Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr will Sony den "Waggle-Wand" für 99 $, veröffentlichen. Dabei handelt es sich um einen Controller der ähnlich wie der Wiimote funktionieren soll. Schon 2006 meldete Sony ein Patent an. Eventuell handelt es sich um diesen Controller.
    hier der link wie er in etwa aussehen wird(ein patent):
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album
    quelle: PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal
    also ich finde der sieht "blöd" aus,wäre aber trotzdem geil wenn er rauskommen würde

  2. Anzeige

    Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Find ich sehr interessant, nur werden sich dann wieder die ganzen Wii-Leutchen aufregen das Sony alles nachmacht.

    Aber das wäre dann ja Spitzengrafik und nen Bewegungscontroller.
    Also nicht das gleiche .

    Und vielleicht funktioniert der nicht über Infrarot und ist damit störungssicher.

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    das wichtigste schreibst du nicht hin.
    Also so wie ich das verstanden hab kommt vielleicht ein Bundle PS2 mit diesem Kontroller für 99$, was das mit der PS3 zu tun hat versteh ich nicht.

    - Zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr will Sony den "Waggle-Wand" mit der PS2, für 99 $, veröffentlichen. Dabei handelt es sich um einen Controller der ähnlich wie die Wiimote funtionieren soll. Schon 2006 meldete Sony ein Patent an. Eventuell handelt es sich um diesen Controller.

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    soll die ps2 jetzt ein wii klon werden??
    das konzept könnte sogar funktionieren

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    ich glaube dieses ding wird niemals erscheinen nintendo würde alles tun um es zu verbieten
    ps.es schaut aus wie ein haarglätter^^

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Solange Sony das Patent hat kann Nintendo dagegen Garnix unternehmen ;-). Weiss du überhaupt was ein Patent ist ?

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Ok,Ich bin Wii-Fan aber das Ding sieht einfach fürchtbar aus!!Also wenn man schon was
    nach macht dann schon mit Stil und jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder ins Wiiforum

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    jetzt kommen die Kiddys, war klar

    Style? was symobolisiert eure Wii Controller ? eine Salzstangenpackung? ;-)

  10. #9
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Na ja, klingt interessant und man kann sicher viel daraus machen...
    Nur siehts etwas gewöhnungsbedürftig aus.

  11. #10
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    die idee find ich gar net schlecht, aber die optik!!!??? dat ding sieht aus wie'n vibrator mit g-punkt stimulator wird bestimmt erst ab 18 freigegeben

    gruss

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ok,Ich bin Wii-Fan aber das Ding sieht einfach fürchtbar aus!!Also wenn man schon was
    nach macht dann schon mit Stil und jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder ins Wiiforum


    Da bist du auch glaube ich besser aufgehoben

  13. #12
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zitat tw180680 Beitrag anzeigen
    die idee find ich gar net schlecht, aber die optik!!!??? dat ding sieht aus wie'n vibrator mit g-punkt stimulator wird bestimmt erst ab 18 freigegeben

    gruss

    Klar da kommt nen dicker Rumble-Motor rein und die Mädels haben dann auch spaß mit ner Konsole.

    Aber ihr habt schon recht das ding sieht schlimm aus. Sehen wir mal was daraus wird.
    Sony hat sicher die Technik patentiert und nicht das Design, daher könnte ehr auch anders aussehen.

  14. #13
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    regt euch doch nicht alle so auf, japaner neigen halt zum ,,nachbauen''.
    momentan halt auch untereinander.

