Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    Neues bundel PS3 mit Ps2 drin :D

    hab das hier mal gefundn hab sufu benutz aber kein theard dazu gefundn

    SONY: PS3 & PS2-Bundle kommt - PS3 News

  2. Anzeige

    Neues bundel PS3 mit Ps2 drin :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Neues bundel PS3 mit Ps2 drin :D

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    hab das hier mal gefundn hab sufu benutz aber kein theard dazu gefundn

    SONY: PS3 & PS2-Bundle kommt - PS3 News
    viele meinen es wäre ein aprilscherz aber wenn nicht dann auch gut aber würd emich nicht wirklich interessieren...wenn ich mir eine ps3 hohle was soll ich mit ps2?

    obowhl ist es für einen der nie eien ps2 hatte super sache...der kann alles nachhohlen und dazu noch ps3 spiele zocken...unendlicher spass aber wer hat so viel zeit uznd wer hat den keine ps2 der sich für playstation interessiert?

    verwirrend

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Controller wasser drin: Hilfe!! ich hab mein controller mit punica über gekippt dann hab ich mein controller unter wasser gehalt damit er nicht mehr klebt jetzt geht er...

  2. Welchen chip hab ich drin?: Ich habe eine Wii aus China ich kann damit gebrannte spiele spielen also gehe ich davon aus dass ich einen modchip drin hab aber da ich super mario...

  3. Wieviel wird das Wii-Sports Bundel im Dezember 07 kosten?: Hier geht es darum die Wahrscheinlichkeit einer Preissenkung für die Wii Im Monat Dezember (Weihnachtsgeschäft) einzuschätzen. berücksichtigt bei...