Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NHL 2k8

  1. #1
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    Ausrufezeichen NHL 2k8

    Hey leute habt ihr auch das Problem das ihr Online keine Gegner findet für das Spiel NHL 2K8???
    Lasst es uns doch ändern und ein bisl Online Zocken und evtl ein Online Turnier starten wo man jeden dienstag und donnerstag spielt oder so da kann man sich ja drauf einigen, bzw jeder macht hier unter sich aus wann sie spielen zwecks Beruf und Schule.
    Also was haltet ihr davon das PLAYSTATION NETWORK zum glühen z bringen=??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen NHL 2k8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: NHL 2k8

    Schau doch mal bei Consoles ob es eine Ladder für NHL2k8 gibt. Dann kannste dich da jedesmal mit irgendwelchen Leuten zum spielen verabreden und das ganze ist sogar noch wie eine Liga aufgebaut.

  4. #3
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: NHL 2k8

    ist zwar schon ne Weile her das der Thread eröffnet wurde, aber chrislex, vielleicht hast du noch Lust auf die eine oder andere Partie. Ich gewinne zwar die Spiele gegen den NPC auf PROFI ( dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad ) gerade immer so mit einem oder auch mal zwei TOren Vorsprung aber wenn ich auf den Sack bekomme ist mir's auch egal. Also, falls noch Interesse besteht ... einfach melden

  5. #4
    GE-NICK GE-NICK ist offline
    Avatar von GE-NICK

    AW: NHL 2k8

    heyho ich hab auch schon 2 mal online gezockt aber seitdem find ichniemand mehr.... -.-