Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    hugo123 hugo123 ist offline

    PS3 ohne HD sinnvoll??

    ist eine ps3 ohnen einen HD fernseher sinnvoll?

  2. Anzeige

    PS3 ohne HD sinnvoll??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Zitat hugo123 Beitrag anzeigen
    ist eine ps3 ohnen einen HD fernseher sinnvoll?
    Was ist für dich sinnvoll ?

    Du hast ohne HD keine so gute Bildqualität und der Blu-Ray Player ist nutzlos.
    Wenn dir das egal ist, müsste die PS3 auch ohne HD "sinnvoll" sein.

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    ich hab meine PS3 an nem nicht HDTV angeschlossen und finde grafisch sieht resistance fall of man besser aus als Stalker aufm PC alles auf full 1280x1024 (hab ne geforce 8800GTS), also ich würde mal sagen es lohnt sich!!!

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    ich hab meine PS3 an nem nicht HDTV angeschlossen und finde grafisch sieht resistance fall of man besser aus als Stalker aufm PC alles auf full 1280x1024 (hab ne geforce 8800GTS), also ich würde mal sagen es lohnt sich!!!
    Ich weiß jetzt leider nicht wie Stalker aussieht, aber das muss ja dann richtig übel sein.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt leider nicht wie Stalker aussieht, aber das muss ja dann richtig übel sein.
    So übel ist das nun auch nicht. Für mich ist der Unterschied nicht groß.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Hab meine PS3 auch über nen normalen Fernseher laufen, und die Grafik ist dennoch Top.
    Wer denkt, man hat PS2 Niveau, oder ähnliches der hat leider keine Ahnung.

    Die Grafik ist dennoch Hammermäßig, und ich kann es nur Empfehlen.
    Natürlich ist es mit einem HD besser, aber man kommt nicht zu kurz wenn man "nur" einen normalen hat =)

  8. #7
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Wenn du nur spielen willst dann bockt die PS3 auch auf nem nicht HDTV.

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    PS3 ohne HD. Kann ich nur sagen Hut ab. Ich finds gar nicht so schlecht.

    Habe die 3 vergangenen Tage zwar auf HD-Ready LCD gespielt, aber gestern auf nen Röhren und da sah es auch gut aus .

  10. #9
    Nils

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt auch seit Samstag meine Playsi 3 und habe auch direkt 2 schöne Spielchen dazu geholt! Habe jetzt aber leider folgendes Probelm, bitte um Eure Hilfe!
    Wenn ich meine Playsi über meinen HDMI laufen habe, habe ich komischerweise einen Grünstich im Bild. Im Spiel sowie im Playstation Menü.
    Dies ist nicht der Fall wenn ich es über Scart spiele!
    Woran kann das liegen????
    Ich habe einen über ebay erkauften Maqma HDTV-Fernseher!

    Also wenn ich meinen DVD Player über HDMI laufen lasse funktioniert das Bild!
    Ist es also möglich das der HDMI anschluß der Playsi kaputt ist?

    Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe auch schon ein neues HDMI-Kabel gekauft gehabt, aber damit habe ich das selbe Problem, immer dieser Grünstich im Bild!

    Helft mir bitte, will doch auch in HD--Quali spielen können.
    Gruß Nils

  11. #10
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Wenns dich nicht stört kannste ja auch auf nem Röhrenferseher zocken!

  12. #11
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    kann den anderen meinungen nur zustimmen. habe auch keinen hd fernseher und muss sagen dass es wirklich kein vergleich zur ps2 ist...sieht viel besser und detailierter aus! die grafik ist der hammer!

    mein Nachbar hat die ps3 auch und einen hd tv...man sieht einen unterschied aber ich finde soo riesig ist der nicht zum nocheinmal so viel geld in einen neuen tv hineinzustecken.

    klar ist, dass dir die blu ray filme nicht viel bringen werden...

  13. #12
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    bin auch am überlegen ne ps3 anzuschaffen.. wie isn dieser hd-ready fernseher?
    20PF5320/01 HDTV Flat TV (Plasma, LCD) TV Philips

  14. #13
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    20" is halt klein als TV.
    Wie weit sitzt denn weg vom Fernseher?

  15. #14
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Ich habe sie auch an einem herkömmlichen Fernseher und habe sie im Geschäft an einem HD Ready Gerät gesehen - ich denke, der Spielspaß ist auch mit 560 pixeln ungetrübt. Vor allem wenn Du ein paar Meter entfernt sitzt, nimmt es das menschliche Auge nicht mehr so genau.

    Aber kauf Dir ein vernünftiges Kabel. Das AV-Kabel, was der PS3 beiliegt, ist nicht hochwertig. Ich habe meine PS3 mit einem RBG-Kabel von Mad Catz angeschlossen und es gibt ein feines Bild.

  16. #15
    hugo123 hugo123 ist offline

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    wie erkennt man anhand der auflösung wie viele pixel der fernseher hat?

  17. #16
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    In meiner Kurzanleitung zur PS3 standen in einer Tabelle die spezifischen Auflösungen. Da wurde 560 Pixel als "SD" (glaube das heißt standard definition) und Auflösungsstandard für herkömmliche Fernseher beschrieben. Demgegenüber stehen 1080 Bildpunkte als sogenanntes "HD" (High Definition" für entsprechende Fernseher.

    edit: ahjo du meintest wohl etwas anderes.

    wie erkennt man anhand der auflösung wie viele pixel der fernseher hat?
    stell Dir vor Du bist Schüler der dritten Klasse, hast gerade das Multiplizieren gelernt und sollst eine Fläche berechnen. Dann klappts auch mit den Pixeln. ^_^

  18. #17
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    naja wenn der fernseher ein format von 1366 x 768 Pixel hat wird er wohl 1049088 pixel haben. oder versteh ich das falsch?

  19. #18
    69Tom 69Tom ist offline

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    ...stell Dir vor Du bist Schüler der dritten Klasse, hast gerade das Multiplizieren gelernt und sollst eine Fläche berechnen. Dann klappts auch mit den Pixeln. ^_^
    #
    Gibt´s denn schon Flächenberechnung in der 3. Klasse???

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    ich will mir auch villeicht eine ps 3 anschaffen und hab nen röhrenfernseher

    jez wollt ich fragen ob die bildqualität wirklich viel schlechter oder nur n bisschen schlechter ist

  21. #20
    Pumpkin04

    AW: PS3 ohne HD sinnvoll??

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich will mir auch villeicht eine ps 3 anschaffen und hab nen röhrenfernseher

    jez wollt ich fragen ob die bildqualität wirklich viel schlechter oder nur n bisschen schlechter ist
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von Dir, dass Du hier diese Frage stellst, die wenige Postings zuvor mehrfach beantwortet wurde.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. D-Lan sinnvoll !?: heyjo, Ich hab zurzeit meinen PC im 1 Obergeschoss per WLAN an den Router im Keller angeschlossen. Man kann sich denken, dass das durch 2 Böden...

  3. DVB S2 sinnvoll?: hallo liebe formula-gemeinde! ich will mir einen neuen fernseher zulegen. derzeit hab ich noch einen röhrenfernseher. deshalb kenn ich mich, als...

  4. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...