Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    PS3 an Sanyo Z2 anschließen

    Hallo!

    Hätte mal eine technische Frage. Wie sollen die Einstellungen aussehen, damit ich mit meinem Sanyo Z2 das beste Bild sowohl beim Spielen als auch bei den Blu Rays nutze.

    Und noch eine Frage: Bei DVDs in 4:3 muss ich hockskalieren ausschalten, damit die DVD nicht in 4:3 sondern in Letterbox (16:9) dargestellt wird. Wenn ich hockskaliere habe ich links und rechts Balken und das stört meinen Kleinen und mich immer .

    Für eure Tipps Danke

    mfg
    Eric

  2. Anzeige

    PS3 an Sanyo Z2 anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 an Sanyo Z2 anschließen

    da gibt es doch nicht so viel einzustellen, an was denkst Du da speiziell?
    Probier doch mal die 2-3 Einstellungen aus und nimm, was Dir am besten gefällt.

    Ich hab die PS3 am Z3 via HDMI laufen.

    4:3 DVDs würde ich nicht auf 16:9 skalieren, da wird doch oben viel zu viel abgeschnitten

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: PS3 an Sanyo Z2 anschließen

    Zitat eric3103 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hätte mal eine technische Frage. Wie sollen die Einstellungen aussehen, damit ich mit meinem Sanyo Z2 das beste Bild sowohl beim Spielen als auch bei den Blu Rays nutze.

    Und noch eine Frage: Bei DVDs in 4:3 muss ich hockskalieren ausschalten, damit die DVD nicht in 4:3 sondern in Letterbox (16:9) dargestellt wird. Wenn ich hockskaliere habe ich links und rechts Balken und das stört meinen Kleinen und mich immer .

    Für eure Tipps Danke

    mfg
    Eric

    Den Sanyo per HDMI anschliessen. Da er eine HDTV-Panel mit 1280 x 720 Bildpunkten hat, ist die beste Auflösung 720p.

    Ansonsten verweise ich dich mal auf diesen Beitrag -> Beste PS3 Einstellung

  5. #4
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: PS3 an Sanyo Z2 anschließen

    Hallo!

    Danke für die Antworten. Werde einfach mal herumspielen. Mal sehen welche die beste Einstellung ist.

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. Beamer Sanyo PLV Z1 Einstellungen: Hallöchen. Ich hab vor einiger Zeit nen kleines Schnäppchen gemacht und den Sanyo PLV Z1 + Rolloleinwand für 150 Euro gekauft. Leider kriege ich...

  3. Beamer mit PS3 : Sanyo PLV-Z4 oder Epson EMP-TW680: Hallo ! Ich brauche eine kleine Kaufberatung und zwar suche ich einen Beamer, mit dem man gescheit PS 3 Spiele zocken kann. Natürlich auf Sachen...

  4. anschließen der ps3: ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen. habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe. nach 4 fernseher mit...

  5. PS3 und Sanyo Z4: Hallo, würde mir gerne auch in nächster Zeit ein Startepack PS3 holen, habe bei mir zur Zeit einen Sanyo z4 Projektor stehen. Hat jemand die...