Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    Pairing Probleme mit Speedlink - Controller

    Hallo,

    ich bin neuBesitzer der PS3 und habe mir zeitgleich ein Bundle Controller + Fernbedienung der Firma Speedlink gekauft.

    Nun wollte ich den Controller mit der PS3 "pairen" - sprich ich hab sie per Kabel angeschlossen, PS3 angemacht und gehofft, dass ich den Controller benutzen kann... ich kann im Menü den Controller zwar benutzen, in Spielen jedoch nicht.
    Die Controll-Lampe blinkt ständig rot

    Irgendjemand eine Idee was ich probieren / machen könnte?


    Danke

  2. Anzeige

    Pairing Probleme mit Speedlink - Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller Probleme: wollte heute meine PS3 einschalten, aber der Controller reagierte überhaupt nichtmehr. wenn ich den PS Button drücke leuchtet auch nichts. Dann...

  2. Probleme mit Controller und PS2: Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner PS2.Habe mir heute einen PS2 kompatiblen Controller gekauft.Sobald ich aber den Controller anschliesse...

  3. Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Bigben PS3 Converter gekauft. Also heim, PS2 Controller an Converter uns an PS3 angeschlossen. Erst...

  4. Wireless Controller Probleme: Also,da ich im moment nicht so flüssig bin habe ich mir einen gebrauchten xBox 360 Controller gekauft!Ich glaube dieser komische akku da hinten...