Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    PS3 über HDMI

    Hey Leute,
    Ich habe mir heute ein HDMI-Kabel für mein PS3 gekauft.
    Das dumme ist, dass ich kein Bild, aber Sound, habe.
    Ich habe eine 40 GB PS3 und der LCD-Fernseher ist von Mirai.
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    PS3 über HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: PS3 über HDMI

    Einschalten und 3 Sekunden den ein/aus Schalter gedrückt halten.
    Dann piept die ps3 mal und dann sollte hdmi erkannt werden

    Oder du schließt es über scart und hdmi an und gehst dann in die Einstellungen und stellst das Ausgangssignal auf hdmi.

  4. #3
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: PS3 über HDMI

    du musst vorher auf hdmi einstellen, bei einstellungen....

  5. #4
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: PS3 über HDMI

    Danke für die schnellen Antworten, das Thema hat sich erledigt.
    Ich habe es mal mit einem anderen Kabel ausprobiert und es funktioniert

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 über HDMI

    Mit einem anderen HDMI Kabel oder ein ganz anderes Kabel?

  7. #6
    Gast002

    AW: PS3 über HDMI

    Ich denke mal mit einem anderen HDMI Kabel. Alles weitere bitte hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  2. PS3 über HDMI an TV zum Receiver: Hallo, habe ein Problem: Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel ans TV angeschlossen, von da aus geht ein optisches Kabel zum Receiver. Wenn ich...

  3. Xbox über HDMI / DVI an TFT: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst einen Samsung 245BW. Hatte dort die Box via HDMI -> DVI Kabel angeschlossen und hatte einen sehr...

  4. 1080p nur über hdmi?: hi also wollt mir vlt nen neuen monitor kaufen. hab jez son alten röhrenfernseher und nen HD-Fernseher is mir zu teuer. Sollte 24 zoll groß sein und...

  5. Lautstärke über HDMI: Hallo, kann man bei der PS3 die allgemeine Lautstärke sänken? Ich würde gerne den DB Level an meine anderen HiFi komponenten anpassen. Ich komme mit...