Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    racetom racetom ist offline

    NfS Pro Street - Boosterpack Erweiterung??

    Hallo Leute,

    spiele zur Zeit intensiv NfSPS und möchte gerne auch das Boosterpack haben????

    Im US Store gibt es alle Erweiterungen schon! Ich habe auch u.a. einen US Account.

    Kann ich mir dort für meine deutsche Version die US Addons kaufen, und das mit meiner deutschen Visa/Masterkarte???

    Bitte dringend um schnelle Antworten dazu, werd sonst noch narrisch!!!!

    Vielen Dank
    Thomas

  2. Anzeige

    NfS Pro Street - Boosterpack Erweiterung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. RAM-Erweiterung: Ich habe schon seit längerer Zeit vor, mir einen M3 Real zu bestellen, allerdings bin ich von wegen RAM-Erweiterung ein bisschen verwirrt, den M3...

  2. Suche NDS Slot-2 Erweiterung/GBA Erweiterung: Da ich nun Besitzer eines M3 Real Bundles bin, möchte ich natürlich alle Funktionen nutzen können. Vor allem die, des Opera Browsers. Ich habe...

  3. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  4. Wii Erweiterung: wird es für den Wii auch einmal ein Gameboy player geben? Sodass man alle gameboy und nintendo DS spiele spielen kann?