Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 400
  1. #361
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Habe die Story von Ni no Kuni auch seit gestern durch, fragt mich nicht wie aber ich habe 91 Stunden gespielt. Das verwundert mich schon etwas wenn ich höre das die meisten nach 50 Stunden fertig sind.
    Da bist du nicht alleine. Bin aktuell bei etwas über 60h und stehe kurz vor Shadar. (glaube ich zumindest)
    Und da danach mit Sicherhheit noch nicht Schluss ist, werden bei mir noch ein paar Stunden draufkommen.
    Verbringe auch immer viel Zeit mit dem Jagen von TokoTokos und dem Trainieren meiner Vertrauten.

  2. Anzeige

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Gibt es nach der Hauptstory noch irgendwelche Sachen zu erledigen? Ist ja in JRPGs immer gerne drin, so ein Bonus-Dungeon oder eine etwas längere Sidequest-Reihe. Oder ein Gebiet mit neuen Viechern, wie es schon bei Pokémon der Fall war. Wenn ja, geht das nach Ende der Story (also kann ich mir das Ende anschauen und dann noch am aktuellen Stand spielen) oder sollte ich das vorher machen?

  4. #363
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ja Kaykero, es gibt ein Endgame + . Du spielst das Spiel durch schaust dir die Endsequenz an und wirst nach den Credits gefragt ob du einen abgeschlossenen Spielstand erstellen willst. Du landest bei dem Spielstand dann zeitlich kurz vor dem Endbosskampf.

    Es gibt da meines Wissens nach..

    Spoiler öffnen


    Ansonsten kannst du dir noch die Platintrophäe erarbeiten wenn du an sowas Interesse hast.

  5. #364
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    So, mit meinen über 40 Stunden Spielzeit (hab alle bis jetzt möglichen Sidequests und Bountys gemacht) hab ich gerade...:
    Spoiler öffnen

  6. #365
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    So, mit meinen über 40 Stunden Spielzeit (hab alle bis jetzt möglichen Sidequests und Bountys gemacht) hab ich gerade...:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #366
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Weis jemand schon was von dlcs oder so ?

  8. #367
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Da wir schon den Inhalt der Komplett Edition haben denk ich mal kommen nur Vertraute oder Items... aber mal schauen.

  9. #368
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Nach 50,5 Stunden habe ich das Spiel endlich durch gespielt.
    Es hat mir von Anfang an bis zum Ende viel Spaß gemacht, hat so ziemlich alles perfekt gemacht.

    Es gab nur wenige kleine Dinge die man hätte besser machen können. Die KI der eigenen Mitstreiter ist teilweise unter aller Sau gewesen, eine ordentliche Balance war da nicht gegeben. So wurden die MP bei den kleinsten Gegnern verschwendet und ständig musste man diese sterben lassen. Auch hätte man einige Dinge mehr ausbauen können. Gewisse Zauber sind selten oder nie zum Einsatz gekommen wo ich mich fragen wofür die da sind (bis zum Endgegner hatte ich alle Nebenquests gemeister).

    Aber grundsätzlich. Eines der besten Spiele der letzten Jahre mit nur noch ganz wenig Luft nach oben um perfekt zu sein.

  10. #369
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich hab's ebenfalls vor ein paar Tagen durchgespielt und muss aber ehrlich sagen: Ein wenig enttäuscht bin ich schon. Es hat nicht mal gereicht, um das Spiel nach dem Durchspielen mal wieder einzulegen. Bei Dragon Quest 8 hatte ich 100 Stunden Spielzeit bis zum Boss und eine super Story. Und selbst nach dem Durchspielen habe ich es für ca. 20 weitere Spielstunden eingelegt und hatte meinen Spaß. Unglaublich gutes Spiel (auch von Level 5). Daher hab' ich Ni no Kuni immer ein wenig damit verglichen.

    Ni no Kuni ist ein wunderbares Spiel. Sehr schön erzählt, wunderschöne Grafik und interessantes Gameplay. Aber es reicht für mich leider nicht, um es als eines der besten Japanorollenspiele überhaupt zu bezeichnen. Auf der PS3 allerdings für Rollenspielfans Pflicht.

    Kampfsystem ist auch ziemlich eintönig gewesen. Eigentlich schnappt man sich bei 90% aller Kämpfe einen Vertrauten und haut immer schön auf "Angriff", bis die Gegner alle tot sind. Nebenbei verschwenden die Mitstreiter all ihre MP für die einfachsten Gegner, um dann in einer kritischen Situation nicht mal genug übrig zu haben, um mich zu heilen.
    Die Fähigkeiten der Vertrauten sind auch recht begrenzt. Viel gibt es nicht zu erlernen oder zu entdecken und die meisten Fähigkeiten sind nicht mal der Rede wert. Hier hätte man mehr Wert auf die einzelnen Vertrauten legen können und jedem seine ganz speziellen Fähigkeiten verleihen. Stattdessen ähneln die sich alle.

    Am meisten hat mich aber der Auftritt der Gruppe gegenüber anderen genervt. "Ja, hallo, wir brauchen X und Y. Wir wollen nämlich Shadar besiegen und blabla." Kindlicher Leichtsinn.

    Schade, man hätte mehr daraus machen können. Trotzdem super Spiel. Gut animierte Storysequenzen kommen übrigens nur 2-3 Mal vor. Und das Ende ist ein Witz.

