Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xlboy10 xlboy10 ist offline

    Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ein Bigben PS3 Converter gekauft.
    Also heim, PS2 Controller an Converter uns an PS3 angeschlossen.
    Erst blinken alle leuchten. Dann drücke ich die Home Taste. Controller wird als Controller2 erkannt. Nur reagiert die Playsi überhaupt nicht wenn ich irgendein Knopf drücke. Auch im Spiel (Fifa oder GT5) kann ich ihn nicht auswählen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen????

  2. Anzeige

    Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xlboy10 xlboy10 ist offline

    AW: Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    Hallo einer ne Idee??

  4. #3
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    Ich vermute mal dass der Konverter nichts taugt oder kaputt ist. Würde den umtauschen oder mir gleich einen richtigen PS3-Controller holen.

  5. #4
    xlboy10 xlboy10 ist offline

    AW: Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    Laut Forum soll der Converter was taugen.
    Habe schon bei bigben angefragt - leider auch ohne Ergebniss. Wenn hier keiner das Selbe Problem hat muss ich ihn wohl zurückbringen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    habe auch einen Converter von Bigben...
    Nachdem ich ihn mir anschaffte, lief er 1a aber dann ging er auf einmal nicht un ich hatte das gleiche prob wie oben..
    dann dachte ich er sei kaputt un besorgte mir einen neuen.. dieser hat jedoch das gleiche prob obwohl ich ihn mir erst heute angeschafft habe-.-

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller

    ich hab mir auch einen big ben controler gekauft anfangs lief er ohne probs 1a dann musste man die tasten fest drücken oder bei resident evil lief die tussi von allein dann hab ich mir einen neuen big ben geholt und dieser geht auch nicht mehr er vibrirt nur noch und die playsi reagirt null auf ihn!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit BigBen Controller: Guten Abend, Ich habe mir diese Woche eine PS§ gekauft. zusaätzlich zu er PS3 einen BigBen interactive Controller: Bigben Interactive GmbH |...

  2. PS3 Controller Probleme: wollte heute meine PS3 einschalten, aber der Controller reagierte überhaupt nichtmehr. wenn ich den PS Button drücke leuchtet auch nichts. Dann...

  3. BigBen Play and Charge Akku erkennt controller nicht?: Hallo. Hab mir heute ein BigBen Play and Charge Bigben Interactive GmbH | Play and Charge Kit | Art.-Nr.: DA 249118 | Xbox 360 | gekauft. Nun...

  4. Controller Adapter von BigBen: hallöchen, ich hab mir den bigben adapter geholt, leider funzt der nicht wirklich. Wenn ich den auf PS stelle leuchten die vier led´s immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big ben controller ps2 problem

ps3 erkennt big ben controller nicht

big ben controller ps2 funktioniert nicht

Bug Ben Controller wird von der PS3 nicht erkannt

bigben ps2 vier controller funktioniert nicht

big ben interaktiv psc 2 Controller