Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Operation Flashpoint 2

    So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts jetzt ein Release Termin Sommer 2009 soll er endlich erscheinen.

    Operation Flashpoint 2
    Release für Sommer 2009 bestätigt

    Bisher stand es in den Sternen, wann der Taktik-Shooter "Operation Flashpoint 2: Dragon Rising" in etwa erscheint. Ganz allgemein war immer nur von 2009 die Rede. Jüngst äußerte sich hierzu nun ein Sprecher von Codemasters. Zwar konnte oder wollte dieser noch keinen konkreten Termin versprechen, doch nannte er einen näheren Zeithorizont und bekräftigte, dass die Militärsimulation im Sommer 2009 auf den Markt kommen wird. In letzter Zeit waren immer wieder Gerüchte aufgetaucht, OFP 2 käme womöglich erst Ende des Jahres in den Handel. Diese Spekulationen dürften sich somit als falsch erwiesen haben.

    "Operation Flashpoint 2: Dragon Rising“ wird nicht unweit einer russischen Küste spielen. Das Eiland ist reich an Ölvorkommen und so kommt es zum Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China, die beide Anspruch auf das Öl erheben. Der Krieg beginnt, als chinesische Truppen zu einem Angriff auf die Insel ansetzen, um sie in ihre Gewalt zu bringen. Neben Einheiten von Heer und Luftwaffe sollen nach bisherigen Darstellungen sogar Marine-Streitkräfte zum Einsatz kommen. Ein Missions-Editor zum Basteln eigener Szenarien wird auch diesmal beiliegen.

    An dem sehr anspruchsvollen Spielprinzip von "Operation Flashpoint: Cold War Crisis" (2001), das sich betont wirklichkeitsnah und taktiklastig spielte und unter Kennern auch heute noch als absolute Genre-Referenz gilt, wollen die Entwickler festhalten. In optischer Hinsicht wird eine grundlegend überarbeitete Grafikengine zum Einsatz kommen. „Dragon Rising“ ist der offizielle Fortsetzungsteil des mittlerweile fast acht Jahre alten OFP und wird für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich sein.


    Hier findet ihr bis jetzt alle erschienenden Videos zum Game. Operation Flashpoint 2:
    Dragon Rising..........
    http://www.gametrailers.com/game/5393.html

  2. Anzeige

    Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Operation Flashpoint 2

    es gibt ein Thread für OF2 aber der ist in der SUFU schwer zu finden

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen
    es gibt ein Thread für OF2 aber der ist in der SUFU schwer zu finden
    Kannst du mir den link posten? danke schonmal im vorraus. Wieso finde ich es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  3. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content