Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Online-Name für PS3

    hi leute,
    ich bekomme demnächst (Weihnachten) eine PS3 (320gb) mit CoD: Black OPS, Gran Turismo 5 und Assassins Creed: Brotherhood (das ganze gerade mal für 370€). Damit werde ich vor allem Online mit Freunden spielen, aber mir fällt kein passender Name ein, mit dem ich online gesehen werden will. Habt ihr vllt ein paar coole Vorschläge? es sollte auf jedenfall iwas bedeuten und nicht irgendein code den nur ich verstehe wie z.b.: hg688gsdj, oder so. mein aktueller name auf der Xbox 360 ist slasher4fun, aber ich brauche mal etwas veränderung! freue mich schon auf eure Ideen!

  2. Anzeige

    Online-Name für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Online-Name für PS3

    slasherjust4fun

  4. #3
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Online-Name für PS3

    barbra-streisand würde doch passen .

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online-Name für PS3

    probier mal den aus Gamertag Creator - Xbox Gamertag Name Ideas and Suggestions

  6. #5
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Online-Name für PS3

    habe mir gestern auch die PS3 geholt. Muss man den online-Namen beim einloggen immer wieder eingeben? Oder kann man den speichern? Wie sieht es mit Passwort aus? Nicht, dass ich mir da jetzzt was sehr kreatives ausdenke und dann jedesmal fluche, wenn ich Stunden zum Eintippen brauche...

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online-Name für PS3

    Du kannst auf das Anmelde Icon mit Dreieck drauf gehen und ein Häckchen bei "Automatisch anmelden" bzw "Passwort speichern" setzen.

  8. #7
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Online-Name für PS3

    Und bei Passwörtern gilt allgemein: Je komplexer, desto sicherer.

  9. #8
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Online-Name für PS3

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Du kannst auf das Anmelde Icon mit Dreieck drauf gehen und ein Häckchen bei "Automatisch anmelden" bzw "Passwort speichern" setzen.
    prima

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Und bei Passwörtern gilt allgemein: Je komplexer, desto sicherer.
    das ist mir als studiertem Informatiker durchaus bewusst

  10. #9
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Online-Name für PS3

    Jop, wenn du den E-Mail Login & das Passwort eingegeben & gespeichert hast, musst du dich nurnoch anmelden, fertig.Würde das Passwort aber trotzdem mal aufschreiben...denn wenn du es nie eingibst, und irgendwann 'nen Fall kommt, wo du es musst.
    Kann es schnell passieren, dass du es nicht mehr weißt.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-online-name-fuer-ps3-179197

krasse online namen