Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1054
  1. #1
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Kaizoku Musou erschien diesen März in Japan. Nun kommt es unter dem Titel "One Piece: Pirate Warriors" auch nach Nordamerika und Europa. Es verbindet den legendären Manga mit dem Spielprinzip der Dynasty Warriors Serie von Tecmo Koei.

    Release: 21. September 2012

    One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)



    -------------

    Kommt One Piece für die PS3 ?

    Wollte wissen ob One Piece für die PS3 raus kommt !

    Wäre echt geil !!!!!

    Hatt jemand vllt achnung ob es kommt irgen wann mal.

  2. Anzeige

    One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    one piece wird vorerst nicht für ps3 erscheinen.
    aber ich bin mir sicher das es irgendwann erscheinen tut

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    ich würde es mir wünschen, dass es rauskommt
    denke aber auch alle anderen

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Soll überhaupt ein SPiel kommen?^^

  6. #5
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Es soll lieber, endlich mal ein Bleach spiel für die ps3 erscheinen......

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    itachi das gehört zwar nicht zum thema
    aber ich würde mich auf ein aktuelles spiel von bleach auch freuen

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Also ich wünsche mir ein neues Shadow of the Collossus Spiel

    Solange es keine News zu Spielen gib bzw sie noch nicht mal angeküngigt sind, ist so ein Thread sinnlos.

  9. #8
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Aber die bringen des One Piece bestimmt raus. Da es in jeder Konsole schon gibt auser 360 & PS3

  10. #9
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Hallo.

    Ich bin auch One Piece Fan und würd' mich sehr freuen,wenn auch auf der PS3 ein One Piece Teil rauskommen würde
    Hab aber im Internet noch nichts dergleichen gefunden...naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,warten wir es ab

    LG, Rene

  11. #10
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    na ich auch
    denn kicke ich mit ruffy alle weg^^
    bin genau so crazy wie er
    von nix angst
    und will viel erleben
    und vor allem genau so durchgedreht^^
    und troll doof wie goku^^
    und liebe das kämpfen für etwas was ein wichtig ist

  12. #11
    Mr.Edition Mr.Edition ist offline
    Avatar von Mr.Edition

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Naja hab geggoogelt und nix gefunden von One Piece aber es muss doch was raus kommen in der Art ... Ich liebe One Piece des wäre echt der burner wer neueigkeiten hatt bitte hier posten.

  13. #12
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Ich will eher ein Avatar Spiel für die PS3.

  14. #13
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Das wär schon cool, aber die One Piece spiele die es bis jetzt gab (nicht für PS3) waren nicht grade toll... Würd mich über nen exklusiven PS3 knaller aber total freuen!!!

    PS: Über ein Avatar,Bleach oder ein neues Naruto,DBZ Spiel würd ich mich auch freuen, das gehört aber wirklich nicht hier her!

  15. #14
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Anstatt so einen Thread zu öffnen könntest du ja den Titel auf:

    Was stellt ihr euch vor wenn ein Bleach / One Piece Game für die PS3 rauskommt

    oder so ^^

    Naya ich würde mich sehr freuen wenn ein One Piece Game rauskommt für die PS3

    Noch mehr für ein Bleach Game ^.^

  16. #15
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Für die die ihre Release wünsche hier reinschreiben hab ich den thread "release Wünsche"
    erstellt

