Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerMitDemBärTanzt DerMitDemBärTanzt ist offline
    Avatar von DerMitDemBärTanzt

    Onlinetitel für die Ps3 und PSP

    Hallo zuasammen,
    Auf der E3 2007 in Santa Monica wurde ja angekündigt das künftig auf der PSP und Ps3 Onlinespiele veröffentlicht werden.
    Was haltet ihr davon?!

    Ich persönlich finde es sehr gut,da ich hoffe das dann auch Guild Wars über die Ps3 laufen wird.

  2. Anzeige

    Onlinetitel für die Ps3 und PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Onlinetitel für die Ps3

    guild wars wird zu 99% nicht für die ps3 umgesetzt T_T, es soll aeon für die ps3 rauskommen
    hoffen wir nur das es ohne monatliche gebühren kommt^^

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Onlinetitel für die Ps3

    Aion wird monatliche Gebühren kosten soviel ich weiß.

    Welches Spiel von NCSoft für die PS3 erscheint ist noch nicht offiziell bekannt. Es ist nur bestätigt, daß von NCSoft eins kommt. Mehr nicht.