Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    Frage Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    Ich habe eine Karte für den gba und den ds gesehen wo man die Karte in den gameboy advance slot stecken muss .Und ich weiß das man mit der M 3 Ds Simply und anderen Karten Roms spielen kann und ich wollte fragen ob mit dem Reader SD Gba oder Nds Roms spielen kann oder ob man überhaupt welche Roms darauf spielen kann (Ich Frage weil diese Karte ja im Gba slot steckt die anderen wo ich kenne nicht) .Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir bitte weiterhelfen . Ich freue mich über jede Hilfe

  2. Anzeige

    Frage Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregrestriert

    Lächeln AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    Ich habe mir auch dieses modul fur meinen nintendo ds gekauft und weiß leider auh nicht ob oder wie ich gba rom`s darauf spielen kann. Weiß denn niemand einen rat?

    mfg Blooddog

  4. #3
    Unregelisa

    Unglücklich AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    hallo
    super endlich jemanden gefunden dem es auch so geht wie mir

    ich hab auch diese reader sd von bigben
    habe jetzt schon die verschiedensten speicherkarten versucht doch ich bekomm es nicht hin

    muß dazu sagen das ich mich zum ersten mal mit sowas beschäftige

    ist eigentlich für meinen junior

    also wenn sich da wer auskennt bitte bitte sagt mir wie es geht

    danke
    lg elisa

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    also ich hab alles versucht und stelle fest mit dem bigben reader klapt das nicht, mit dem selben produkt aus england kann man wenigstens die gb und nes roms abspielen jedoch nicht mit dem deutschen weil bigben dieses produkt wohl nicht mehr unterstützt und ich im netzt kein update gefunden hab

  6. #5
    International533 International533 ist offline

    AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    habe eine andere Frage zu Reader SD.
    Wenn ich meinen Reader SD (natürlich ist eine Speicherkarte mit konvertierten Dateien drin) in meinem GBA stecke bleibt der Bildschirm schwarz.
    Was soll ich tun

  7. #6
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    Aktuelle Firmware?
    Wenn ja, dann formatier doch erstmal die SD Karte. Solltest du glaube ich mit FAT32 machen (nicht schnelles Formatieren).
    Bin nicht sicher.
    Btw hab ich den Reader SD auch irgentwo liegen, hab mich aber wirklich nie damit beschäftigt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob die Filme/Musik des Readers eine gute Qualität haben.
    Würde mir sehr helfen .

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kann man mit dem Reader SD auch Roms abspielen ?

    Hallo,
    ja ich finde dass die Filme schon für einen GBA eine sehr gute Qualität haben.
    Bei Musik sollte mann lautstärke 1 wählen.
    Hört sich leise an weil mann zwischen 1-100 wählen kann.
    Aber das ist das blöde stellt man im Programm auf 2 rauschts bereits.
    Spiele k.A ich find nichts is aber iwie das selbe Menü wie beim englischen.
    Ich hab den von BigBen.
    MfG
    Dennis

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. Wie kann ich GB Roms auf meinem Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version: Hallo Zusammen, Ich habe einen Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version und das Programm M3 Game Manager, Kann ich falls ich normale...

  3. Kann Die Wii CDs abspielen?: HeY Leute Ich hätte da mal ne Frage: Kann Die Wii CDs abspielen oder nur DVDs?:confused: Danke Schonmal Im Voraus

  4. WII - Videos + MP 3 + SNES ROMS abspielen ???: Hi, also hier hab ich nen paar fragen. über SUFU hab ich zwar bisserl was gefunden, aber nicht wirklich richtige Antworten: Also: 1. Wie...

  5. wie klann ich emuklatoren und roms abspielen??: kann mir jemand sagen wie ich roms und emulatoren auf der psp abspielen kann? oder instalieren? danke schon mal. Red

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bigben reader sd gba