Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    alemanne123 alemanne123 ist offline

    DSTT Modul läuft nicht

    Hallo zusammen,

    ich besitze ein älteres Modell des DSTT Moduls und wollte meine Software aktuellisieren, habe die alte von der Karte gelöscht unddie neue ( v1.15 ) entpackt und den Ordner german auf die Karte kopiert. Jetzt kommt aber nur noch ein weißer Bildschirm mit roter Schrift Menu? und sonst nichts mehr. Hab ich was falsch gemacht????

    Danke im voraus ...

  2. Anzeige

    DSTT Modul läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: DSTT Modul läuft nicht

    Die neuste ist Version 1.17 und die wird nicht mehr großartig verbessert.

    Wie man Firmware installiert steht hier http://dsflashcards.wiki-site.com/in...r_installieren

  4. #3
    YuN RisER YuN RisER ist offline
    Das liegt daran das du den german ordner entpackt hast du musst den orner und die 2 dateien die in german drind sind aus dem order holen das die 2 dateien frei sind sonst kann er das menü nicht lesen

    ach und ich auch ein problem bei DSTT ich habe die v1.17 und ich habe The legend of Zelda : spirit tracks und da wenn ich am anfang zug fahre dann zeigt er das geschwindigkeitsding und die hupe nicht an!! hab das mit dem DMA modus an und aus probiert funzt nicht!!!

Ähnliche Themen


  1. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?: Hallo zusammen, wollte mal Fragen, ob das DSTT Modul mit dem Action Replay EZ kompatibel ist? Mein Sohn wollte sich das "Schummelmodul"...

  2. DStt Modul mit Action Replay EZ kompatibel?:

  3. Verkaufe DS Lite + DSTT Modul + Speicherkarte *WIE NEU*: Hallo verkaufe meinen geliebten Nintendo DS Lite Sonderedition Crimson RED!!!, da ich unbedingt Geld brauche... Er ist wie neu, da seit anfang an...

  4. DSTT funzt nicht!: Wenn ich mein DSTT starte geht es ganz normal. doch dann sagt so ein mänchen MENU. warum? und kann mir jemand helfen?

  5. [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht: Hallo Ich habe auch nach mermaligem Neukopieren von DsOrganize aufDSTTnoch das Problem, dass der DS beim Starten des Dateimanagers abstürtzt! ...