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    "Nachbauen" wenn ich das schon lese?! Seid ihr so blöd oder glaubt ihr wirklich dadran das NINTENDO das zum erstenmal rausgebracht hat mit so einer Steuerung?? O_O .. .Es gab schon vor Jahren!!!! Handschuhe da konntest du Streetfighter mit zocken. Oder auch andere ähnliche Steuerungen die der Wii sehr ähnlich kommen. Nintendo hat kopiert und es etwas weiterentwickelt ..unzwar sehr schlecht...das misst ding reagiert nochnichtmal 1:1 auf die Bewegungen und der Sensor gibt nach 3 Metern den Geist auf ... ich bitte euch ...und für diesen Kack verlangen die soviel geld. Ich habe für meine knapp 450 euro ausgegeben mit spiele und so .. und bin maßlos enttäuscht. Kommt mal klar ... "Nachbauen" -.- omg , Interaktives gameplay gibt es mindestens schon seid 10 Jahren. So wie es aussieht ist es wohl ZUKUNFT das man im Game durch Reallife bewegungen was machen kann ... aber SONY kann nichts dafür wenn das eben das einzigste ist was Nintendo bietet O_o .. wenn es die PS2 ebensogut kann (können soll) ...warum heult man dann rum? Sorry aber mit der Wii konsole (abzocke) hat sich Nintendo bei mir vertan ... mittlerweile scheiß ich auch auf Zelda obwohl ich ein riesen fan davon war.

  16. #15
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    "Nachbauen" wenn ich das schon lese?! Seid ihr so blöd oder glaubt ihr wirklich dadran das NINTENDO das zum erstenmal rausgebracht hat mit so einer Steuerung?? O_O .. .Es gab schon vor Jahren!!!! Handschuhe da konntest du Streetfighter mit zocken. Oder auch andere ähnliche Steuerungen die der Wii sehr ähnlich kommen. Nintendo hat kopiert und es etwas weiterentwickelt ..unzwar sehr schlecht...das misst ding reagiert nochnichtmal 1:1 auf die Bewegungen und der Sensor gibt nach 3 Metern den Geist auf ... ich bitte euch ...und für diesen Kack verlangen die soviel geld. Ich habe für meine knapp 450 euro ausgegeben mit spiele und so .. und bin maßlos enttäuscht. Kommt mal klar ... "Nachbauen" -.- omg , Interaktives gameplay gibt es mindestens schon seid 10 Jahren. So wie es aussieht ist es wohl ZUKUNFT das man im Game durch Reallife bewegungen was machen kann ... aber SONY kann nichts dafür wenn das eben das einzigste ist was Nintendo bietet O_o .. wenn es die PS2 ebensogut kann (können soll) ...warum heult man dann rum? Sorry aber mit der Wii konsole (abzocke) hat sich Nintendo bei mir vertan ... mittlerweile scheiß ich auch auf Zelda obwohl ich ein riesen fan davon war.

    AMEN. Was willst machen HARTZ, es gibt leute die sehen werbung und hören in foren " nintendo inovation" "sony inovation" "M$ inovation" und schon is das ding nagelneu entwickelt und nie zuvor da gewesen.

    Die fanboys springen dann auch und machen sich gegenseitig an, welche firma von welcher was kopiert hatte und scho gibts wieder die selbe diskussion.


    Ich seh das mittlerweile so.

    Wenn ein Konsolenhersteller was rausbringt, freu ich mich sofern ich die konsole habe.
    Wenn aber die Konkurenz was rausbringt, fange ich nicht an gegen sie zu flamen nur weils meine Konsole atm nicht hat/untersützt. Das ist dann der reine Neid, der aus den Fanboy Lagern andrer Hersteller kommt.

  17. #16
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Lol, halt, nein ! Das was manche Vorredner sagten ist eigentlich schon richtig, obwohl das Wort "nachbauen" es eigentlich nicht richtig trifft da es die Technik (in eventuell leicht anderer Form) bereits vorher geb, in allen Fällen. Von daher muss man die Sache von einem anderen Standpunkt aus sehen.

    Jedoch wäre es zum jetzigen Zeitpunkt der absolute Witz würde Sony einen solchen Kontroller rausbringen. Lol... Es würde wieder zeigen dass sie unrecht hatten mit all ihren Aussagen gegenüber der WII. Anders gesagt würden sie sich einen Fehler eingestehn und versuchen an die WII antzuknüpfen und die Welt lacht drüber dass Sony wieder einmal kopiert wird. (In bezug auf erfolgreich eingeführte Bewegungssteuerung im Konsolenbereich ! das gleiche wie beim Rumble Pak ---> im Konsolenbereich und sonst nirgends)

    Ich gehe ganz stark von einem Gerücht aus und habe dies auch schon irgendwo gelesen. Dort stand dann aber auch dabei dass es von Sony dementiert wurde. Der Link ist hier http://blog.wired.com/games/2007/06/sony-ps2-motion.html

    Einfach mal schaun was sich bewahrheitet. Halte es trotzdem für einen schlechten Scherz, auch wenn ich dann wieder doof angemacht werde.

