Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    elias1996 elias1996 ist offline

    Frage zum ndstt!

    Was für ein Programm brauch ich für RomS?

  2. Anzeige

    Frage zum ndstt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    gar keins, du packst die .nds-Dateien einfach auf die Karte. Musst natürlich das System vorher installiert haben.

  4. #3
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: Frage zum ndstt!

    das menu problem hab ich gelöst..ich hab auch roms von [linkt entfernt] auf den ds geladen... was könnte ich falsch gemacht haben? auf dem ds sieht mann das spiel nicht

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    hast du die .zip- und .rar-Dateien direkt auf die Karte gepackt, oder hast du vorher die .nds-Datei da raus gefischt? Du musst natürlich letzteres tun, mit einem entsprechenden Entpackprogramm.
    Und poste bitte nicht solche Links.

  6. #5
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: Frage zum ndstt!

    hab die datei extrahiert!

    ?!

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    Hast du eine .nds-Datei?
    Die sollte erkannt werden, wenn das Menü läuft.

  8. #7
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: Frage zum ndstt!

    wie meinst du das`?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    wodrin enden die Roms, die du entpackt hast?

  10. #9
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: Frage zum ndstt!

    ich machte es gestern so:

    ich lud es herunter und exrahierte es. dann enstand ein ordner und dann hab ich alle dateinen auf die speicherkarte gepackt. hab die speicherkarte in den ds getan und hab in dann eingeschaltet. doch die datei war nicht auf dem ds!

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    Ja, aber wie zum teufel hiess die datei?::

  12. #11
    elias1996 elias1996 ist offline

    AW: Frage zum ndstt!

    pokemon erkundungs team[ordner]

  13. #12
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Frage zum ndstt!

    Zitat elias1996 Beitrag anzeigen
    pokemon erkundungs team[ordner]
    Im Ordner sind bestimmt noch *.rar Dateien, die wiederum entpackt werden müssen.

  14. #13
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Frage zum ndstt!

    Mein Gott wenn Dummheit doch bestraft werden könnte ....
    Lad dir verdammtnochmal 7zip oder Winrar
    Entpacke den Rar oder Zip Ordner.
    Und suche nach einer Datei.nds und packe diese ins Rootverzeichniss.
    Was ist den da so schwer?
    Man sollte sich vllt. informieren bevor man was kauft!

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage zum ndstt!

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Mein Gott wenn Dummheit doch bestraft werden könnte ....
    dann hätten wir hier viel weniger zu tun...

  16. #15
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Frage zum ndstt!

    Dann würden kaum noch Leute frei rumlaufen.........

  17. #16
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Frage zum ndstt!

    Und der Flashcard Bereich entlastet werden
    Ich meine OMG was werden hier manchmal für Fragen gestellt?
    Man informiert sich doch bevor man was kauft und nicht nachher -.-

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Frage zum ndstt!

    Hallo zusammen. Habe eine Frage zu Moonshell Skin ändern, allerdings ist das andere Forum hier geschlossen. Nun hoffe ich, das mir hier weiter geholfen werden kann. Habe dstt skin auf meinem nds. Wie bekomme ich das gedownlodete skin ( entpackt als ordner auf dem desktop liegen) auf meinem nds zum laufen? Danke für eure Hilfe im voraus. Lg

  19. #18
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Frage zum ndstt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Habe eine Frage zu Moonshell Skin ändern, allerdings ist das andere Forum hier geschlossen. Nun hoffe ich, das mir hier weiter geholfen werden kann. Habe dstt skin auf meinem nds. Wie bekomme ich das gedownlodete skin ( entpackt als ordner auf dem desktop liegen) auf meinem nds zum laufen? Danke für eure Hilfe im voraus. Lg
    Ich glaube beim DSTT kannst Du nur durch Austauschen der Bilddateien mit dem selben Dateinamen das Aussehen ändern.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Frage zum ndstt!

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich glaube beim DSTT kannst Du nur durch Austauschen der Bilddateien mit dem selben Dateinamen das Aussehen ändern.
    Danke genauso ist es. Konnte das prob in der zwischenzeit selbs lösen. Vielen dank trozdem.

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. NDSTT Problem: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine NDSTT-Karte und bisher lief auch alles optimal. Seit gestern Abend hängt sich das Programm...

  3. NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen: Hallo Leute !! Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!! Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein...

  4. ndstt: HI ich hab vor kurzem ausversehen mein ttmenu (ndstt) gelöscht und alles was dazu gehörte und kann jetzt keine neuen skins drauf tun , hoffentlich...

  5. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...