Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: NDSTT Problem

  1. #1
    wischMOEP wischMOEP ist offline

    NDSTT Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit eine NDSTT-Karte und bisher lief auch alles optimal.
    Seit gestern Abend hängt sich das Programm allerdings auf wenn ich auf ein Spiel "klicke". Also, erst erscheint unten links das normale Ladezeichen und dann geht nichts mehr. Oben steht dann schon "Loading" aber nichts passiert. Hab die Karte schon formatiert, die Spiele auf Viren überprüft, manche Spiele gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht.

    Kann mir einer helfen? :P

  2. Anzeige

    NDSTT Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: NDSTT Problem

    Wozu auf Viren untersuchen? Der sucht nur nach PC-Viren, die machen deinem DS nichts. Bei welchem Spiel gings denn zuerst nichtmehr?

  4. #3
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: NDSTT Problem

    Typisches DSTT Problem! Deine microSD ist Fragmentiert. Du musst sie langsam formatieren. Also den Haken bei Schnellformatierung wgnehmen! Du könntest auch mal das YSmenu versuchen! Download: www.usay.jp

  5. #4
    wischMOEP wischMOEP ist offline

    AW: NDSTT Problem

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Typisches DSTT Problem! Deine microSD ist Fragmentiert. Du musst sie langsam formatieren. Also den Haken bei Schnellformatierung wgnehmen! Du könntest auch mal das YSmenu versuchen! Download: www.usay.jp

    Hatte ich gemacht...
    Was genau meinst du mit dem YSmenu?

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: NDSTT Problem

    Du musst einmal dem DMA Modus ein und ausschalten (bei der jeweiligen rom) dann sollte es gehen

  7. #6
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: NDSTT Problem

    Das YSmenu ist eine alternative Firmware, mit der ich die Probleme noch nicht hatte! Aber Achtung: das Design ist nicht grad das Beste.

  8. #7
    Amstaff Amstaff ist offline
    Avatar von Amstaff

    AW: NDSTT Problem

    Zitat wischMOEP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit eine NDSTT-Karte und bisher lief auch alles optimal.
    Seit gestern Abend hängt sich das Programm allerdings auf wenn ich auf ein Spiel "klicke". Also, erst erscheint unten links das normale Ladezeichen und dann geht nichts mehr. Oben steht dann schon "Loading" aber nichts passiert. Hab die Karte schon formatiert, die Spiele auf Viren überprüft, manche Spiele gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht.

    Kann mir einer helfen? :P
    ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!!

    Seid ein Paar Tagen!


    Ist die DSTT so eine Scheiss karte?


    EDIT:
    Wo finde ich auf der Seite den Download link???

    Danke.

  9. #8
    wischMOEP wischMOEP ist offline

    AW: NDSTT Problem

    Bei mir ist das neuerdings so:

    Wenn ich die Micro-SD Karte ca drei mal formatiere, geht es meist einige Zeit.
    Wenn ich dann z.B. einen Cheat aktiviere, tritt wieder dass gleiche Problem auf >.<

  10. #9
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: NDSTT Problem

    Zitat Amstaff Beitrag anzeigen
    ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM!!!

    Seid ein Paar Tagen!


    Ist die DSTT so eine Scheiss karte?
    Kurz JA ist sie.

    Warscheinlich ist nur die msd fragmentiert, dazu die SD mit diesem Tool langsam formatieren.
    SD Memory Card Formatting Software | SD/SDHC Memory Card | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global

  11. #10
    Amstaff Amstaff ist offline
    Avatar von Amstaff

    AW: NDSTT Problem

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Kurz JA ist sie.

    Warscheinlich ist nur die msd fragmentiert, dazu die SD mit diesem Tool langsam formatieren.
    SD Memory Card Formatting Software | SD/SDHC Memory Card | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global
    Danke!

    Sie geht wieder mittlerweile.

  12. #11
    Audifan

    AW: NDSTT Problem

    hi, ich hät ne frage: wie cheatet man in pokemon perl mit einer dstt-card??

  13. #12
    mr.ds

    Lächeln F: NDSTT Problem

    kann mir bitte mal jemand sagen was fragmentieren ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  2. NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen: Hallo Leute !! Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!! Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein...

  3. ndstt: HI ich hab vor kurzem ausversehen mein ttmenu (ndstt) gelöscht und alles was dazu gehörte und kann jetzt keine neuen skins drauf tun , hoffentlich...

  4. Frage zum ndstt!: Was für ein Programm brauch ich für RomS?