  18. #17
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Lol, halt, nein ! Das was manche Vorredner sagten ist eigentlich schon richtig, obwohl das Wort "nachbauen" es eigentlich nicht richtig trifft da es die Technik (in eventuell leicht anderer Form) bereits vorher geb, in allen Fällen. Von daher muss man die Sache von einem anderen Standpunkt aus sehen.

    Jedoch wäre es zum jetzigen Zeitpunkt der absolute Witz würde Sony einen solchen Kontroller rausbringen. Lol... Es würde wieder zeigen dass sie unrecht hatten mit all ihren Aussagen gegenüber der WII. Anders gesagt würden sie sich einen Fehler eingestehn und versuchen an die WII antzuknüpfen und die Welt lacht drüber dass Sony wieder einmal kopiert wird. (In bezug auf erfolgreich eingeführte Bewegungssteuerung im Konsolenbereich ! das gleiche wie beim Rumble Pak ---> im Konsolenbereich und sonst nirgends)

    Ich gehe ganz stark von einem Gerücht aus und habe dies auch schon irgendwo gelesen. Dort stand dann aber auch dabei dass es von Sony dementiert wurde. Der Link ist hier http://blog.wired.com/games/2007/06/sony-ps2-motion.html

    Einfach mal schaun was sich bewahrheitet. Halte es trotzdem für einen schlechten Scherz, auch wenn ich dann wieder doof angemacht werde.

    nuja, ich will hier nich als sony fan abgestempelt werden, aber wie ists den in der freien marktwirtschaft?!

    Ein autohersteller bringt Xenon lichter raus, der rest zieht nach. Ein TV hersteller bringt nen lcd raus, der rest zieht nach. usw usw

    In der heutigen wirtschaft gibts fast nichts mehr, was nicht von verschiedenen Herstellern angeboten wird. Wieso sollte also nicht auch sony, oder von mir aus sogar M$ mit einer art "wii mote" nachziehen?!

    Was zählt ist, das sich das produkt verkauft. Wenn SOny oder M$ dann auch Spiele für ihre Konsolen anbieten würden, die diese " wii mote" 100% nutzen, dann sollen sie das gern machen. Ist nur zum wohle des endverbrauchers, den bei nintendo, wird das potential von Remote und nunchuk viel zu wenig ausgenützt. Da wäre auch schon bei starttiteln wie Zelda viel mehr drin gewesen, als nur sinnfrei in irgendwelche richtungen zu wedeln um mit dem schwert zu kämpfen.

  19. #18
    Layo Layo ist offline

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ok,Ich bin Wii-Fan aber das Ding sieht einfach fürchtbar aus!!Also wenn man schon was
    nach macht dann schon mit Stil und jetzt verschwinde ich ganz schnell wieder ins Wiiforum
    Na ja, schöner als die langweilig weisse wiimote wird Sony das schon hinbekommen. Es ist ja auch eine Patentskizze und keine Designstudie

  20. #19
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    "lol, nintendo und innovativ??? shice naps, sowas gabs schon vor 100 jahren!!!"

    "Ja gut, Sony kopiert da vielleicht ein ganz klein wenig entfernt kaum messbar wenn denn überhaupt den Wii-Controller, so ist das halt in der freien Marktwirtschaft, Erfolgskonzepte und so..."

    *hust* witzig...

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Der neue "Waggle-Wand" controller für PS3!!!

    Sony hat doch gesagt das nix an dem Geücht dran ist (habs hier auch schonmal gelesen)
    Quelle:
    MAXCONSOLE - Playstation Portable - Sony deny PS2 motion sensing controller

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Der neue CC: "Classic Controller Pro": Nintendo - Classic Controller Pro Quelle: GamePRO.de edit: Bild im Anhang;) (leider etwas klein, weiss auch nicht warum...)

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...