  17. #16
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Hallo Leute,
    es kommt ein Spiel von One Piece, allerdings eines erst mal für die Wii (Unlimited Adventure) und zwar im 3. Quartal diesen Jahres (vorraussichtlich - wie immer!)... ausserdem ist noch ein One Piece Spiel angekündigt für die PSP, da wurde mal der 31.12.2009, also somit 4. Quartal '09 / 1. Quartal '10 als vorraussichtl. Erscheinungsdatum genannt... von daher denke ich mal wird in den nächsten 2 Jahren (xD) bestimmt ein Spiel für die PS3 rauskommen... wenn man mal die Games der Wii mit denen der PS2 und PSone vergleicht, fällt auf dass die neuen Spiele auf der Wii schon viel ansehnlicher sind als die Playstation Games...(welche mir als ambitioniertem OnePiece Fan gefallen haben - ich habe alle Mangas inkl. Sonderbände, Import Filme, die Hörbücher, also die ersten drei, Action Figuren von Zorro 1x und von Ruffy 2x und dann noch diese Kompassfigur von Ruffy, ausserdem habe ich Round The Land bereits durchgespielt und wieder verkauft mittlerweile, dann habe ich aber noch Pirates Carnival - auch für die PS2 und Grand Battle für die PSone...
    Und heute hab ich mir das "One Piece Grand Paper Adventure 3D" gekauft, das ist ein PopUp Buch, das es hier eigentlich gar nicht gibt... aber in nem Anime-/Manga-/Comicshop in Nürnberg hatten sie noch eines, aus Japan importiert, das is echt cool, gibts auch im Inet zu bestellen, könnt euch ja ma anschaun)

    Wenn man dann mal "hochrechnet" wie das "In Zukunft" dann erst auf der PS3 oder der x360 aussieht, dann könnte das echt was nettes werden!
    Aber vermutlich eben wieder nur für Genre-Fans und für Fans der Serie, nicht einfach für Leute die gerne ma eben bissl Spielen, denen sagt das was in den Spielen abgeht ja eigentlich gar nichts!

    Sorry für den Vielen Text aber ich musste das irgendwie einfach alles loswerden!
    War nur gut gemeint! ;P
    Bis dann!

    LG
    Danny S.

    P.S.
    Wer will kann mir mal schreiben:
    master_dan01@yahoo.de
    ICQ: 291068360

    Freu mich immer über andere One Piece und Manga Fans mit denen ich mcih ein bisschen austauschen kann!

  18. #17
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Also am 18ten Juni kommt One Piece unlimited cruise 1 und im Oktober 2 rraus. One Piece unlimited adventure wird bei uns nie wahrscheinlich erscheinen. Und wie heisst das SPiel was auf der PSP kommen soll?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Also ich denke das 100% ein OP/BLEACH game kommt.

    Naruto Ultimate Ninja Storm hat alles gebrochen was je auf konsole kam, was Kampfspiele angeht wenn jetzt ein Bleach oder One Piece im styl von Naruto UNS dann wird das spiel so hammer ich hoffe das die sehr schnell eins entwickeln und Bitte mit (ONLINEMODUS) sonst brauchen die kein spiel bringen ohne OM, is dumm denn Naruto hat auch kein das is echt schade den bei den games muss ein onlinemode her, das is fakt. Ich denke mal 2010 wird One Piece kommen weil 2010 hab ich mal gelesen auf einer japanischen seite sollen viele anime games kommen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    Also ich koennte mit schon vorstellen das OP fuer ps3 und 360 zugleich erscheint.
    Doch villeicht koenntet ihr die wesentlichen info's aus dem forum an den Spiele macher von OP senden.
    Dadurch erkennt er nämlich wie viel interesse sich bei dem game aufbauen wuerde,
    ausserdem sind in dem Forum auch viele Information wie man das game Gestallten kann.
    (z.B. Die struktur von One piece soll aehnlich wie die von Naruto Ultimate ninja storm gemacht weden )

    Lg : Ce94 )

  21. #20
    cyman cyman ist offline

    AW: Kommt One Piece für die PS3 ?

    ich hoffe die holen dies noch dieses jahr weil die auch schon den naruto shippuuden für ps3 holen bei one piece würde es auch lange dauern den bald sind die folgen im tele5 ja schon fertig also die bald raus holen früher also dies naruto spiel und dies sollte namco bandau machen die können es gut

Seite 1 von 53 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester