Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht

    Hallo

    Ich habe auch nach mermaligem Neukopieren von DsOrganize aufDSTTnoch das Problem, dass der DS beim Starten des Dateimanagers abstürtzt!

    Was kan ich tun?

  2. Anzeige

    [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [DSTT] DsOrganize Dateimanerger funktioniert nicht

    die MicroSD-Karte vielleicht mal formatieren. Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Problem mit dem Programm oder dem DLDI-Patch.

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Wie funktioniert das mit der DSTT ?: Hallo Wir können einen DS bekommen mit einer DSTT-Karte . Nun würde mich mal interessieren was man mit der Karte alles machen kann und wie das...

  3. Manche Spiele auf DSTT gehen nicht!: Oft wenn ich ein neues Spiel starte, steht manchmal ROM LOAD FAILED DISK ERORRCODE: "irgendwelche Zahlen" PLEASE RESET SYSTEM

  4. DSTT Modul läuft nicht: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Modell des DSTT Moduls und wollte meine Software aktuellisieren, habe die alte von der Karte gelöscht...

  5. DSTT funzt nicht!: Wenn ich mein DSTT starte geht es ganz normal. doch dann sagt so ein mänchen MENU. warum? und kann mir jemand helfen?