  11. #370
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Am Ende hatte es sich leider ein wenig gezogen und auch aus dem Kampfsystem war dann ab einem gewissen Punkt die Luft raus, da man irgendwann auch ohne taktische Finessen sich einfach durchprügeln konnte. Einzig der Wächter der Welten war nochmal eine etwas herausfordernde Geschichte.
    Die KI der Mitstreiter ist auch verbesserungswürdig gewesen, aber wenn man sich dieses Umstands bewußt war und ein wenig auf sie geachtet hat, konnte man damit ganz gut leben.
    Aber davon abgesehen war das Spiel als klassisches Japanorollenspiel richtig toll, und auf der PS3 für Freunde des Genres ein Pflichttitel.
    Die Animationen und der Charme vom Studio Ghibli sind sehr deutlich zu spüren und machen das Spiel deswegen auch zu etwas Besonderem. Mit dem bißchen "Kitsch" muss man halt leben.

    Alles in allem hat es mir richtig gut gefallen.

  12. #371
    Gabrye Gabrye ist offline

    Ni No Kuni - Leveln (Levelempfehlung)

    Liebe Leute,

    ich spiele gerade Ni No Kuni und muss sagen: Das Spiel ist einfach super.

    Ich hab nur eine Frage:

    Ich bin grad auf das Schiff gekommen und habe den ersten Kampf gegen Shadar. Bin ca. auf Level 20 mit Oliver. Reicht das? Welches Level wäre an dieser Stelle des Spiels empfehlenswert? Habt ihr noch gute Tipps zum Leveln der Charaktere?

    Danke schonmal im voraus für die Hilfe.

    Lg

  13. #372
    Aidan

    AW: Ni No Kuni - Leveln (Levelempfehlung)

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich spiele gerade Ni No Kuni und muss sagen: Das Spiel ist einfach super.

    Ich hab nur eine Frage:

    Ich bin grad auf das Schiff gekommen und habe den ersten Kampf gegen Shadar. Bin ca. auf Level 20 mit Oliver. Reicht das? Welches Level wäre an dieser Stelle des Spiels empfehlenswert? Habt ihr noch gute Tipps zum Leveln der Charaktere?

    Danke schonmal im voraus für die Hilfe.

    Lg
    Level 20 sollte okay sein. Ich war Level 19 und hab's beim ersten Mal geschafft.

  14. #373
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    super danke

    weißt du zufällig wo ich eine Waffe für Sven bekomme?

  15. #374
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    super danke

    weißt du zufällig wo ich eine Waffe für Sven bekomme?
    Sven braucht keine Waffe. Die nützt ihm sowieso kaum. Genauso wie Esther. Die sollten sowieso niemals selbst angreifen.

  16. #375
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Okay danke (: , sag mal, welche Taktik soll ich im ersten Kampf gegen Shadar am besten anwenden? 2 die heilen und einen angreifer? Kann man generell bei den KI einstellen dass nur die Vertrauten angreifen? Weil Esther und Sven greifen auch selbst die Gegner an.

  17. #376
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Gabrye Beitrag anzeigen
    Okay danke (: , sag mal, welche Taktik soll ich im ersten Kampf gegen Shadar am besten anwenden? 2 die heilen und einen angreifer? Kann man generell bei den KI einstellen dass nur die Vertrauten angreifen? Weil Esther und Sven greifen auch selbst die Gegner an.
    Versuch's doch einfach mal. Bei Ni no Kuni gibt's bestimmt nicht DIE Taktik, die man anwenden sollte. Einfach probieren. Wird schon.

  18. #377
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    okay danke

  19. #378

  20. #379
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Wow, ich bin wohl der letzte auf dem Planeten der sich Ni No Kuni erst jetzt geholt hat, aber YAY ich habs nun auch endlich und 18 Std vergingen bisher wie im Flug

    Ich LIEBE es einfach nur! So viel liebe zum Detail, es ist, wie es ja angepriesen wird, ein Studio Ghibli Film zum selber spielen ^^

    Auch wenn ich leider keine Wizards Edition bekommen habe, den Magischen Begleiter hätt ich SOOOOOOO gerne...aber ich will keine 100 € für ein Buch ausgeben -.-

  21. #380
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich persönlich muss sagen das Nonikuni bei mir nur noch in der Ecke liegt. War ich Anfangs noch sehr begeistert so muss ich heute sagen das es gewiss kein schlechtes Spiel ist. Aber irgendwie ist es ständig das gleiche so das bei mir nach ca 25 Stunden die Luft raus war. Vor allem das ein ständig gezeigt wurde wo man nun hin muss oder mit den "herzen" -.-

    Schönes Spiel aber dennoch

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom: Noch ein Gerücht aber gut möglich das der weile an ein Nachfolger gearbeitet wird. ...
  2. Games: PS3 Verkaufe Ni No Kuni

    Verkaufe Ni No Kuni: Hallo, Ich möchte das spiel Ni No Kuni verkaufen das ich vor 8 tagen neu gekauft hab. Habs einmal durch und es reicht für mich. Es handelt sich...
  3. Games: PS3 [S] Ni no Kuni

    [S] Ni no Kuni: Bin auf der Suche nach Ni no Kuni! Für nen fairen Preis würde ich es abkaufen! Meldet euch!

  4. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ni no kuni tropfen

ni nu kuni drachilein fangen

ni no kuni evolution tropfen finden

ni no kuni vertraute midgame

ni no kuni alchemierezepte aus dem buch

ni no kuni 1 vertraute Evolution

nino kuni fundort Riesentropfen

ni no kuni riesen sternentropfen

ni no kuni riesen sterntropfen

Ni no kuni riesen mondtroofen

ni no kuni evolution tropfen

ni no kuni wann kann man riesen tropfen geben

content

ni no kuni riesen sternentropfen finden

ni no kuni ps3 reisetagebuch fundorte

ni no kuni evolution tropfen kaufen

ni no kuni sternentropfen finden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-166886page14

ni no kuni sternentropfen farmen

Ni no kuni marcassin spielen