Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253
Ergebnis 1.041 bis 1.054 von 1054
  1. #1041
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Zitat cybertuerke Beitrag anzeigen
    Hmm einen DLC habe ich nicht installiert.
    Ich habe das Spiel ausgepackt, eingelegt, installiert und gespielt, dann gespeichert, wieder gestartet.

    Und das passiert dann immer wieder.
    Lösch mal die Spieldaten (also die Daten die du Installiert hast vom Spiel) und Installier neu. Könnte vllt helfen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    cybertuerke cybertuerke ist offline
    Avatar von cybertuerke
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Lösch mal die Spieldaten (also die Daten die du Installiert hast vom Spiel) und Installier neu. Könnte vllt helfen.
    Ja das war auch mein erster Gedanke, hat aber leider nicht geholfen.

  4. #1043
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    denn versuch mal den dlc zu laden .
    wenn das auch nicht klappen sollte mach doch ein festplatten check.
    wenn die ps3 an ist ,einfach vom strom nehmen(hinten den stecker raus ziehen)
    lass aber die ps3 im xmb menü und denn vom strom nehmen.
    einschalten denn wieder und steht es da ob du den test/check machen möchtest.

    ein freund konnte keine mp3 lieder rauf laden, habe gesagt er soll das mal machen und denn hat es wieder geklappt.

  5. #1044
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Kann mir einer sagen wo man exakt die Coins bekommt( New World Makrs und die New World normale Coins)

  6. #1045
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Die kann man überal bekommen das ist reiner Zufall immer für 150 Punkte gibt es eine Zusatz Münze man kann pro Szenario/Log 5 Stück bekommen Punkte gibt es wenn man Gegner mit dem Spezialangriff besiegt, für jeden Besiegten Gegner ohne Niedergeschlagen zu werden ab 51 Gegner und für die Qte im Main Log am schnellsten geht es in Mainlog 11.

    Edit: wenn man den einen bestimmten Charakter spielt bekommt man seine Münze eher ( kam mir zumindest so in der Japan Version vor)

  7. #1046
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    gut danke und noch eine frage zählen die besiegten gegner im haupt log und online alles zusammen ? oder einzelnd?

  8. #1047
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Sind eigentlich playable charakter dlc geplant oder sonst was ?

  9. #1048
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich playable charakter dlc geplant oder sonst was ?
    Da in Japan keine dazu kamen wird wohl nichts mehr kommen

  10. #1049
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    gut danke und noch eine frage zählen die besiegten gegner im haupt log und online alles zusammen ? oder einzelnd?
    Ja nur die aus Mainlog 0 zählen nicht zu den gesamtwert der besiegten Gegner

  11. #1050
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Gibt ja den Geburtstagsbonus für jeden Charakter. Nur leider stimmt bei Jimbei weder 2.4 noch 23.4 ? ? welches datum ist richtig?

  12. #1051
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Für die Trophy "100.000 vs. 10". Zäht sich das alles zusammen? Wie zb. Haupt-Log + Weiteres-Log+ Herausforderungen + Online ? Und Online, muss man da einen der Strohüten spielen dammit die Kills gezählt werden? Und stimmt es das man die Missionen ob Online oder im Haupt-Log unbedint beenden muss, ansonsten zählts nicht oder?

  13. #1052
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Ich habe das Spiel zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen , ich muss leider sagen das dass Spiel in meinen Augen ein totaler Reinfall ist. Ich Spiele nur den Main Log durch da ich es hasse ein Spiel nicht durch gespielt zuhaben.

  14. #1053
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Ging mir leider genauso..

    Ich habe das Spiel nur durchgespielt, weil ich One Piece Fan bin..

    Bin trotzdem maßlos enttäuscht von dem Spiel, auch wenn rießige Schlachten One Piece ausmachen, gefällt mir dieses sinnlose gemetzel gar nicht, für mich schlichtes 0815 Gameplay.

  15. #1054
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou (Pirate Warriors)

    Hat jemand die DLC zum Spiel? Ich habe wenig lust dafür Geld bezahlen und wenn jemand die noch übrig hätte würde ich mich freuen.
    Einfach PN zu mir, danke!

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester