auch...alles toll. Fast. Wenn ich manche Spiele starten...

  2. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  3. DSTT Modul läuft nicht: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Modell des DSTT Moduls und wollte meine Software aktuellisieren, habe die alte von der Karte gelöscht...

  4. DSTT Karte wird nicht erkannt: Hi, ich habe mir eine DSTT Karte zugelegt, hauptsächlich um nicht dauernd alle Spiele einzeln durch die Gegend schleppen zu müssen, aber irgendwie...

  5. [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht: Hallo Ich habe auch nach mermaligem Neukopieren von DsOrganize aufDSTTnoch das Problem, dass der DS beim Starten des Dateimanagers abstürtzt! ...