Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kenstar Kenstar ist offline

    Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Hallo an alle ...

    habe mir ein Spiel aus England bestellt und stellte beim spielen fest, das der sound aufeinmal komisch anfing zu knaxen ... hört sich komisch an aber ist 100% nicht normal...

    in der Anleitung von Spielen steht dann hinten das der Lizenzgeber für Produtionsfehler usw haftet.

    nur wer ist der Lizenzgeber und was macht man in so einem Fall am besten ???

    das komische ist das ich jemanden kenne der die us version des spiels hat und bei ihm knaxte der sound auch so komisch ... ob es bei dem spiel normal ist und es bei allen so ist !?

    würde mich über hilfreiche Antworten freuen was ich am besten in so einem Fall machen kann...

    mfg Kenstar

  2. Anzeige

    Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Neues Spiel mit Defeckt !!!

    Es würde auf jeden Fall schon einmal helfen, wenn du den Titel des Spiels angeben könntest...

  4. #3
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    ich hatte das mal bei Battlefield Bad Company, da knackste der Sound, weil die Lautstärke auf Maximum stand, im Spiel habe ich sie runtergeregelt und am AVR hochgedreht, schwups war das Knacksen verschwunden

  5. #4
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Ich hab das bei der Orange Box,da knackst das auch so komisch...

  6. #5
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    ich hatte das mal bei Battlefield Bad Company, da knackste der Sound, weil die Lautstärke auf Maximum stand, im Spiel habe ich sie runtergeregelt und am AVR hochgedreht, schwups war das Knacksen verschwunden

    Mhhh wie meinste das genau ... hast du vom Spiel im options menü es leisser gestellt oder ? Was meinste mit AVR ?

    Ist das also kein Produktionsfehler weil das Spiel ist nagelneu ?!



    @ Method-Man

    Hast du Orange Box neu gekauft oder ist die CD noch neuwertig ? Kommt das Knaxen bei dir auch nur manchmal vor ?

    Danke euch schonmal im vorraus ... hoffe ich finde hier ne Lösung dafür ...

    mfg Kenstar

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    Was meinste mit AVR ?
    mfg Kenstar
    Audio Video Receiver.

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    Ist das also kein Produktionsfehler weil das Spiel ist nagelneu ?!
    mfg Kenstar
    Produktionsfehler geschehen bei "der Produktion".
    Also bei neuer Ware.

  8. #7
    Kenstar Kenstar ist offline
    Produktionsfehler geschehen bei "der Produktion".
    Also bei neuer Ware.[/QUOTE]


    Super schlau ... denkst du ich weiss das nicht ??? Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gemerkt wodrauf es bezogen war.

    Wenn zwei andere das bei anderen Spielen auch haben, kann es kein Produktionsfehler sein !!!

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    Produktionsfehler geschehen bei "der Produktion".
    Also bei neuer Ware.

    Super schlau ... denkst du ich weiss das nicht ??? Wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du gemerkt wodrauf es bezogen war.

    Wenn zwei andere das bei anderen Spielen auch haben, kann es kein Produktionsfehler sein !!![/QUOTE]


    Wenn jemand weiss wodran das genau liegt, dann würde ich mich sehr über diese Info freuen ...

    mfg Kenstar

    Hat niemand eine Lösung hier oder das selbe Problem ?

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    bei mir passiert es manchmal auch.
    liegt aber an der ps3 selbst.einfach die ps3 wieder neu ochfahren.(kommplet aus,und wieder an)

  10. #9
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!

    Evtl. auch lose Steckverbindungen. Einfach alles nochmal aus- und wieder einstecken. Vielleicht hilfts.

Ähnliche Themen


  1. Neues Xperia T, Klinke defekt?: Hi Forumla-User, ich habe seut Samstag ein Xperia T. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur heute habe ich es zum srsten Mal mit...

  2. Xbox 360 Spiel DEFEKT was tun????: Habe mir vor 4 wochen "Call of Duty 4 Modern wafare Game of the year edition geholt aber immer wenn ich das spiel wieder in die hüle rein gelegt habe...

  3. Neues Wii-Spiel: Hallo, Leute, meine Wii kommt morgen wieder von Nintendo zurück und ich wollte es mit einem neuen Wii-Spiel begrüßen. :D Also ich würde gerne eure...

  4. Problem mit Sound + im Spiel: Hallo! Hab seit langem schon ein Problem mit meinem Sound und mit den Games Sound: Wenn paar Fenster offen sind oder Torrent und ich Videos...

  5. neues spiel??: hallo, welches spiel sollte ich mir am besten als nächstes kaufen?? ich will entweder n rollenspiel,shooter,auto oder vllt auch noch n bissel...