Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thiz- thiz- ist offline

    PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Nabend,

    ich hab mir einen FullHD TFT gekauft mit HDMI Eingang, morgen bekomm ich das Kabel dazu, leider hat mein Monitor keine Lautsprecher, also die Frage ob das klappen würde wenn ich einfach mein Headset in den Soundeingang vom Monitor steck?

    Vielen dank schonmal...

  2. Anzeige

    PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Klar wird das klappen wieso den nicht, der ist auch dafür da oder !? Ich hab sogar 2.1 Soundanlage angeschlossen in son eingang

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Zitat thiz- Beitrag anzeigen
    Nabend,

    leider hat mein Monitor keine Lautsprecher, also die Frage ob das klappen würde wenn ich einfach mein Headset in den Soundeingang vom Monitor steck?

    Vielen dank schonmal...
    ehm du verwirrst mich. Du sagst dein Monitor hat keine Lautsprecher.... aber wenndem so is wird er doch auch keinen Soundeingang haben (oder irre ich mich ) dann müsstest du den sound uber ein anderes gerät ubertragen bzw. abspielen. Wenn ich mich net irre kann man das bei der ps3 einstellen.

  5. #4
    thiz- thiz- ist offline

    AW: PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Zitat Jamie Beitrag anzeigen
    ehm du verwirrst mich. Du sagst dein Monitor hat keine Lautsprecher.... aber wenndem so is wird er doch auch keinen Soundeingang haben (oder irre ich mich ) dann müsstest du den sound uber ein anderes gerät ubertragen bzw. abspielen. Wenn ich mich net irre kann man das bei der ps3 einstellen.
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ne35Fv6wL.jpg Denke mal das ist ein Audioeingang, sonst würde da kein KopfhörerSymbol drüber sein.

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 über TFT per HDMI - Soundfrage

    Ihr Verwirrt mich. Seit wann nennt man den einen Kopfhöreranschluss "Eingang"????? Das ist immer noch ein "Ausgang" wenn er für Kopfhörer gedacht ist.

Ähnliche Themen


  1. PS3 über HDMI: Hey Leute, Ich habe mir heute ein HDMI-Kabel für mein PS3 gekauft. Das dumme ist, dass ich kein Bild, aber Sound, habe. Ich habe eine 40 GB PS3...

  2. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  3. PS3 über HDMI an TV zum Receiver: Hallo, habe ein Problem: Habe die PS3 über ein HDMI-Kabel ans TV angeschlossen, von da aus geht ein optisches Kabel zum Receiver. Wenn ich...

  4. 1080p nur über hdmi?: hi also wollt mir vlt nen neuen monitor kaufen. hab jez son alten röhrenfernseher und nen HD-Fernseher is mir zu teuer. Sollte 24 zoll groß sein und...

  5. Lautstärke über HDMI: Hallo, kann man bei der PS3 die allgemeine Lautstärke sänken? Ich würde gerne den DB Level an meine anderen HiFi komponenten anpassen. Ich komme mit...