Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mulle78 mulle78 ist offline

    Lautstärke über HDMI

    Hallo, kann man bei der PS3 die allgemeine Lautstärke sänken? Ich würde gerne den DB Level an meine anderen HiFi komponenten anpassen. Ich komme mit meinem HUMAX z.B. nicht auf die volle Lautstärke, weil vermutlich die meissten Sendeanstalten die Lautsärke abdämfen. Außer einer der beiden ASTRA HD Demo Kanäle ist alles deutlich leiser als die PS. Und ich habe in der PS3 bisher nur in Spielen selbst die Option gefunden, Sound oder Musik leiser zu stellen. Mir geht es aber eher um das Dashboard und die Vorschaumodi bei Spielen etc.

  2. Anzeige

    Lautstärke über HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Lautstärke über HDMI

    Glaube nicht, dass das geht. Zumindest habe ich noch nichts gefunden. Bei mir sind die BluRays aber recht leise. Leiser als das Fernsehen. Spiele sind recht laut, das stimmt.

  4. #3
    mulle78 mulle78 ist offline

    AW: Lautstärke über HDMI

    gibt es eine offizielle support email adresse von sony, an die man sich wenden kann... vielleicht haben die designer das einfach nicht bedacht ;O)

  5. #4
    mulle78 mulle78 ist offline

    AW: Lautstärke über HDMI

    naja, wozu hat man Google, wenn Handbuch und PS3registration.com und playstation.com kein Impressum haben, sondern nur ein Support Kontaktformular, bei dem man Spielverfehlungen melden kann...

    Playstation Presse - Impressum

Ähnliche Themen


  1. PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage: Nabend, ich hab mir einen FullHD TFT gekauft mit HDMI Eingang, morgen bekomm ich das Kabel dazu, leider hat mein Monitor keine Lautsprecher, also...

  2. PS3 über HDMI: Hey Leute, Ich habe mir heute ein HDMI-Kabel für mein PS3 gekauft. Das dumme ist, dass ich kein Bild, aber Sound, habe. Ich habe eine 40 GB PS3...

  3. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  4. PS3 über HDMI an TV zum Receiver: Hallo, habe ein Problem: Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel ans TV angeschlossen, von da aus geht ein optisches Kabel zum Receiver. Wenn ich...

  5. 1080p nur über hdmi?: hi also wollt mir vlt nen neuen monitor kaufen. hab jez son alten röhrenfernseher und nen HD-Fernseher is mir zu teuer. Sollte 24 zoll groß sein und...