Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    martin.cjo martin.cjo ist offline

    Controller Adapter von BigBen

    hallöchen,

    ich hab mir den bigben adapter geholt, leider funzt der nicht wirklich.

    Wenn ich den auf PS stelle leuchten die vier led´s immer hintereinander auf, auf der PC stellung funktioniert er zwar aber die tasten sind alle vertauscht.

    Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht und kann mir da weiterhelfen?!

    20€ dafür ist ja auch nicht wirklich günstig

    gruß martin

  2. Anzeige

    Controller Adapter von BigBen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Controller Adapter von BigBen

    ja ich hab den auch...
    funzt genauso wenig wie bei dir...
    kacke... ich kann ihn aber auch nicht mehr umtauschen, naja, wohl 20€ umsonst rausgehauen.

  4. #3
    martin.cjo martin.cjo ist offline

    AW: Controller Adapter von BigBen

    das ist auch mein problem, ich hab den selbst nicht gekauft und somit den kassenzettel auch nicht

    was ein mist!

    ich werd aber mal bei der bigben hotline anrufen oder ne mail schreiben.

  5. #4
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Controller Adapter von BigBen

    wenn du das gemacht hast, sag mir bitte bescheid!
    ich ärgere mich auch schon des längerem drüber... hab sogar in ein bigben forum geschrieben, aber,oh wunder, ich hab keine antworten drauf bekommen... naja...

    grüße

  6. #5
    martin.cjo martin.cjo ist offline

    AW: Controller Adapter von BigBen

    hmm, sehr eigenartig

  7. #6
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Controller Adapter von BigBen

    allerdings...

  8. #7
    Badclown Badclown ist offline
    Avatar von Badclown

    AW: Controller Adapter von BigBen

    Ich hab auch einen Controller Adapter von Big Ben bei mir allerdings funktioniert er allerdings.

  9. #8
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Controller Adapter von BigBen

    bei mir is es immer so komisch... wenn ich ihn einstecke leuchten die vier leds immer und weiter nichts...

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Controller Adapter von BigBen

    du musst auch die Mittlere(PS Taste) auf dem Controller drücken

  11. #10
    martin.cjo martin.cjo ist offline

    AW: Controller Adapter von BigBen

    also ich hab da schon versucht mit allen tasten.

    auf dem adapter selbst ist ja auch ne taste drauf, das soll wohl die ps taste sein aber da passiert nichts

    @badclown: muß man da irgendwas besonderes drücken?

  12. #11
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Controller Adapter von BigBen

    Holt euch nix von BigBen...der letzte Sch**ß!!!
    Sowas von billig verarbeitet...das Geld nicht wert...
    Ich hab mir vor Jahren mal ein MultiTab von denen gekauft und habs sofort bereut..meine PS2 ging von dem Drecksteil kaputt.

    peace

  13. #12
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Controller Adapter von BigBen

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    du musst auch die Mittlere(PS Taste) auf dem Controller drücken
    funzt nicht...

Ähnliche Themen


  1. Problem mit BigBen Controller: Guten Abend, Ich habe mir diese Woche eine PS§ gekauft. zusaätzlich zu er PS3 einen BigBen interactive Controller: Bigben Interactive GmbH |...

  2. Controller-Adapter für alte Nintendo Controller: Dieser Adapter ermöglicht es, alte Nintendo-Controller (NES, SNES, Nintendo 64) an die Wii anzuschließen. Allerdings gilt dies nur für Virtual...

  3. BigBen Play and Charge Akku erkennt controller nicht?: Hallo. Hab mir heute ein BigBen Play and Charge Bigben Interactive GmbH | Play and Charge Kit | Art.-Nr.: DA 249118 | Xbox 360 | gekauft. Nun...

  4. Probleme mit BIGBEN; PS2 Controller: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Bigben PS3 Converter gekauft. Also heim, PS2 Controller an Converter uns an PS3 angeschlossen. Erst...

  5. Adapter für PS2 Controller??: weiß nicht ob es diesen thread schon gibt, aber ich möchte gerne wissen ob es einen adapter für ps2 pads gibt? oder ob es den geben wird? damit ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big ben controller Adapter

ps3 erkennt big ben controller nicht

big ben ps2 adapter