Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435
Ergebnis 681 bis 695 von 695
  1. #681
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Der edit button verschwindet nach ner Zeit.

    Und für das 3. Kostüm muss man auf schwer durchspielen.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    DragonBlade DragonBlade ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ok danke und wenn ich das spiel oder alle missionen auf ninja-meister durch hab, bekomm ich nix, oder?

    und wie schafft man jetzt die letzte mission, die in 5 Phasen (oder so) eingeteilt is und bei der man dauernd speichern und waffen kaufen kann? bin schon beim letzten speicherpunkt, aber schaff die mit dem "peitschen-arm" nich

  4. #683
    Unregistriert

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hallo. Habe mir aus PS Store die zwei Add-Ons gekauft (Rachel Master und Speed Master). Leider scheint im deutschen Store das dritte Add-On (Waepon Master) zu fehlen. Weiß einer vielleicht wießo? Im Österreich ist es vorhanden. Danke.

  5. #684
    XBox??

    Ninja Gaiden

    Ich hab mich hier mal etwas umgesehen. Ich habe das Spiel schon seit 2004 aber für die XBox. Wie es scheint ähneln sich die Spiele sehr, auch wenn es für die XBox keine Erweiterungen gibt. Was mir allesdings aufgefallen ist, das es bei der XBox version nur die Schwirigkeitsgrade Normal und Schwer gibt. Das fand ich am Anfang echt hart. Aber nochmal zu den Anfängertipps, (ich hoffe das die Spiele in der hinsicht gleich/ähnlich sind) ich würde dazu raten sobald wie möglich das wahre Drachenschwert auf Stufe zwei zu bringen (müsste in der 3ten Mission möglich sein) dann kann man so eine Attack machen, wärend des springens in richtung des Gegners starker Angriff. (Bei mir heißt die Attacke "Fliegende Schwalbe", denke aber das, dass bei euch anders heißen wird.)

  6. #685
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    mal eine frage
    habe das spiel bei gamestop gesehen und habe mir überlegt ob ich es mir holen sollte.
    würde aber gerne die uncut version haben.
    ich vermute das das spiel dort die cut version ist ist ja die deutsche version denke ich mal.
    aber könnte es sein das auch die deutsche version uncut ist? bestimmt nicht oder?
    aber ne andere frage hätte ich da noch.
    die österreich version ist bestimmt uncut und naja kann man den unterschied sehen ob das game aus deutschland oder aus österreich ist? also auf der verpackung oder so?

  7. #686
    DragonBlade DragonBlade ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    also in der deutschen version fliegen die köpfe bei den menschen nich ab
    die mit dem USK symbol ist aus Deutschland und die mit dem PEGI symbol ist uncut

    PS: mittlerweile is soweit ich weiß der 2er draußen, aber den gibts glaub ich nur für Xbox, der soll noch bissl brutaler sein^^
    Edit: hab sogar de Thread für Ninja Gaiden Sigma 2 gefunden, falls es dich interessiert.
    Der soll doch für die PS3 kommen, allerdings leicht überarbeitet und sogar gecuttet... (wer hätte das gedacht) -.-

  8. #687
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hmm heißt das das es überhaubt keine uncut version von gaiden sigma 2 geben wird? o,O weder in österreich noch in USA? q,q
    wen ja dan heul ich mir die augen aus und bin sehr sauer><
    ne spaß bei seite aber schade finde ich es schon wen das so ist>>
    gehört eigentlich dazu das blut und körperteile abgeschnitten werden ist auch realistisch.
    mal sehen habe im inet ninja gaiden sigma uncut gefunden und bestellt mal gucken ob es wirklich uncut ist^^
    danke für die info

  9. #688
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Es gibts schon uncut, aber eben nur in englisch. (UK Version.)

  10. #689
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hi

    Ich habe jetzt erstmal auf easy angefangen und wollte fragen ob das mit dem Skarabäen belohnungen und fundorte der items gleich ist wie auf normal?

  11. #690
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Die Fundorte sind auf jeden Fall die selben, nur glaube ich, dass es auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden auch verschiedene Belohnungen gibt.

  12. #691
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hmm hab gerad ma gegoogelt nach ner liste für die belohnungen aber immer von normal - Master gefunden. Hat jemand ne ne liste für easy? oder sind die wirklich gleich?

  13. #692
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #693
    ninja fan ninja fan ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hallo ich habe eine frage
    was bedeutet die 15 auf der cd
    und ist das spiele blutiger als ninja Galden sigma 2
    gruß ninja fan

  15. #694
    ninja fan ninja fan ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hollo ich habe ninja galden sigma gespielt und es gefällt mir sehr gut und richtig blutig
    Gruß ninja fan

  16. #695
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    nach fast 2 jahren hole ich mal wieder den ninja gaiden sigma-thread aus den tiefen des forums. ich spiele es gerade wieder. war eines meiner ersten spiele auf der PS3 und ich finde es immer noch klasse. ich habs leider nie auf 'master ninja' angefangen, was ich aber gerne nachholen möchte. ob ich es schaffe, ist eine andere frage.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 15253435

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf