Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    Online unterhalten

    Wie kann man sich bei Online PS3 Spielen unterhalten ?

    Also mein Freund und ich spielen gegeneinander Fifa08, und wollen uns aber während des spielens unterhalten ?

    Wir wollten uns eine Headsetverlängerung kaufen, und dann übers TS (Teamspeak) quatschen, aber wenns eine einfachere Lösung gibt, vl sowas wie eine extra Headset das man an der PS3 anschliessen kann, oder sowas....???


    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Online unterhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Online unterhalten

    Man kann fast jedes BT-Headset mit der PS3 benutzen.

  4. #3
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Online unterhalten

    Aber wie funktioniert das dann ?

    Einfach anmachen (ein7ausschalter ?) und dann kann man mit jedem quatschen der online ist ?

    Braucht man Programmen ?

    Oder muss man da was anklicken ?


    Etc.......

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Online unterhalten

    Das Headset einschalten dann bei Periphie Geräte auf BT Headset anmelden (oder so) auswählen dann wirds gefunden und dann kannst du es benutzen. Ob das bei FIFA geht weiß ich nicht weil ich das noch nicht mit Headset probiert hab.

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Online unterhalten

    es wird nicht bei jedem spiel unterstützt... bei FIFA08 weiß ich es nicht... is aber meistens nur bei shootern möglich...

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Online unterhalten

    So ein TS, dass man reden kann und dann zusammen ein Spiel betreten kann gibt es nicht. Ihr müsst beide auf dem selben Server spielen, und dann könnt ihr auch miteinander sprechen.

    Aber das wird mit sicherheit bald verbessert.

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Online unterhalten

    ich glaube mit TS meint erTeamspeak und das ist ein programm für den pc... nutzen wir bei uns im clan auch da es bei Call of Duty 3 auch keine option gibt über die ps3 zu sprechen...

  9. #8
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Online unterhalten

    So ist es Hannez......

    Na gut dann mache ich es auch so mit der Verlängerung fürs TS....

  10. #9
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Online unterhalten

    musst halt mal gucken, ob fifa08 die option unterstützt... sollte es ja eigentlich...

  11. #10
    extrem extrem ist offline

    AW: Online unterhalten

    Blöde Frage aber bevor ich mein Keller wieder durchesuche, würde auch mein altes USB Headset von der PS2 bei der ps3 funktionieren? Marke Logitech.

  12. #11
    vokren vokren ist offline

    AW: Online unterhalten

    wieso probierst du es nicht einfach mal aus??

  13. #12
    extrem extrem ist offline

    AW: Online unterhalten

    Mache ich, aber wie gesagt, müsste zuerst mein Keller durchforsten und das ist lebensgefährlich

  14. #13
    fun.Mike fun.Mike ist offline

    AW: Online unterhalten

    Ein USB Headset geht,egal ob von der PS2 oder PC.

  15. #14
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Online unterhalten

    Es geht bei Fifa!!!

  16. #15
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Online unterhalten

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Es geht bei Fifa!!!
    Stimmt, hab ich gerade auch gemerkt als ich gegen einen Spanier gespielt hab und der bei jedem Torschuss voll ausgeflippt ist

  17. #16
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    wie ts?

    hi hab ma ne frage und zwar wie installier ich ts2 auf der ps3?

  18. #17
    Devyl Devyl ist offline

    AW: wie ts?

    es wäre ganz nützlich wen du für dumme wie mich ts2 mal lang ausschreibs statt es abzukürzen, ich weiß nicht mal ob es ein game oder ein programm ist lol

  19. #18
    bottled bottled ist offline

    AW: wie ts?

    ich weiß auch nicht was ts2 ist, aber wenn er schon von instalieren spricht wird es ein Programm sein

  20. #19
    Beavis Beavis ist offline
    Avatar von Beavis

    AW: wie ts?

    Teamspeak ist ein Programm mit dem man sich mit anderen Leuten unterhalten kann.ähnlich wie Skype und nur auf dem PC nutzbar

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: wie ts?

    warum willst du "ts" installieren? nutze doch das chatprogramm das die ps3 mit sich bringt... ansonsten musste linux draufhaben um etwas zu installieren, ob es allerdings "ts" für linu8x gibt weiß ich nicht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

online zocken unterhalten

ps3 online fifa sprechen