Seite 138 von 158 ErsteErste ... 118128137138139148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3150
  1. #2741
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Hab schon lang net mehr.....
    Bin heute leichtes Opfer.
    Hey,
    bin ja gestern gegen dich und Kickboxritter gefahren. Welches Auto hast du beim ersten Rennen gefahren? Bin nämlich bei Tier 4 neulich gelandet und weiß nicht welches Auto ich mir aussuchen soll.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Need for Speed: Shift

    wie viel sterne gibt es insgesamt in nfs shift

  4. #2743
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Alex6093 Beitrag anzeigen
    wie viel sterne gibt es insgesamt in nfs shift
    Über 500 soweit ich weiß

  5. #2744
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin ja gestern gegen dich und Kickboxritter gefahren. Welches Auto hast du beim ersten Rennen gefahren? Bin nämlich bei Tier 4 neulich gelandet und weiß nicht welches Auto ich mir aussuchen soll.
    Das war mein Nissan GTR R-35 mit Werksumbau.
    Ich werde ihn vermissen.......
    3 Rennen später hat sich die Playse mitm Ylod verabschiedet.
    Und den verdammten Shift Speicherstand kann man ja net sichern.

    Wenigstens bin ich jetzt meine Einstellungsbugs los.

  6. #2745
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    kann mir jemand helfen? ich wollte den lambo mit werksumbau nehmen um di enfs live wt zu machen, kann mir jemand ma ne gute tuningeinstellung geben, der untersteuert bei mir in den kurven und ich lande fast immer im gras, und die anderen ziehn mit nem affenzahn an mir vorbei^^

  7. #2746
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Das war mein Nissan GTR R-35 mit Werksumbau.
    Ich werde ihn vermissen.......
    3 Rennen später hat sich die Playse mitm Ylod verabschiedet.
    Und den verdammten Shift Speicherstand kann man ja net sichern.

    Wenigstens bin ich jetzt meine Einstellungsbugs los.
    Oh, das is net gut.
    Lohnt sich der Werksumbau mit dem Nissan für Tier 4 und NFS WT?

  8. #2747
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    ehm, der Nissan is Stufe 3 Wagen... bin mit dem auch die WT gefahren, mit Werksumbau natürlich.... gutes Auto

  9. #2748
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ehm, der Nissan is Stufe 3 Wagen... bin mit dem auch die WT gefahren, mit Werksumbau natürlich.... gutes Auto
    Achso ich dachte, man kann mit Autos aus nidriegeren Stufen Rennen aus höheren Stufen fahren^^
    Soll ich mir den Lexus kaufen?

  10. #2749
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed: Shift

    ja kann man schon.... wenn du unbedingt n stufe 4 wagen willst, kauf dir den Pagani Zonda R... eines der schnellsten autos im spiel ( und eins der blödesten)

    aber damit dürfte der Sieg kein problem sein

  11. #2750
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Need for Speed: Shift

    wo kann man nachschauen welche Abzeichen man hat?

  12. #2751
    LaLey LaLey ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Hi Leute,
    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Shift Spielstand.
    Hatte mir schon ca. 30% Spielfortschirtt erfahren mein Fahrerlevel auf 26 oder so gebracht.
    In meiner Garage waren auch so 5-6 Autos.

    Heute starte ich Shift,
    er lädt mein Profil,
    meine aktuelle Karre ist im Hauptmenü zu sehen,
    aber ich kann meine Karriere nicht fortsetzen.
    Im Hauptmenü gibt es nur die Punkte "Karriere starten" und "Optionen".
    Habe dann einfach "Karriere starten" gewählt weil ich nicht mehr genau wusste wie es weitergeht.
    Dann sollte ich wieder die SetupRunde fahren in der mir die Schwierigkeitsgrade und Setups vorgeschlsgen werden.

    Ich komme nicht mehr in meine Karriere!!
    Was soll das?

  13. #2752
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ja kann man schon.... wenn du unbedingt n stufe 4 wagen willst, kauf dir den Pagani Zonda R... eines der schnellsten autos im spiel ( und eins der blödesten)

    aber damit dürfte der Sieg kein problem sein
    Naja, ich brauch eins mit dem es echt bock macht. Der Lexus sieht hamma aus, aber als wir ja das Rennen gefahren sind, hab ich mal kurz nach hinten geguckt und da war schon der Nissan, sah echt cool aus und der ging ab (und Das Densn natürlich auch )

  14. #2753
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat LaLey Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Shift Spielstand.
    Hatte mir schon ca. 30% Spielfortschirtt erfahren mein Fahrerlevel auf 26 oder so gebracht.
    In meiner Garage waren auch so 5-6 Autos.

