Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nhl 2k7

  1. #1
    roflrolf roflrolf ist offline

    Nhl 2k7

    Wisst ihr, ob man in dem Spiel seine eigene Musik integrieren kann?
    In den Optionen unter "2K Beats" sind die Lieder, die beim Spiel dabei sind. Oben steht was von Standard-Musik... ich weiß allerdings nich, ob das was zu bedeuten hat...

  2. Anzeige

    Nhl 2k7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fishi Fishi ist offline
    Avatar von Fishi

    Nhl 2k7

    Sali zäme
    hat wer NHL 2K7 was meint ihr, lohnt es sich? Trailer war ja nicht berauschend. Gibts wann mal eins von EA, habe noch nichts gefunden.
    Gruss Fishi7

  4. #3
    spletti1 spletti1 ist offline

    AW: Nhl 2k7

    Ich habe es und bin zufrieden. Vom Gameplay gefällt es mir besser als die EA Serie (spielt sich realistischer), grafisch ist es auch ok.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nhl 2k7

    zu nhl2k7 steht in der C´t, das die gesichter wie "aufgeklebt" wirken.

    ich würd gern mal ne demo davon sehn, aber vom bericht der c´t sprichts mich eher nicht an.

  6. #5
    roflrolf roflrolf ist offline

    AW: Nhl 2k7

    also ich finde, dass das ganz geil schockt so... macht auf jeden fall spass. man kann ne ganze menge einstellen...

    gameplay ist wirklich realistischer... 2k vs. EA Sports is im Eishockey ein büschen wie Konami vs. EA Sports im Fussball, find ich.

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Wieviel Geld habt ihr schon für eure PS3 ausgegeben?

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    PS 3: 600?
    Hdmi Kabel: 30?
    Motorstorm: 55?
    Nhl 2k7: 50?
    TH Project 8: 55?
    Controller: 50?
    TV: 800?
    Headset (ist grad unterwegs): 35?

    = 1675?
    Sorry für OT, aber wie ist das NHL 2k7 ?

  8. #7
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Wieviel Geld habt ihr schon für eure PS3 ausgegeben?

    auf www.ps3-talk.de findest du dazu ein super ausführliches review.

  9. #8
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Wieviel Geld habt ihr schon für eure PS3 ausgegeben?

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber wie ist das NHL 2k7 ?
    naja es macht halt schon laune besonders zu zweit oder online.
    zum online spielen ist aber zu sagen dass es ziemliche probleme mit dem server gibt.
    früher stand bei 9 von 10 spielen da dass das spiel nicht gestartet werden konnte und zur zeit läuft online nichts mehr.
    siehe hier: NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich

    vom gameplay her gefällt es mir ganz gut und die bewegungen der spieler wirken schon sehr realistisch.

  10. #9
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Nhl 2k7

    Hallo zusammen.

    Ich hab mal ein paar Fragen.

    1.Ich hab das Spiel zwar erst seit gestern, und bin deswegen noch nicht so die Granate. Aber nun gut. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Torausbeute verbessern kann, wenn ich alleine auf Tor zulaufe. Da hällt der Torwart nämlich in 99% der Fälle^^ Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

    2.Ich hab heute mal versucht, nen Online-Spiel zu starten. Das hat soweit auch geklappt, bis der Gegner auch angenommen hatte. Da stand dann natürlich auch Verbindungsaufbau und so, aber das ging dann nicht weiter. Da ist dann hinterher ein Fehler aufgetreten, stand da. Was kann ich dagegen machen?

    3.Hätte vielleicht Jemand Lust, mal ein paar Runden gegen mich zu spielen?


    Danke

  11. #10
    derrick brooks derrick brooks ist offline
    Avatar von derrick brooks

    AW: Nhl 2k7

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich hab mal ein paar Fragen.

    1.Ich hab das Spiel zwar erst seit gestern, und bin deswegen noch nicht so die Granate. Aber nun gut. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Torausbeute verbessern kann, wenn ich alleine auf Tor zulaufe. Da hällt der Torwart nämlich in 99% der Fälle^^ Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

    2.Ich hab heute mal versucht, nen Online-Spiel zu starten. Das hat soweit auch geklappt, bis der Gegner auch angenommen hatte. Da stand dann natürlich auch Verbindungsaufbau und so, aber das ging dann nicht weiter. Da ist dann hinterher ein Fehler aufgetreten, stand da. Was kann ich dagegen machen?

    3.Hätte vielleicht Jemand Lust, mal ein paar Runden gegen mich zu spielen?


    Danke

    ich kann nur deine erste frage beantworten: es gibt die Deke steuerung, also täuschungsmanöver. dazz drückst du L2 und bewegst gleichzeitig den rechten stick, um schüsse poder richtungswechsel zu faken. wenn dann den puck schießen möchtest musst du nur L2 loslassen.

    die effektivere methode ist aber ein handgelenksschuss : dazu L2 und viereck drücken, und natürlich zielen, wenn du manuelles zielen hast.

    eins gegen eins situationen sind bei dem spiel aber auch nicht so effektiv wie chancen aus dem setplay. aber da spielt natürlich jeder anders. meine offense baut fast nur auf den defensemen auf, aber da braucht man natürlich auch die passenden offesivverteidiger, die ein gutes puck handling haben und gut passen können. gute schussbewertungen sind natürlich auch nicht schlecht.

    probier einfach mal, etwas mehr mit den defensemen von der blauen linie zu schießen, und gleichzeitign die taktik "zug zum tor" oder "sichtblockade", damit erzeilt man viele abprallertore und abstauber