    Heute starte ich Shift,
    er lädt mein Profil,
    meine aktuelle Karre ist im Hauptmenü zu sehen,
    aber ich kann meine Karriere nicht fortsetzen.
    Im Hauptmenü gibt es nur die Punkte "Karriere starten" und "Optionen".
    Habe dann einfach "Karriere starten" gewählt weil ich nicht mehr genau wusste wie es weitergeht.
    Dann sollte ich wieder die SetupRunde fahren in der mir die Schwierigkeitsgrade und Setups vorgeschlsgen werden.

    Ich komme nicht mehr in meine Karriere!!
    Was soll das?
    hm...

    also ich hätte vielleicht erstmal probiert die brotbox neu zu starten... ann ja immer mal sein, das er sich irgendwo verschluckt...
    oder aber du hast beim speichern die kiste ausgemacht, dann kann es sein, das er den spielstand zerschossen hat...

    in deinem fall ist leider hopfen und malz verloren und du musst leider alles neu erfahren...

    an dieser stelle:
    macht einfach regelmäßig (einmal die woche) ne kopie eurer spielstände auf nen stick oder ner externen platte... sonst ist es leider ärgerlich

  15. #2754
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    an dieser stelle:
    macht einfach regelmäßig (einmal die woche) ne kopie eurer spielstände auf nen stick oder ner externen platte... sonst ist es leider ärgerlich
    Das geht ja leider nicht in SHIFT. Ist kopiergeschützt.

  16. #2755
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Need for Speed: Shift

    dann macht man sich ein platten backup
    möglichkeiten gibt es viele

  17. #2756
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    dann macht man sich ein platten backup
    möglichkeiten gibt es viele
    Das geht auch nicht

    Kenne 2 die es versucht haben und ich selber bin auch einer davon. Der speicherstand ist NIEMALS kopierbar.

  18. #2757
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Need for Speed: Shift

    na dann nehme ich mal meine zwei posts zurück und rege mich mal ne runde auf

  19. #2758
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Shift

    Zweiter Patch in Arbeit

    "Shift" mag das beste Need for Speed Spiel seit Jahren sein, doch es zählt auch zu den Unfertigsten. Viele kleine Probleme vor allem mit den schnelleren Fahrzeugen (fehlende Setups?) sorgen für Spielspaßprobleme. Diese Sachen will EA nun aus der Welt schaffen und demnächst einen weiteren Patch veröffentlichen.

    Nebenbei wird aber auch die Spieleranzahl für Onlineduelle erhöht - nämlich von acht auf zwölf Fahrer!

    Hier die komplette Liste von Änderungen:

    NEW CONTENT/FUNCTIONALITY

    * Increased the maximum number of online players from 8 to 12

    BUG FIXES - CROSS-PLATFORM

    * General game stability and performance improvements
    * Improved car handling
    * Fix for issue where some cars would bounce on their suspension during high load situations
    * Fix for grass sometimes being displayed out of position
    * Fix for intermittent incorrect driver duel results
    * Fix for inverted balance slider operation
    * Fix for online wins and losses occasionally being calculated incorrectly for drift races
    * Fixed issue where loaned career car would inherit the player's career car tuning settings
    * Fixed various usability issues with the advanced tuning screens
    * Fixed lap timing for first lap of rolling start events
    * Fixed car tuning settings sometimes not taking effect
    * Fix to prevent rewinding past the start of instant replays
    * Fixed car livery occasionally appearing all white during driver duel events
    * Fixed incorrect screens being shown when player is disqualified
    * Fix for occasional invisible opponents appearing during online drift events
    * Fix for intermittent hang when skipping quickly through post-race screens
    * Fix for intermittent hang when pressing X repeatedly in My Cars screen
    * Fix for missing race groove on point-to-point tracks
    * Prevented car livery resetting to default after an online race
    * Fix for advanced tuning not staying unlocked on reload
    * Fixed invitational event cars getting their setups corrupted and becoming undrivable (e.g. Veryon and Carrera GT)
    * Fix for Lamborghini's having a low top speed when upgraded
    * Fix for Corvette Z06 and Dodge Viper not able to move at the start of some events
    * Fix for some upgraded AI cars bottoming out causing some instability over bumps
    * Fix upgrade menu bug
    * Fix for a force feedback strength settings save bug
    * Fix multi-player settings for AI opponents and drift mode
    * Fix for vinyls being incorrectly applied on rear wing
    * Fix for a hang in lobby when accessing friend's list from car select
    * Fix for profile load bug which skips save select menu when holding down Enter key
    * Fix for jumping body parts when car resets
    Quelle

  20. #2759
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Need for Speed: Shift

    Das wurd ja auch Zeit!!

    Nur wegen den Bugs hab ich im Moment noch kein Platin!
    Macht einfach keinen Spaß!
    Hoffen wir mal das die schnell machen!

  21. #2760
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Nur wegen den Bugs hab ich im Moment noch kein Platin!
    Ich auch nicht, da mein Savegame nicht auf der Neuen funktioniert.

    Ich stand soo kurz vor Silbermeister, Goldmeister, Epischer Meister und somit Platin.

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame